Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Ich habe 2 Sky Vorteilscodes ( Sky komplett 34,90 Euro) erhalten. Sollte jemand Interesse haben dann bitte ich um eine PN. Ich bitte jedoch darum das der Nutzer meine Kundennummer als Werber bei der Buchung angibt, da Sky mir dann eine 10 Euro Prämie verrechnet.

Gruß Sun Royal

So, hab soeben verlängert. Sky Welt+extra, Film, Sport ohne BL, und HD mit Zweitkarte 38,90 (vorher 41,90).:D
Ich bin zufrieden, Geduld zahlt sich aus bei Sky. Die sind so berechenbar:emoticon-0103-cool:
Mfg

Hallo Leute,

habe gerade bei den freundlichen Angerufen, weil mein Vertrag am ende des Jahres ausläuft. Sky Komplett für 34.90. Dachte ok verhandelst du bischen noch. Wollt dann Private Hd sender auch dazuhaben, ob Sie die anbieten. Die freundliche Dame meinte ich müsse meine s02 karte zurückgeben und würde eine neue karte bekommen und einen receiver von sky nehmen dann würd ich es für lau bekommen. Mit der S02 würde dies wohl nicht gehen.
Hat einer einen Rat für mich. Angegeben hatte ich einen Phillips DSR 9005 HDTV haben tue ich VU+ Duo *schäm* ;)...

Die HD+ Sender gehen nicht auf der S02, wenn du die dabei haben willst, musst sie zurückgeben und dich mit der V13/V14 begnügen.

Ohh das wusste ich nicht. Hat mich die gute Frau doch nicht angelogen. :)

Also kann ich bei dem Angebot nix mehr aushandeln?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was ihr alle mit denn HD+ habt, ich zahl doch nicht für Werbung noch Geld. Ist nur Abzocke, es gibt genug andere HD-Sender.:emoticon-0112-wonde

Ohh das wusste ich nicht. Hat mich die gute Frau doch nicht angelogen. :)
Behalte lieber deine S02 Karte und kauf dir bei Bedarf lieber eine extra HD+ Karte Kostet ca 50€/Jahr. Must du bei Sky ja auch löhnen in Monats raten, so das auch 50 €/ Jahr rauskommen.

Mlg piloten

Hallo Leute,

bin seit Jahren Bestandskunde bei Sky. Vertrag zum 31.12.12 gekündigt. Heute einen Anruf von Sky ( bzw. aus deren Callcenter) bekommen. Angebot ist Sky Full + HD inclusive TV Digital für 34,90 im Monat, ohne zu verhandeln zu müssen. Hätte auch die Festplatte bekommen können für Sky Anytime usw. für umsonst. Angebot angenommen.

Fazit: Je länger man wartet, desto besser das Angebot!!

Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch...

best regards...

Hallo zusammen,

ich hatte meinen Vertrag (kompl. ohne HD) zum Jahresende auslaufend gekündigt und danach ein paar Angebote per Post erhalten,
die das Wort Angebot nicht wert waren das Papier zu Ende zu lesen. Ich habe auch nicht auf die Aufforderung reagiertmich zu melden.
Ich habe weiter Funkstille gehalten. :stop:

Vorhin erhielt ich einen Anruf und man machte mir ein neues Angebot. Kompl. incl. HD für 34,90 für 1 Jahr. :DDD :dance3:

Geht doch !

Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsche ins neue Jahr

Ich will ja auch nicht für Werbefernsehen extra bezahlen. Dachte nur ich kann es bei gleichem Preis noch mit reinhandeln. Aber nu, ich will meine S02 behalten. Werde morgen mal anrufen und abschliessen. 34.90 komplett ist ok..

Da ist nichts rein zu verhandeln. Sky muß das Geld abführen an das HD+ Konsortium. Ist ein extra Gesellschaft und hat absolut nichts mit sky zu tun.
Außer das Sky das mit vertrreibt. Ahlich wie Sky bei Kabel Anbieter.

Kurz vor Weihnachten für 34,90 für sky komplett inkl. aller HD-Sendern und Tv-Digital verlängert. 14,- € für Zweitkarte. Der Vertrag endete am 31.12. und die ganze Prozedur dauerte insgesamt über 2 Monate und ca. 4 Briefen und 4 Anrufen.
Gruß
Veetwo

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Hi Leute.

Habe Zwei Vorteilskode erhalten.( Sky Komplett 34.90) Brauche sie aber nicht.
Wer interesse hat bitte nachfragen.
Gruß

und schöne Feiertage noch.

Direktlink für Sky.at:

Lg.
Moritz10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben