Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Ist auch nicht schlecht. Ist aber auch für 34,90€ zu haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Auch mit der Karte, die ich gerne behalten würde? :)

Habe mein Sky Paket vor 3-4 Wochen ebenso verlängert... nach Kündigung kamen zwei Briefe, der zweite für 30% Erlass für das Bundesliga Paket usw., ich hab angerufen und meinte aber dass ich ein Gesamtpaket haben möchte -> Ich habe für 41,90 alle Pakete+HD Sender+Sky Go erhalten... das Angebot fand ich gut und habe zugeschlagen.

Ist kein gutes Angebot

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hallo zusammen,

ich habe meinen Vertrag zum 23.08.12 gekündigt und Samstag folgendes Angebot bekommen: Sky Welt + Film für 19,90€ ohne HD. Meint Ihr das ich die HD Sender, für das Film Paket noch dazubekommen kann für denselben Kurs?

Grüße

Hallo zusammen,

ich habe meinen Vertrag zum 23.08.12 gekündigt und Samstag folgendes Angebot bekommen: Sky Welt + Film für 19,90€ ohne HD. Meint Ihr das ich die HD Sender, für das Film Paket noch dazubekommen kann für denselben Kurs?

Grüße

Das sollte aber auch mindestens drinn sein.
Es gibt hier Angebote von 34,90€ Sky komplett mit Hd. mit Sky go usw.
Lehne es ab mit der Begründung zu teuer, und das du dich für ein komplett Paket interessierst.
Du kannst auch den newsletter bei sky abonnieren, da gibt es auch
paar gute Angebote.

Habe gerade von bekannten Bescheid bekommen, er wollte seine V13 gegen eine S02 Tauschen, kein Problem kostet 10€ "Tauschgebühr fürs Porte Bearbeitung) das wars.

Also werden die S02 auch noch auf länger weiterlaufen.

So hier die Rückmeldung zu meinen Posting vom 25.07.2012

Mein Vertrag läuft bis 31.08. Hab schon gekündigt.
Mein Paket bisher
Sky Film, Sky Welt und Sky Welt Extra für 19,90 statt 33,90

1. Angebot vor 1 Woche Sky Film, Sky Welt und Sky Welt Extra für -20% also für 27,12 - ich abgelehnt.
2. heute: Anruf: Dame bietet mir 26,90 € für die selben Pakete - ich abgelehnt.
Die Dame am Tel: meinte dann (als ich sagte das es mir zu teuer ist) Das sie die Kündigung dann als fix eingetragen hat, und sich Sky nicht mehr bei mir melden wird.

Naja, kann ich nicht ganz glauben, das sich die nicht mehr melden, ist ja noch mehr als 1 Monat Zeit:emoticon-0105-wink:

Komisch ist auch das sich die Karte aber verlängert Entilements steht jetzt bei 22.09.2012..

Heute Anruf von sehr netter Dame, die mir sofort das Angebot machte
Paket,
Sky Film, Sky Welt und Sky Welt Extra für 19,90 statt 33,90

[TABLE="class: tblTechnik, width: 445"]
[TR]
[TD]Ihr Sky Paket:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]WELT + FILM[/TD]
[TD]33,90 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"][/TD]
[TD="colspan: 2"]Wir reduzieren den Preis für Ihr Abonnement für zwölf Monate um monatlich je 14,00 Euro. Dadurch sehen Sie Sky Welt und Ihr gebuchtes Premiumpaket für ein Jahr zum Preis von monatlich je 19,90 Euro (ggfs. zzgl. 10,00 Euro bei Buchung von HD). Den oben angegebenen Gesamtpreis zahlen Sie erst im Anschluss.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]weitere Kanäle / Pakete:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]WELT EXTRA[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]ATV+[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]ORF[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]3D WELT[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]BEATE UHSE[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Also doch zum selben Preis wieder bekommen >> ich hab zugesagt:emoticon-0148-yes:
Es zahlt sich also aus abzuwarten!

wurde heute von Sky angerufen 6 Wochen vor Vertragende. Es wurde mir Sky komplett mit HD für 41,90 € angeboten. Habe zugesagt.

Kann nur empfehlen, die Briefe und die ersten Anrufe zu ignorieren.

ich kann euch nur sagen wartet wirklich minimum die letzten 2 wochen ab ich habe vor einem monat gute 2 wochen vor vertragsende sky komplett mit hd festplattenreceiver für 35,90 bekommen

Hi an an alle ..

Ich habe zum 31.08. gekündigt, Sky nicht selbst kontaktiert und hatte gestern das erste anständige Angebot von Sky im Briefkasten.

Das erste:
Sky Welt mit 2 Paketen meiner Wahl 6 Monate lang für 30,90 € statt 45,90 €.
Das dritte Paket auf Wunsch 6Monate lang für 5€ mehr im Monat.
6 Monate erhalte ich die passenden HD-Sender gratis dazu.

Gestriges Angebot:
Sky Welt mit allen 3 Paketen inklusive HD für 35,90 € statt 65,90.

Meint Ihr da geht noch was?

Ist HD+ mit dabei?

Kann ich Sky go nutzen,obwohl es ein Angebot ist und ich die 10€ im Monat nicht zahle?
Denn bei meinem auslaufenden Vertrag kann ich Sky go nicht nutzen, wei ichl 4€ statt 10 zahle.

Bekomme ich die TV Spielfilm gratis?

Danke schonmal im Voraus :-)

ich persönlich würde das angebot annehmen!

ich habe ein schriftliches angebot bekommen: 2 pakete für 25,90€ HD-Sender 5€ mehr. da ich mich spätestens bis zum 31.08. (kündigungsdatum) melden soll, warte ich noch etwas ;)

bei meinen 35,90 ist sky go dabei hd+ jedoch nicht also rtl hd , pro7 hd etc nicht . dafür muss man rund 5 € extra zahlen. die zeitschrift habe ich auch nicht im preis

bei meinen 35,90 ist sky go dabei hd+ jedoch nicht also rtl hd , pro7 hd etc nicht . dafür muss man rund 5 € extra zahlen. die zeitschrift habe ich auch nicht im preis

Und wie siehts mit der TV-Digital aus ? Mal liest man ist dabei, mal nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben