Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

... Wohl eher technisch nicht gewollt, aber es macht keinen Unterschied, kein HD+ mit der S02 Karte...

Hi,

Ich hätte hier noch einen Code für
"Erleben Sie das ganze Programm von Sky inkl. HD-Sendern und Sky Go ein Jahr statt € 65,90 für nur € 33,90 mtl. Inkl. Sky+ HD Festplattenleihreceiver für € 0,-
Sky hatte mir ein Angebot gemacht das ich angenommen habe und ich den Code nich mehr brauche.

Der Gutscheincode ist gültig bis zum 15.09.2012

Wer ihn haben möchte bitte PN an mich.

Habe im Februar 2012 (Vorteilsabo, 24 Monate Sky-Welt + Sport um 16,90/Monat) gekündigt.
Läuft noch bis Mitte September 2012.

Im Juli per Tel. folgendes Angebot erhalten:
6 Monate Sky-Welt + Sport um unter 26,-/Monat (Preis weiß ich nimmer) und die weiteren 6 Monate um 26,90/Monat.
Nach Ablehnung wurde mir eine HD-Receiver zusetzlich angeboten... Habe ich alles abgelehnt.

Im August 2012 per Brief:
12 Monate Sky-Welt + 1 Paket um sagenhafte 26,90/Monat

21.08.2012 wieder per Tel.:
12 Monate Sky-Welt + Sport um sagenhafte 26,90/Monat.
Wieder abgelehnt...

Im Septmeber 2012 per Brief:
12 Monate Sky-Welt + 1 Paket um 19,90/Monat
+ Option HD-Sender um 6,00/Monat
Wieder abgelehnt...

10.09. + 11.09.2012 per Tel.:
Konnte leider nicht abheben/reden...

Es wird schon günstiger... :emoticon-0144-nod:

Aktuell kann noch jeder Kunde die Aktion 34,90 für Sky Komplett mit HD und Festplattenrecorder für 0,00 buchen.
Hierzu einfach bei Sky oder dem VP anrufen und nicht lange nachfragen sondern sagen, ich möchte das Angebot 12 Monate Sky Komlett für 34,90 inkl. HD buchen.
Die Mitarbeiter sind angewiesen das Angebot nicht selbst anzubieten, sondern nur auf Nachfrage des Kunden zu verkaufen.-)
Sky 01805-110000 oder Sky VP 0800-0222000 .
Solltet Ihr Probleme haben schreibt eine Mail als PN. Wenn einer rumzickt am Telefon, lasst Euch den Namen geben.
Die Uschi macht das schon .-)

- - - Aktualisiert - - -

Das gilt für neue Abos, das neue Abo ersetzt nicht ein bereits bestehendes. Ich möchte nur darauf hinweisen damit keiner von Euch plötzlich 2 Abos an der Backe hat.:emoticon-0109-kiss:

Die Sky Masche ist ja mal toll , 01802000197 ruft. Man geht ran und zack aufgelegt.
Da ich ja weiß das es Sky ist hab ich mal auf der 08005889563 angerufen ( bestimmt nicht auf der teuren Nummer )
auf doof und gesagt das wir unterbrochen worden sind. Nachfrage: Haben Sie gekündigt , Ja zum Ende September... aha na dann wird
man Sie deswegen angerufen haben.
Dann das Angebot ( was ich haben wollte ) mein altes Abo Welt,Sport,Bundesliga , HD für 24,90 und die Festplatte für den Sky Reciever
umsonst dazu ( ausser die Versandkosten ). Also warten lohnt sich. :emoticon-0137-clapp

Ich habe natürlich per Postweg gekündigt aber natürlich ohne Rückschein, habe ich bisher auch noch nie gebraucht hat immer funktioniert aber anscheinend jetzt in den Zeiten nichtmehr :-( kein wunder das Sky 20Millionen Gewinn macht.
Hatte bis jetzt 34,00€ für Sky komplett inkl.HD bezahlt was ja auch in Ordnung war aber jetzt wollen die 54,00€ ohne HD :-(
Kündigung geht heute sofort raus nur glaube ich nicht das die was am Preis machen für die 12 Monate. Vieleicht geht es ja das ich den bestehenden Vertrag gekündigt bekomme da ich ja rechtzeitig gekündigt habe, kann denen ja eine Kopie vom Kündigungsschreiben vom april mit reinlegen aber ob die das anerkennen ist eine andere geschichte :-(

So heute hat sich mal wieder was getan. Heut früh hat mich so ne Tussi von Sky angerufen nochmal wegen der nicht vorhandenen Rechnung und mir gesagt das ich das doch hätte per Einschreiben machen sollen um solche Probleme zu vermeiden, habe nur gesagt das ich das bis jetzt noch nie gebraucht habe da alle meine Schreiben bis jetzt angekommen sind nur komischerweisse nicht bei Sky. Darauf Sie das tut uns sehr leid das Sie solche Unannehmlichkeiten haben deswegen Sie könne mir aber ein Angebot machen und jetzt kommts Sky komplett inkl. HD und Sky Go für 35,-€ die ersten 3Monate und danach für 65,-€ im Monat. Darauf ich das wird ja immer teurer anstatt billiger darauf Sie immer wieder das ist ein exclusives Angebot für langjährige Kunden. Ich hab gesagt nein Danke dann belassen wir es eben bei der Kündigung zum Juli 2013 darauf Sie wieder wollen Sie sich das nicht nochmal überlegen ich nein das ist mir zu teuer Sie das Angebot zählt nicht lange . Dann wars mir zu dumm und ich hab aufgelegt. Die spinnen doch oder hat die heute Früh was falsches genommen? Ich glaub ich steh im Wald.

Mir hat vor ein paar Wochen eine Sky-Mitarbeiterin erzählt, dass die für jeden Kunden, der gekündigt hat, Kampagnen fahren. Das heißt je näher der Kündigungstermin rückt, desto bessere Angebote bekommt man. Und siehe da, fünf Tage vor Auslaufen meines Vertrages kam ein Brief rein: Sky komplett inkl. HD und SkyGo für 33,90€ Monat für 12 Monate :-)
Also einfach abwarten, bis man in eine günstige Kampagne kommt!

Das stimmt so nicht. Ich bin seit DF1 dabei und habe brav gewartet bis zum letzten Tag! Kein Angebot, kein Anruf...

Sobald man erstmal in eine Kampagne rutscht und die sich melden, läuft es so, wie ich es oben beschrieben habe ;-)

@maikn70 - es kommt immer auf den an, der am anderen Ende der Leitung ist.
Einer erzählt Dir das so und ein Anderer was Anderes.
Ist ein Manko aller (!) Hotlines.

Das stimmt so nicht. Ich bin seit DF1 dabei und habe brav gewartet bis zum letzten Tag! Kein Angebot, kein Anruf...

muß ich so bestätigen, ewig dabei und halbes jahr vor ablauf gekündigt. gleich nen anruf bekommen und dankend abgelehnt wegen zu teuer.
typ meinte noch ja ist klar es kommt bestimmt noch was besseres und sie würden sich melden.

keine reaktion mehr und abo ausgelaufen.

lief am 31.08 aus, wohl selbes datum wie bei dir. vielleicht ging der datensatz für den monat verloren und wir bekamen deshalb beide nix. denen trau ich alles zu.

naja jetzt hab ich das vente angebot genommen und zahle 33,90 komplett. das hatte vorher fast auch bezahlt nur ohne sport.

Mein Vertrag läuft auch zum 30.09. aus. Hab vorhin Komplett für 34,90€ verlängert. Damit kann ich gut leben, hab vorher 39,90€ bezahlt. Ist aber doch interessant, wieviele unterschiedliche Preise die machen.

Hier nochmal ein günstigeres Angebot für Komplett Sky für 30,90€/monatlich.
So langsam schmeißen die echt die Abos raus. Wahnsinn.

Dabei wäre ich aber extrem vorsichtig:
welcher extreme Volltrottel übermittelt die dort "erforderlichen" Daten denn über eine ungesicherte Verbindung?

Wenn ich diese Daten da eingebe, kann ich sie bestimmt auch gleich per Blog veröffentlichen.

Außerdem steht da was von: Antragsteller - haben die erstmal die Daten, kommt nix weiter.
Vonwegen: Antrag ist eben abgelehnt worden....

Zuletzt bearbeitet:

Kann man nicht einfach anrufen und behaupten, man hätte einen Brief bekommen, in dem man mir das Angebot für 34 EUR komplett gemacht hat? Oder gibt es in dem Schreiben dann einen Code oderso?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben