Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Hiho,

ich habe noch bis ende Oktober Zeit bis mein Vertrag auslaeuft, nun habe ich ein Angebot bekommen fuer Sky WElt u. Buli fuer 19,90€ p.M fuer 12Monate und wenn i will fuer 6€ aufpreis mit HD Paket und Sky go.

Was meint ihr? Koennte da noch a besseres Angebot kommen? jedenfalls gilt das Angebot bis 30.9 :)

das bessere angebot habe ich und ein paar andere-nämlich welt+1 premium um 16,90€ für 1j.frage am besten nach,ob das noch geht!:diablo:

Zuletzt bearbeitet:

noch besser : Sky Welt+ 1 Premium Paket + HD für das Premiem Paket für 19,90 € Das hab ich: welt+ Film (incl HD) + welt Extra für 19,90 €
Gerade im HD Zeitalter wichtig.
Mlg piloten

hallo,

hat noch jemand nen code für 16,90€ über?

bitte pn an mich.

danke

Hallo Piloten!Wann hast Du dein Abo abgesclossen?MfG salatin06

Hi habe das packet full für 55,90 wen ich hier lese ,das die anderen 35,00 zahlen werde ich das wohl wiederrufen
oder soll ich mal anrufen und nachfragen was das soll xD ,und fragen nach einer vertragsanderung. Was noch die frecheit ubertrift ,sie hatten mir nir eine smartcard zugesand und verlangen 10 euro fur ein brief.

Widerrufen, unbedingt, schriftlich! Wenn Du das getan hast kannste immer noch anrufen, oder ein 33,90 Neu-Abo abschliessen. Die Widrrufsfrist endet übrigens mit der Freischaltung bzw. der Aktivierung der SmartCard...

Sky Komplett für 33,90€

Link ist nicht mehr aktiv.

Die Karte die Du kriegst hängt davon ab, ob Du nen Leihreceiver nimmst. Wenn ja, gibts immer ne v13 bzw. v14. Wählst Du aus, dass Du nen passenden Sky Receiver hast, musst Du dessen Seriennummer angeben. Anhand der Seriennummer entscheidet sich dann für Sky, ob Du ne NDS, oder v13 Karte kriegst. Gibst Du z. B. die Seriennummer einer alten D-Box 2 an, kriegste immer ne S02 Karte, denn die D-Box 2 liest von Haus aus keine NDS Karten usw.

Hi,

ah ok, d.h. ich gebe meine Receivernummer in das Feld der Smartcardnummer ein, oder wo würdet ihr das eingeben? :)

Du kannst angeben, dass Du bereits einen Sky zertifizierten Receiver hast und müsstest dann die Nummer des Receivers angeben können...

Heute verlängert:

SKY WELT
BULI
SPORT
FILM
HD
SKY GO

Hab jetzt in MeinSky geschaut, HD+ ist nicht dabei? Muss ich da wohl nochmal anrufen?

viele Grüße

@Schlafsandale: Wenn Du eine V13 hast wirst Du HD+ nicht kostenlos dazu bekommen, jedenfalls nicht bei einer Verlängerung.
Und bei der S02 ist es technisch nicht möglich HD+ aufzuschalten.

Lucky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben