Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Oje, Schlamassel und Diskussionen stehen an ;)

Frage: Wie teuer war Dein altes Abo?

maikn, Du hast wahrscheinlich ohne jegliche Rückversicherung (Einschreiben plus Rückschein, zumindest Bitte um Bestätigung via E-Mail) gekündigt.

Das geht nun nur noch auf dem Kulanzwege.

Deinen neuen Vertrag bitte sofort kündigen und die von Dir aufgeführten Gründe angeben.

Dazu bitte einen Drucker nutzen, also den Papierweg gehen.

Danach wäre es gut wenn ausnahmsweise DU bei Skai anrufen würdest.

Und wenn Du das 16mal machst ist es immer noch billiger, als 50 oder 60 Euro pro Monat 12 Monate lang.

Gruß

fisher

Nachtrag: Kostenlose Skai Nummer mit Wartegarantie ; 0800/33046236

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

bei Kündigungen immer auf einer Bestätigung bestehen mit Fristsetzung. Dann komt so etwas nicht zustande und du bist in der Beweispflicht, dass du gekündigt hast.

Grüße

Kermit

Oje, Schlamassel und Diskussionen stehen an ;)

Frage: Wie teuer war Dein altes Abo?

maikn, Du hast wahrscheinlich ohne jegliche Rückversicherung (Einschreiben plus Rückschein, zumindest Bitte um Bestätigung via E-Mail) gekündigt.

Das geht nun nur noch auf dem Kulanzwege.

Deinen neuen Vertrag bitte sofort kündigen und die von Dir aufgeführten Gründe angeben.

Dazu bitte einen Drucker nutzen, also den Papierweg gehen.

Danach wäre es gut wenn ausnahmsweise DU bei Skai anrufen würdest.

Und wenn Du das 16mal machst ist es immer noch billiger, als 50 oder 60 Euro pro Monat 12 Monate lang.

Gruß

fisher

Nachtrag: Kostenlose Skai Nummer mit Wartegarantie ; 0800/33046236

Ich habe natürlich per Postweg gekündigt aber natürlich ohne Rückschein, habe ich bisher auch noch nie gebraucht hat immer funktioniert aber anscheinend jetzt in den Zeiten nichtmehr :-( kein wunder das Sky 20Millionen Gewinn macht.
Hatte bis jetzt 34,00€ für Sky komplett inkl.HD bezahlt was ja auch in Ordnung war aber jetzt wollen die 54,00€ ohne HD :-(
Kündigung geht heute sofort raus nur glaube ich nicht das die was am Preis machen für die 12 Monate. Vieleicht geht es ja das ich den bestehenden Vertrag gekündigt bekomme da ich ja rechtzeitig gekündigt habe, kann denen ja eine Kopie vom Kündigungsschreiben vom april mit reinlegen aber ob die das anerkennen ist eine andere geschichte :-(

Das Kündigen ist die wichtigste Sache an den ganzen Unterfangen! Es gibt 2 Möglichkeiten!

1. Auf dem Postweg aber unbedingt mit Rückantwort, später werden sich die paar teuro sich wieder armotisieren, oder das beste

2. Die Kündigung über das Kontroll Zentrum auf sky.de abschicken als E-Mail, immer nachvollziehbar dieser Kontakt mit Sky. Und ist Kostenlos!

3. eine dritte Möglichkeit gibt es auch, 1. und 2. zur gleichen Zeit, aber auch rechtzeitig ausführen! Doppelt hält besser!

Hi,

ein Fax funktioniert auch, wenn es denn rechtzeitig raus geht.
Den Faxbeleg und die Empfangsbestätigung sollte man allerdings auch aufheben.

Grüße

Kermit

maikn hat doch fast alles richtig gemacht.

Ich kann es auch nicht begreifen, dass ein Kunde von Skai jetzt solche Probleme hat, zumal sogar E-Mail Kündigungen jahrelangen Kunden bestätigt werden.

Ob die alte Mail an die Geschäftsleitung noch funktioniert? ;)

Gruß

fisher

sorry, das war die Katze

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joa... Muss dazu sagen, habe mein Sky abo auch zum Ende Februar 2013 gekündigt. Brief ging vor 2 Wochen raus... bis jetzt keine Bestätigung werde wohl nächste Woche den nächsten Brief schicken...

TIPP: Immer die Kündigungsbestätigung abwarten, kommt nichts die nächste schicken

Ich habe über den Kundencenter gekündigt. Drei Tage später lag die Kündigungsbestätigung im Briefkasten.

Am vierten Tag bekam ich einen Anruf von Sky "wieso, weshalb, warum?" :-)

ich dachte ich wäre hier bei "aktuellen sky angeboten" und nicht wie kündige ich und hole das beste raus.dafür gibts hier andere threads

Da hast Du zweifellos recht,

allerdings kann ich ohne Kündigung schlecht ein neues Abo abschließen.

Und wenn der Thread schonmal rennt (wg. Vor-Buli-Zeit), können wir uns doch auch gleich mit Beidem beschäftigen.

So lernt Jeder etwas.

Gruß

fisher

Ich habe immer "normal" gekündigt, per einfachen Brief, mit der Bitte um Bestätigung meiner Kündigung.
Dann kam ein Kreuz in den Kalender, ~ 2Wochen später, wenn da nichts ankam, würde ein Anruf folgen.

Bisher hat jedoch immer alles prima geklappt.

@maikn:
Leider kannst Du keinem die Schuld geben, außer Dir selbst, Du hättest nachfragen müssen, zumal Du schreibst Du wolltest eine Bestätigung.
Überall sitzen Menschen die etwas vergessen können, selbst bei Sky.
Ich unterstelle da niemanden Absicht.
Das Du nun mehr bezahlen mußt ist echt ärgerlich, da wirst Du bestimmt nicht drum herum kommen, leider.

Grüsse
szonic

Ein Kollege hat mir erzählt, dass er vor kurzem sein gekündigtes Abo verlängert hat. Er ist bei UM NRW und hat die drei Pakete ohne HD Sender für 25,90 für ein Jahr. Ich habe extra nochmal nachgefragt. Buli, Sport und Film; halt nur ohne HD. Zusätzlich hat er noch die Zweitkarte für 12€ genommen.

Na das ist schon nen Super-Angebot!
Bin auch bei UM und mir haben sie Welt + 2 Pakete für 25,90 + 5 für HD angeboten, habe erst mal abgelehnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben