Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

habe ich nicht mit dabei aber so wirklich brauch man die auch nicht

Habe heute ( nach 3tem Anruf von Sky) das Angebot bestätigt....
Aboende zum 31.08.12!
-----------------------
Sky komlett für 35,90 (ohne HD+ und Zeitung)... + 12.- Euro für Zweitkarte & Go .....
........
Damit kann ich leben....zumal ich die HD+ & Tv-Digital vom Kabel-BW ABO bekomme :-)

Also warten lohnt !

Aktueller Preis: 39,90 für Kmplett
2 Anrufe und 1 E-Mail Angebote: 41,90 (das günstigste Angebot)
Abo-Ende: 30.09.2012

Ich find die Begründungen so genial, warum ein günstiger Preis nicht möglich ist. Ich bin ja hart geblieben, habe natürlich nicht angenommen. Es hieß dann ja wir haben die Bundesliga teuer ein gekauft, 3x so viel wie vorher und die günstigen Preise wären leider nicht zu halten. Ich sag was ist mit den 34,90 Euro Angeboten für andere Bestandskunden? Ja die hätten sie gehabt, aber aufgrund der hohen Nachfrage wären die leider nicht mehr verfügbar. Ich sag ja gut, dann lassen wir das. Es wurde dann noch bedauert, dass man mich ja als Kunden verlieren würde und dass es ja kein besseres Angebot geben würde. Ich sag warten wir mal ab, Risiko gehört zum Spiel. Da war die Gegenseite sprachlos... Die Preisgestaltung ist lächerlich; Hauptsache den Umsatz pro Kunden erhöhen, egal welche Pakete er hat, Hauptsache der Kunde zahlt im nächsten Jahr mehr ... Irre :-)

ich habe ein schriftliches angebot bekommen: 2 pakete für 25,90€ HD-Sender 5€ mehr. da ich mich spätestens bis zum 31.08. (kündigungsdatum) melden soll, warte ich noch etwas ;)

Das Gleiche habe ich auch heute bekommen und mein Vertrag endet auch am 31.08.12

Im Moment zahle ich 34,90 für komplett ohne HD.

Mein Ziel ist es für 34,90 inkl. HD zu bekommen...dann würde ich noch ne Zweitkarte dazu nehmen.

Bisher habe ich 3 Briefe und einen Anruf bekommen.

Mal schauen...

Gekündigt vor ca. zwei Monaten, zum 31.08. Bis gestern zwei Briefe und eine E-Mail bekommen mit ziemlich miesen Angeboten. Gestern kam dann das perfekt für mich zugeschnittene Angebot. Konnte meinen Vertrag um weitere 12 Monate zu den gleichen Konditionen verlängern. Bedeutet: Sky Welt + Welt Extra, Film, Fußball Bundesliga, alle HD Sender und Sky go für 24,90! :DDD

Gekündigt vor ca. zwei Monaten, zum 31.08. Bis gestern zwei Briefe und eine E-Mail bekommen mit ziemlich miesen Angeboten. Gestern kam dann das perfekt für mich zugeschnittene Angebot. Konnte meinen Vertrag um weitere 12 Monate zu den gleichen Konditionen verlängern. Bedeutet: Sky Welt + Welt Extra, Film, Fußball Bundesliga, alle HD Sender und Sky go für 24,90! :DDD

Bei mir gestern das Gleiche (Kündigung per 31.08.2012). Werd auch verlängern.

habe zu ende august gekündigt.
habe grade per hotline das angebot erhalten: sky welt + film + welt extra + hd sender der beiden pakete für 19,90/monat

Heißt sky Sport ist nicht dabei, sondern nur die Bundesliga? wie siehts mit HD+ aus?

Was wäre eigentlich, wenn man einen Vertrag als Neukunde mit Zweitkarte abschließt und noch einen Sky HD Receiver zu Hause hat?
Muss der extra freigeschaltet werden oder funktioniert alles, weil der neue Vertrag im gleichen Haushalt ist?

Ist schon irgendwie ärgerlich, wenn man sieht,dass ein Neukunde zu besseren Konditionen einen Vertrag bekommt, als ein langjähriger Bestandskunde .
Sky Homepage. Sky komplett mit HD+ Receiver für 33,90 und mir macht Sky ein Angebot für 35,90, dass ja auch schon nicht verkehrt ist, aber trotzdem im Verhältnis zu Neukunde und Stammkunde stehen sollte.

Mal sehen, was da noch bis zum 31.08 kommt.
hatte das Angebot vorgestern im Briefkasten.
Mfg
Was meint Ihr? kommt da noch was?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wo gibts denn auf der Sky Seite n 33,90 Euro Angebot?

Was haben Sie Dir für ein Angebot gemacht, 35,90 Euro für komplett? Zuschlagen sag ich mal. Wenn Du als Neukunde abschliesst, haste ja wieder ne Aktivierungsgebühr, diese also nicht vergessen.

Du kannst jedes neue Abo auch ohne Receiver wählen. Während des Bestellvorgangs wirst Du nach der Seriennummer deines vorhandenen Sky Receivers gefragt. Die kanst Du angeben und Du bekommst dann die passende SmartCards. Du musst die Sky Karte dann aber nicht in diesem Receiver verwenden. Du kansnt sie in jedem Receiver verwenden, der ich sag mal über das passende Softcam verfügt, in einem passenden CI Modul usw.

Wo gibts denn auf der Sky Seite n 33,90 Euro Angebot?

Was haben Sie Dir für ein Angebot gemacht, 35,90 Euro für komplett? Zuschlagen sag ich mal. Wenn Du als Neukunde abschliesst, haste ja wieder ne Aktivierungsgebühr, diese also nicht vergessen.

Du kannst jedes neue Abo auch ohne Receiver wählen. Während des Bestellvorgangs wirst Du nach der Seriennummer deines vorhandenen Sky Receivers gefragt. Die kanst Du angeben und Du bekommst dann die passende SmartCards. Du musst die Sky Karte dann aber nicht in diesem Receiver verwenden. Du kansnt sie in jedem Receiver verwenden, der ich sag mal über das passende Softcam verfügt, in einem passenden CI Modul usw.

Das Angebot hab ich auf der Sky hp unter abonieren/dky-Preisliste.
Da steht was von ner 50% Aktion und Online-Vorteil.

Sprich Sky komplett ohne HD für 27,95 inklusive HD-Festplatten Receiver, Sky Go und TV Digital Abo gratis dazu. HD statt 10€ für 5 € ..macht 32,95.nicht 33,90.sorry .hatte es überflogen. Hab ich da etwas übersehen?
Ist es nicht trotz Anschlussgebühr u Versandkosten ein sehr gutes Angebot?
Mfg

Ist das denn nicht irgnedwie bis Jahresende befristet? War da nicht was? Sprich ab Januar wirds teurer?

Dort steht...

Also wie ich sagte, nach 2012 gibts den regulären Preis bis zum Ende der Vertragslaufzeit...

Hi
Gerade Anruf bekommen und gestern den Brief das ich alten Preis bekomme
Verlängert habe ich so:
Sky Welt + Welt Extra,Fußball Bundesliga, HD Sender und Sky Go für 19,90€
Konnte auch mein altes Paket haben ohne HD Sport für 16,90€
Aber für die 3€ mehr gab es HD Sport und Sky Go dabei
Gruss
dango

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben