Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Ihr mit euren Seriennummern dauernt^^
Redet mit den Leuten!! Gestern telefonisch Vertrag verlängert (34,90 Full ohne irgendwelche Vorteilsgutscheine) und meine Hauptkarte (V13) in eine S02 tauschen lassen. Die wollten nichma wissen warum und welcher Receiver.. der Satz "Ich weiß was ich tue" hat genügt.

... na, da kann ich mich aber noch sehr gut an Zeiten erinnern, da herrschte bei unserem Lieblings-Pay-Tv wegen der S02 Karten ein ganz anderer Wind. Schön, wenn es jetzt so problemlos geht.

Leute, ich möchte mich für neuabschlüssler nochmal als Werber anbieten. Sofern ich die 100€-Prämie bekomme, gebe ich 35€ davon an euch weiter. Damit habt ihr dann effektiv zwei Freimonate (den Freimonat und das Geld für einen Monat)

Freundschaftswerbung funktioniert meistens auch im Nachhinnein.

Sollte die Geldprämie nicht gehen, habt ihr zumindest einen Freimonat.

Einfach PN an mich.

Die 35€ gibts wahlweise per PayPal oder Amazon-gutschein

Ich hatte bis jetzt nur Film Paket. Vorgestern habe ich Sky Komplett inkl. Hd aboniert ab 1.1. (34,90) noch geht es aber nicht. Muss ich etwas machen. Auf dem Sport Sender bleiben oder sowas. Oder dauert es einfach noch.???
Mein Vertrag lief zum 31. normalerweise aus.

Würde a) auf einen Film Sender schalten (auch wenn noch dunkel) und b) dann auf der Webseite unseres Lieblings-Pay-TVs einloggen und mir selber ein Freischaltsignal schicken. Das müsste reichen. Sonst Hotline ...

Film geht ja. Film paket hatte ich ja schon. Hab 2 Pakete dazugebucht zum 1.1. Auf Sportsender gehen und Signal schicken vielleicht?

Uppsss ... wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Sorry. Ja, dann würde ich auf Sport1 gehen, jedenfalls irgendwas, was dazugebucht wurde, aber noch dunkel ist.

Kommt auf deinen Smartcard Typ an.
Bei einer S02 auf den Sender Sky Krimi schalten.
Bei einer V13/14 auf den Sender Sky Sport News HD schalten.
Auf diesen Sendern kommen jeweils die meisten Updates für die Karte. Auch die Freischalt Signale kommen am schnellsten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

So Leute ich bin jetzt mal ganz ehrlich zu euch !!!

Ich würde gerne LG 5.1 Heimkinosystem mit DVD-Player haben.

D.h wenn jemand ein Sky Abo abschließt und so nett wäre meine Kundennummer als Werber anzugeben (im Nachhinnein) :D

Ihr bekommt von mir einen Code mit dem Ihr alle Pakete von Sky inkl. Sky Go und HD für 34,90€ im Monat sehen könnt (Sky+ Receiver inklusive), außerdem gibt es für euch dieses Paket für euch dann einen Monat kostenlos und für mich die Anlage :)
Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruß ksklb

ODER Ihr bestellt direkt über den Link oben ;)

Du hast schon gesehen, dass das Teil nur (!) einen DVD Player hat!?

Ja :)
An die Anlage hänge ich dann meinen 3D BD-Player ran :D
Den DVD-Player kann dann der Sky Abonnent haben (wenn er Ihn will/braucht).

Hätte da mal eine Frage.
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Zweitabo zu holen für 34,90€ im Monat.
Wie komme ich da an eine S02 ran.
Wie werde ich diesen sch**ß Sky+ Receiver los ?
Die im Kundenchat meinten der Sky+ Receiver ist dabei und ich muss Ihn nehmen. Ich werde es auch nicht bereuen blablabla
Kann ich meinen Gutschein auch telefonisch aktivieren ???

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hast Du schon ne Zweitkarte?
Ansonsten mußt Du doch einfach nur die Seriennummer eines Receivers der nur die S02 schluckt angeben!

Ich habe schon ein Sky Abo.
Allerdings ein alter Premiere Gutschein Sky Welt+ Sky Welt extra für 12 Monate und 3 Monaten Premium HD.
Wenn ich mir hier jetzt die Pakete drauf packen lasse zahle ich den vollen Preis 66,90€ oder so.
Der Gutschein 34,90€ ist aber nur für Neukunden ....
Also ein neuer Vertrag :)
Aber mit dem Gutschein ist automatich der Sky+ Receiver drinne und ich komme nicht mal zur Receiverauswahl.
Nach der Auswahl Sat oder Kabel komme ich gleich zur Eingabe der Bestelldaten.
Deshalb die Frage ob das auch telefonisch geht.

Gruß

hey,
kann man Sky online Kündigen oder nur per Tel. oder Post ?
mein Vorteilspaket endet in kürze und möchte nicht danach den vollen Preis bezahlen
wie geht man da am besten vor ?

Kannst Du online in deinem Kundenlogin, Kontakt.
Dann Abo und Kündigung auswählen.

Nach nem Tag haste die Bestätigung!

Habe ich vorgestern auch mal wieder gemacht ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben