Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

@ Luckystrike: 24,90 für Welt und 1 Paket ist trotz Receiver meines Erachtens zu teuer, weil eigentlich inzwischen Normalpreis (von HD hast Du nichts geschrieben, also wohl ohne)

Ich würde, wie sam schon schreibt, abwarten und nicht unruhig werden.

Andere Möglichkeit: Ein Gutschein aus der Bucht (ibääh), das geht momentan sehr gut.

Gruß

fisher

Kollege hat online bestellt, mit Vorteilscode komplett für 34,90€.
Als Receiver dBox2 angegeben, und hier im KD-Gebiet auf D02 gehofft. Und die Dödels schicken ne I12 von UM...
Also anrufen und D02 anfordern....

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2

Hallo zusammen,

Mein Vertragsende: 31.12.12

Gerade Komplettvertrag mit Skygo und Tvdigital für 34,90€ verlängert. Der Typ am Telefon hat mir das auch genau so direkt angeboten. Scheint also momentan normal zu seinn.

Gruß,

habs heute auch bei ner ganz netten dame für die 34,90 verlängert. so ne süße stimme da konnt ich garnich nein sagen dabei wollt ich es eigentlich bis ende des monats weiterpokern lassen

servus,

habe mal wieder ein vorteilscode fuer sky hd full mit go erhalten.
wers moechte>>pm.

gruss

immer noch aktuell.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Kann man eigentlich zu einem bestimmten Datum bestellen?
Mein Vertrag läuft noch bis 29.2.2013.

Könnte ich jetzt schon neu abschließen, tritt aber erst ab den 1.3 in Kraft? Oder gibts sowas nur bei Strom+Telefon anbietern :)

Nein, dann mußt Du leider die noch verbleibenden Monate doppelt zahlen. Altes Abo plus neues Abo.

Direkt bei Sky gibt's momentan auch ohne Vorteilscode die 34,90€-komplett-Aktion.
Weiß aber nicht, ob ich den Link hier posten darf...

Na dann hier:
Hab ich aus mydealz :good:
So wie ich das sehe, ist das für Neukunden.

luckystrike, einfach mal unter der kostenlosen 0800 er Nummer dort anrufen und Nachfragen was es denn für schöne Angebote gibt...grade weil ja bald Weihnachten ist etc einfach vollquatschen..., wenn nix gibt einfach mal am 22.12 anrufen...:emoticon-0177-toivo

Ok werde ich machen, welche 0800 meinste denn? Im Internet stehen haufenweise aber die gehen alle nicht :emoticon-0127-lipss

Ich kann Euch komplett Paket Welt + Sport + Bundesliga + Film + HD inkl. HD+ anytime Receiver (oder Modul) für 34,90€ anbieten...einfach eine PN senden...:good:
Und Ihr bekommt Aktivierungsgebühr geschenkt! (29.-€)

Link ist nicht mehr aktiv.

gibts für alle hier

wenn jemand vertrag abschliest bitte per pm melden durch freundschaftswerbung bekommt ihr 1 monat geschnekt und ich 100 € würde auch teilen

Hast du schon jemanden?
//Mist wollte dir eine pm schreiben und nicht hier rein Posten. Sorry
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Wollte nur mal kurz meine erfahrungen zwecks verlängerung des abo,s schildern. Abo läuft am 30.12.2012 aus. Ich habe mehrere Angebote mit der Post und telefonisch bekommen. Das war aber nicht das was ich mir vorstellte. Schließlich hab ich dort angerufen und ein Vollabo zu 34,90 Euro abgeschlossen. Die Versuchung mit dem neuen kostenlosen Receiver und Festplatte war so groß daß ich diesen auch noch genommen habe. Also das Paket kam mit folgendem Inhalt: Festplattenreceiver und V14 Smartcard. Daraufhin habe ich nochmal dort angerufen und gesagt das ich keine andere Smartcard benötige. Lange Rede kurzer Sinn, das der neue Receiver nur mit der V14 und nicht mit der S02 geht war die Antwort. Die S02 würde also abgeschaltet. Was jetzt tun. Ich habe die neue V14 schon freigeschaltet und den Receiver ausgepackt. Gilt das Rückgaberecht innerhalb der 14 Tage und bekomme ich meinen alten Receiver mit der S02 wieder zurück geschickt???

Was meint Ihr dazu, ich habe das mal für alle anderen so ausführlich geschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben