Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Wen juckts denn ob die damit locken? Das sollen sie doch machen. Wenn am Ende Jeder etwas davon hat, ist es doch kein Problem. Das Problem wäre dann zu sehen, wenn die bestellten Abos abgelehnt würden.

Gestern angebot bekommen "Sky Welt plus Film mit passende HD €25,90"

Hallo!Heute ganau das selbe Angebot bekommen,ich werde noch abwarten.Meine Verwandschaft hat im Mai dafür nur 20€ bezahlt!!!!MfG salatin06

Das ist das Sky Problem. Jeder kriegt unterschiedliche Angebote. Es gibt die Leute, die den vollen Preis bezahlen und die somit dann die ganz Doofen sind, denn viele Leute wissen vermutlich nicht einmal, wie der Hase läuft.

Dann gibts die Leute, die super Angebote kriegen und damit sehr zufrieden sind.

In der Mitte liegen dann die Leute, die mittelmässige Angebote kriegen und die sich dann fragen, warum sie Kunden zweiter Klasse sind und woran das leigt.

Im Endeffekt sind 2/3 nicht zufrieden bzw. die 65er, so nenn ich mal die Vollzahler zahlen den Preis, weil sie schon immer Premiere/Sky hatten und sich keinen Kopf darum machen bzw. sie wollen ja weiter Fußball gucken und wissen es nicht besser... Man erkenne den Wahnsinn...

Habe heute für 34,90 € + Zweitkarte 14,00 € verlängert. Sky Komplett.

hat jemand eventuell nen 2für1 vorteilscode für 16,90 euro und braucht ihn nicht?
dann bitte PN an mich.

herzlichen dank

Hallo, hat jemand eventuell noch nen sky vorteilscode für. 16,90 € über? würde mich sehr freuen

Hallo,
habe heute telefonisch das Angebot bekommen:
SKY komplett (Film, Sport, Bundesliga, HD) für 35,90€.
Ist das ok, oder soll ich nochmal ablehnen.?

Es gibt inzwischen Sky Full + HD nochmals billiger -> Summa summarum 31,90€/monatlich (auf ein Jahr) + 30€ Aktivierungsgebühr ohne VSK

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe heute bei mediamarkt Heppehnheim das komplette Paket für 33,90 bekommen

Habe soeben Sky Komplett + HD + Skygo + TV Digital für 35€ bekomme ... Laufzeit 12 Monate !! Mein alter Vertrag wäre den Monat ausgelaufen !!! Für mich passt das !!!

Hallo

Gerade einen Sky Newsletter erhalten

All In 33,90€

Dies kann ich an Freunde weiterempfehlen!

Sollte einer Interesse haben so möger er mir eine PN senden.

Alles weitere per PN:

PS: Ich habs bestellt.

Tobi

Habe heute von Sky per Post ein Angebot bekommen. Für 35,90 Sky komplett incl. HD für ein Jahr als Bestandskunde. Ich finde, das ist recht vernünftig. Ich werde wohl annehmen.
Firefoxx123

@Tobi... Poste doch einfach nen Link bzw. nen Google Sucheintrag :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben