Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Wie hast du es bekommen? Ich habe gestern angerufen und bekam erst einmal nur 41,- als Angebot.
Ich habe zu meinen bisherigen Konditionen verlängert.
Das Angebot kam sofort. (habe im Nebensatz kurz bemerkt, ob die man die gleichen Konditionen von ventee-privee bekommen kann)

Hi,

mich haben sie auch gestern angerufen und Komplett für 41€ angeboten, ich habe dankend angelehnt!
Meinen Kumpel haben sie auch angerufen und der hat jetzt Komplett inkl. HD+, SKY GO, 3D 34,90€ und hat den ersten Monat frei und noch 50€ Gutschrift, also es geht doch!

Hallo!!!!

Mein Vertrag läuft Ende September 2012 aus.

Vor ca. 2 Wochen hat mich Sky kontaktiert und mir ein Angebot Für Sky World + Film + Sport + HD für 36 €uronen gemacht.

Hab ich dankend abgelehnt.

Heute ruft mich Sky zum 2. Mal an und bietet mir Sky komplett + HD für 35,95 €uronen an............denke da kann man zuschlagen...oder was meint ihr???

Heute ruft mich Sky zum 2. Mal an und bietet mir Sky komplett + HD für 35,95 €uronen an............denke da kann man zuschlagen...oder was meint ihr???
Na sicher, hast du ihm noch am Hörer?? Dann sage Ja, ich will!

mein Abo läuft am 31.10. aus.
Hab heute das erste Angebot per Post bekommen. Dieses Jahr war kein Taschentuch dabei, sondern ne Kotztüte

Welt + 2 Pakete für 31,90€

Da ruf ich jetzt mal an und lache sie aus ^^

Hey jetzt gibts wieder aktuell ein gutes Angebot:

Sky Komplett für € 33,90 inkl. HD statt € 65,90 inkl. mietfreien Sky+ Receiver

Dasselbe Angebot gibt es bis zum 10.9. bei Tagaro. Sky komplett, inkl. Sky Go und Receiver für 33,90€.

Und dann muss ich mir nicht erst noch extra einen Gutschein über ebay für x Euro ersteigern. :-)

Hallo

bin September Kündiger und gerade das Komplettpaket mit TV Digital für 34,90 verlängert :boredom:

Der kurze Satz ein autorisirter Sky Händler wäre passender gewesen als den bescheuerten Link zu posten. Amazon und Ebay kennt vielleicht Jeder, aber doch nicht jeden kleinen oder mittleren Händler... Man man man, dennoch danke für die Info...

Hallo!Tagaro bietet zwar sky komplett zum günstigen Preis,aber ich glaube das ist nur ein Lockangebot.Alle anderen Zusammenstellungen sind nicht besonders günstig .MfG salatin06

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben