Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sky Vertragsverlängerung - Eine Farce

Einen schönen guten Abend,

sorry wenn es diesen Thread schon gibt, dann bitte verschieben, DANKE!

Folgendes, ich habe mein Sky Abo fristgerecht gekündigt. man hat mir auch ein passendes Angebot gemacht, Sky komplett mit Hd-Sendern für 34,90€ im Monat, so wie ich es seit 3 Jahren habe. Der Anruf kam und man sagte mir, wenn ich Kunde bleiben würde, bieten sie mir an alles beim alten zu lassen. Ich sagte zu und musste feststellen das das Filmpaket nicht dabei ist. Völlig genervt dort angerufen um mir sagen zu lassen das ich alles ohne Film abgeschlossen hätte und es für den Preis, den ich mir vorstelle nicht geben würde.:ireful2:. Habe sofort gehandelt und schriftlich wieder rufen. Hat jemand von euch sowas schon mitgemacht?

Noch eine Frage. Was passiert mit meiner Kündigung vor dem Wieder Ruf? Besteht noch eine Chance ein neues Angebot zu erhalten? Schreibt eure Meinungen, bin gespannt. Ich danke euch!

Viele grüße....

AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Hallo zusammen,

ich habe pünktlich gekündigt und habe den 31.12.2012 als nächstmögliches Austrittsdatum.

Gerade habe ich einen Anruf von Sky erhalten. Wenn ich bleiben würde, könnte ich meine Pakete (Welt + Film + Sport + HD aktuell für 29,90 EUR) ab dem 01.01.2013 für 34,90 EUR beziehen. Sky komplett + HD würde aktuell für mich bei 39,90 EUR.

Auf die Nachfrage ob es Sky komplett + HD nicht auch schon für 34,90 EUR geben würde, wurde ich abgewiesen. Das Angebot liegt wohl nicht vor. Wirklich mit sich reden lies die gute Frau auch nicht. ;)

Das scheint aber wohl normal zu sein, oder?! Das Angebot für Sky komplett + HD für 34,90 EUR kommt erst kurz vor Ende der Laufzeit, richtig?!

Beste Grüße und noch einen schönen Tag!

Zuletzt bearbeitet:

ich hab von maxibonus punkt de einen newsletter erhalten, mit dem vorteilscode darin kann man über sky das 34,90 full abo abschliessen. sky meldet dann ein angebot exclusiv für newsletter abonennten. vielleicht für die zukunft für den ein oder andren interessant.

Hallo Leute,

ich hänge mich hier einfach mal mit ran, da ich gerade in der gleichen Thematik bin, und meine Erfahrung (sicherlich haben das hier schon viele zur genüge getan) mitteilen möchte bzw. gerne eure Meinung hören möchte.

Ich habe mein Skyabo zu ende des Jahres gekündigt. Daraufhin gabe es neue Angebote... Das erste Angebot von Sky habe ich abgelehnt, da es meines erachtens kein Angebot war. Das neue Angebot beinhaltet Sky komplett mit HD und Sky go.. also das Sorglospaket. Der Preis wäre hier 39,90€ mtl. Hinzu kommt das ich noch ne Zweitkarte habe die ich für 14.-€ mtl. verlängern könnte.

Macht also einen mtl. Preis von 53,90€ (646,80€ p.a.)für komplett Sky. Vorteil wäre hier das ich keinerlei Aktivierungsgebühren zu zahlen hätte.

Wenn ich mir die zwei Angebote oben gerade anschauen, dann komme ich in Summe auf 636,50.-€ inkl. Aktivierung und Versand (wenn ich mich nicht verrechnet habe).

Also rede ich hier von ca. 10.-€ was ich mehrer zahlen würde. Was für mich erstmal ok wäre, da ich keine Stress mit dem Receiver zurückschicken etc. hätte.

Interessant wird es jedoch, wenn ich ein neues Angebot von Sky bekomme das von mir aus um die 35,90.-€ liegt...
Und was ich hier momentan so lese, sollte ich auf alle Fälle noch warten... und das werde ich machen.

Wünsche euch schon mal einen schönen Abend.

DerGaggy

Wieder da:

Link ist nicht mehr aktiv.

Gruß Lars

1 woche vor ende rufen die nochmal an und machen euch den angebot für 34,90€ (wie bei mir auch, seit 2 jahren das gleiche spiel)..
lasst euch nicht verrückt machen..

Macht es denn nicht so oder so Sinn den Vertrag auslaufen zu lassen. Dann kann man neu abschließen und hat auch gleich wieder ein neues HD+ - Abo mit dabei. Oder sehe ich das falsch?

Hallo!Wenn es als"Rückholangebot"abgeschlossen wird glaube ich nicht ansonsten könnte es dabei sein.MfG salatin06

Nur falls iregendein Dussel an der Hotline nicht weiss welcher Code : WEIHNACHTSMANN BEI 19,90 € UND NIKOLAUS BEI 34,90 €
Das sind die beiden gültigen Codes !!!!!!!

Zum grossen Paket 34,90 € gibts auch noch den Festplattenrekorder für 0,00 € dazu. das steht garnicht drin. Hab ich glatt vergessen.
Vergesst nicht vor Ablauf der Laufzeit von 12 Monaten zu kündigen !!! Sonst wirds teurer.
Zur Frage Rückholangebot : Setzt voraus Du hast gekündigt. Ihr müsst sagen Ihr wollt den gleichen Preis wie in den vergangen 12 Monaten, oder Ihr nehmt die Kündigung nicht zurück.

Auf jeden Fall darf man aber alle 12 Monate ein neues Sky Abo bestellen und dann eben immer wieder von den Angeboten profitieren.
Sonst waere ich ja auch arbeitslos .-)

Wegen der grossen Nachfrage dürfen wir jetzt sogar bis 22 Uhr im Firstlevel an die Hotline gehen. Toll ich wollte schon immer Nachts mit Euch telefonieren..lach.

Also hier nochmal
Code : WEIHNACHTSMANN BEI 19,90 € UND NIKOLAUS BEI 34,90 € gültig bei 0800-0222000 , 0711-18429980, 01805-110000 und in allen Shops wie Media oder Saturn, EP, KabelBW, usw.

Danke für die super Info!!! :)

Hab das Gefühl, dass du Experte bist, insofern muss ich dich nochmal belästigen: Mein Sky-Abo (Komplett + HD+ ...) läuft zum 3.12.12 aus. Falls ich nun vorzeitig (unter Berücksichtigung deiner Codes) verlängere, habe ich wohl keinen Anspruch auf ein neues HD+-Paket oder? Andernfalls, wenn ich am 04.12. dort anrufe und einen neuen Vertrag abschließe, erhalte ich auch wieder ein HD+-Paket zum neuen Vertrag, oder? DANKE dir schonmal für deine Hilfe! :emoticon-0137-clapp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

da gibsts nichts zum Aupassen:
er ist dann Neu Kunde und muß klar die Aktivierungs Gebühr bezahlen.
Sky ist nicht so doof, wie man manchmal denkt.

Denk auch nicht, das er nochmal ein Jahr HD+ kostenlos bekommt.
Das läuft ja nicht über sky. Das läuft über das HD+ Konsortium. Die Passen auch auf.

Mlg piloten

Meinte ich ja. Da kann man auch beim alten Vertrag bleiben und ne HD+ Karte so bestellen wenn sein muss.
Gibt sich nicht viel.........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben