Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solche krattler... Vertrag endet 1.9

Bisher nur ein Brief bekommen von wegen Sky Welt und 1paket nach Wahl für 26,90€ sonst kein Anruf keinen Brief und Mail...

AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Bei mir läuft's ähnlich...

Habe im Februar 2012 (Vorteilsabo, 24 Monate Sky-Welt + Sport um 16,90/Monat) gekündigt.
Läuft noch bis Mitte September 2012.

Im Juli per Tel. folgendes Angebot erhalten:
6 Monate Sky-Welt + Sport um unter 26,-/Monat (Preis weiß ich nimmer) und die weiteren 6 Monate um 26,90/Monat.
Nach Ablehnung wurde mir eine HD-Receiver zusetzlich angeboten... Habe ich alles abgelehnt.

Im August per Brief:
12 Monate Sky-Welt + 1 Paket um sagenhafte 26,90/Monat

Vor 2 Tagen wieder per Tel.:
12 Monate Sky-Welt + Sport um sagenhafte 26,90/Monat.
Wieder Abgelehnt...

Irgendwie eigenartig, dass das Angebot im August schlechter als im Juli ist/war!?

wurde heute angerufen und habe verlängert. Vertrag wäre zum 31.08. ausgelaufen.
bisher sky komplett + HD für ~40€ und Zweitkarte für 12€ mit HD+ frei für die ersten 12 Monate.

mir wurde komplett + HD für 34,90 angeboten und die Zweitkarte für 14€. Zusätzlich kommt noch HD+ für die Zweitkarte für ~ 50€/12.

Ich habe mal kurz nachgefragt ob da noch was geht. Ging aber nicht ;) Denke mal etwas würde noch gehen, wenn man wartet oder das 25€ für alles ohne HD Angebot zieht, aber für mich ist das angebot akzeptabel und jetzt damit das Thema auch erstmal wieder vom Tisch :-)

bin mal gespannt ob auf der Vertragsbestätigung auch wieder alles richtig drauf steht ;)

Hi zusammen,
gerade mit der Sky Hotline getelt.
Wenn ich bleibe folgendes Angebot.
Angebot für SKY Komplett incl. HD incl. HD+ und Sky Go ohne Receiver
für 40,16 Euro.
Ist das Ok oder geht da noch was ?
40,16 Euro deswegen weil da die 4,16 Euro drin sind für HD+ das wsoll eine Extraa Leistung sein die sie selber wieder weiterleiten müssen.
Ob das stimmt ka.
Grüsse
:JC_hmmm:

Danke
kam mir etwas komisch vor.
Hab mal nachgeschaut hab jetzt auch eine V13 Karte dann passt das ja.
Und das Angebot ansonsten OK ?
Habe da noch keine Erfahrungen.
Greetz

Mein Vertrag endet zum 30.09. Eben hat Sky mich angerufen: Komplett inklusive HD und GO für 41,90€. Hab erstmal abgelehnt, da ich ja weiß, dass da noch was geht. Die melden sich bestimmt noch mal.

41,90 Euro haben sie mir auch geboten, selbe Kombination, selbes Vertragsende...

Hi.suche einen vorteilscode von sky.aber finde die thema nicht im forum.wenn man ein vertrag mit sky macht bekommt man solche codes.wo finde ich die thema wo leute posten wen sie einen code übrig haben.

@ vdr schlucke ,

der war gut... bin auch gespannt was dann bei verlängerung wieder aufm vertrag steht die ham sich bisher jedesmal mit irgendwas bei mir verdaddelt :)

kurze Frage, wie lange im Vorraus kündigt Ihr Eure Abos? Bei einigen habe ich das Gefühl, die schliessen das Abo ab und kündigen 2 Tage später auch schon wieder...

Joa das machen viele Leute (ich selbst auch), allerdings bei nahezu allen Verträgen. Man läuft nie Gefahr, irgendwelche Fristen zu versäumen, egal obs nun um Sky oder nen Handyvertrag geht und die Verlängerung ist ja sowieso jeder Zeit bis zum letzten Tag möglich. Speziell bei Sky geht es aber gar nicht anders. Man kriegt keine günstigeren Angebote, wenn man nicht kündigt. Das ist absurt, ist aber so. Beim Handyvertrag z. B. ist das ja anders. Da kann man nach 20 Monaten in den Laden gehen, sagt Leute wie sieht es aus, gutes Angebot oder Kündigung und man kriegt n Angebot (neues Telefon etc.).

Entscheidend ist bei allen Kündigungen, das Sie fristgerecht ankommen und man die Kündigungsbestätigung in Schriftlicher Form vorliegen hat.

Ich Kündige ca. 4 Monate vorher..... und warte auf die Angebote. Man muss ja nicht das erste nehmen.

Habe es am Anfang auch mit einem Anruf bei der Hotline probiert und ...... nix.

Habe dann gekündigt und ein besseres Angebot bekommen und seitdem ist mein ABO-Preis nie über 40 Euronen gestiegen.

Am Anfang habe ich noch die vollen 65 Euronen gezahlt, da lohnt sich das Kündigen. :emoticon-0157-sun:

Hi.suche einen vorteilscode von sky.aber finde die thema nicht im forum.

Ich habe gestern den aktuellen Buli-Vorteilscode bekommen. Den kannst du gern haben. Meld dich einfach per PM.

Gruß daOnkl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben