Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Hat man einem von euch die Zweitkarte schonmal für die ersten 6 Monate für 0€ angeboten? Mich hat gerade SKY angerufen und mir Komplett mit HD ohne HD+ und die TV Digital die ersten 3Monate umsonst für 36,60€ angeboten.Zusätzlich die Zweitkarte die ersten 6Monate kostenlos.:JC_hmmm:

Und was kommt danach? Es gibt bessere Angebote die über 1 Jahr laufen. Du wirst nach 6 Monaten den vollen Preis zahlen müssen.

Mein Vertrag läuft bis 31.07. Hatte natürlich gekündigt.
1. Angebot: Sky Film, Sky Welt und Sky Welt Extra + HD für Film für 24,90 €/Monat. Hab ich abgelehnt.
2. heute: Angebot: 16,90 € für die Pakete + 3 € für Film HD = 19,90 €/Monat
Konnte auswählen für sofortige Freischaltung der HD Sender oder ab 01.08.2012. Hab 01.08.2012 gewählt.

PS: etwas hat mich total ratlos gemacht: die Extra Kanläe sind seit gestern dunkel.
Hab versucht: Freischaltung über das SKy Portal zu machen: kein Erfolg-nicht möglich zur Zeit

Heute Anrugf bei Sky: das System hat mir die Extra Kanäle seit gestern abgeschalten. Bekomme sie am 01.08. 2012 wieder zugeschalten. Lässt sich zur Zeit nicht mehr aktivieren.
Hätte ich gestern der sofortigen Freischaltung zugestimmt, wäre alles hell geblieben bei Sky Wet Extra.
Das wollte ich aber nicht. Hätte ja sonst einen Monat verschenkt.

Zuletzt bearbeitet:

Und was kommt danach? Es gibt bessere Angebote die über 1 Jahr laufen. Du wirst nach 6 Monaten den vollen Preis zahlen müssen.
Nein, der Hauptvertrag soll 36,90€ das ganze Jahr kosten.Die Zweitkarte die ersten 6 Monate 0€ und erst ab dem 7 Monat die 12€.

Mein Vertrag läuft bis 31.08. Hab schon gekündigt.
Mein Paket bisher
Sky Film, Sky Welt und Sky Welt Extra für 19,90 statt 33,90

1. Angebot vor 1 Woche Sky Film, Sky Welt und Sky Welt Extra für -20% also für 27,12 - ich abgelehnt.
2. heute: Anruf: Dame bietet mir 26,90 € für die selben Pakete - ich abgelehnt.
Die Dame am Tel: meinte dann (als ich sagte das es mir zu teuer ist) Das sie die Kündigung dann als fix eingetragen hat, und sich Sky nicht mehr bei mir melden wird.

Naja, kann ich nicht ganz glauben, das sich die nicht mehr melden, ist ja noch mehr als 1 Monat Zeit:emoticon-0105-wink:

Komisch ist auch das sich die Karte aber verlängert Entilements steht jetzt bei 22.09.2012..

Irgendwo wird es auch Grenzen geben verschenken können die auch nichts.Entitlements verlängert wird ja automatisch gehen solange die Kündigung nicht im System ist wird es weitergehen,also mal emm´s blocken,hast dir ja mal 3 Wochen selber erarbeitet:)

Bin gespannt ob die sich wieder melden,bist ja Neukunde....;)

mfg

Ne nix Neukunde, bin schon Jahrelang dabei..(schon zu Premiere Zeiten) Das mit den Entitlements weis ich schon das sich die verlängern, nur dachte ich das per 31.08.2012 Schluß ist, da sie ja die Kündigung schon länger haben und auch bestätigt haben.

Will auch nix geschenkt, aber wenigsten den Preis was ich bis jetzt gehabt habe, möchte ich wieder haben..

Du bist für die wie Neukunde,solange du bezahlst ist alles ok,aber wenn du kündigst stufen die dich ein wie Neukunde da bekommst du alles,aber ohne meckern ,kündigen bist du nur einer der im System seine Scheine rüberreicht.

Spreche aus Erfahrung habe seit 98 ein Abo,bzw zwischendurch mal Weg da ich das Land gewechselt habe,werde auch wieder kündigen ich bezahle im Ösiland 75€ mit Zweitkarte:( da siehst du wie es euch <<<<<<<<<<gut geht

Dja du Glücklicher,das ist Hoffnung für mich habe noch Abo bis 30.11,mal sehen was da geht:)

Werde das bei dir weiteverfolgen,dat will ich auch!

So, Abo läuft am 31.07. aus, gestern Post bekommen, Sky komplett mit HD für 34,90 inklusive TV Dgital. Geht doch...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Dja wenn das so ist habe ich auch noch Hoffnung einen guten Preis zu bekommen,danke für die Info :).

So, Abo läuft am 31.07. aus, gestern Post bekommen, Sky komplett mit HD für 34,90 inklusive TV Dgital.

Das gleiche Angebot habe ich gestern auch bekommen und heute angenommen.
Habe vorher 33,90 Euro für das komplette Abo bezahlt.
Mit dem einen Euro mehr kann ich gut leben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben