Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

und wo bekomme ich das

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

das sky abo bei eBay ist aber ok denke ich da dank man nix falsch machen oder ?

Ich les da immer die Bewertungen durch,deshalb sage ich nicht ob es okay ist.Hast du schonmal probiert im Chat von Sky ein Angebot zu bekommen?Manchmal rücken sie auch dort gute raus.
Einfach auf dieser Seite bleiben und bisschen warten,dann öffnet sich ein Chatfenster mit einem Mitarbeiter:

das mit dem chat habe ich noch nicht versucht, muss ich mal schauen.
aber thx

Hallo,
mein abo ist zum 31.07. gekündigt.
Ich habe ein Angebot mit einem Sky+ HD-Festplattenreceiver gratis bekommen. Meine frage nun, bekomme ich bei diesem Receiver eine V13 Karte oder spielt es bei diesem Receiver keine Rolle welche Karte man besitzt? Möchte natürlich meine S02 behalten.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Die Sky Boxen sind alles NDS boxen also V13, oder V14 Card, außer du gibst eine Ser.Nr. einer Sky Box an die S02 Card lesen kann dann bekommst du auch eine S02 Card auf Anfrage bei Sky.

Hallo,
mein abo ist zum 31.07. gekündigt.
Ich habe ein Angebot mit einem Sky+ HD-Festplattenreceiver gratis bekommen.

Hallo,
wie sieht denn dein Angebot genau aus und wann hast du es bekommen?

Gruß

Aber mit der S02 Karte kann er den Sky Receiver nicht benutzen

Sky welt mit 2 paketen meiner wahl für 25,90 plus receiver. Habe aber momentan sky komplett für 34,90.
Den receiver möchte ich auch garnicht nutzen. Geht mir nur darum das ich keine V13 bekomme.

Komisch, dass sie dir kein Angebot auf Basis deines Abos machen, also Sky komplett.
Aber hast ja noch eine Woche Zeit. Die besten Angebote sollen ja in den letzten Tagen kommen.

Ja, das fand ich auch ein bischen komisch, weil ich hab das sky komplett mit hd schon seit 2 Jahren und vor ein paar wochen kam ein angebot nur mit Sky Welt und Sport, das passte noch weniger zu meinem jetzigen Abo. Weiss auch nicht was das soll. Naja, wie gesagt, hab ja noch ne Woche Zeit.

Den Receiver können die sich irgendwo hin stecken und die Karte auch. Aber ich denke mal wenn ich in der nächsten Woche mit denen telefoniere und die wollen mir die Karte andrehen kann ich wohl darauf bestehen meine Karte zu behalten? Hab schliesslich nen philips dsr9005 und ne dbox2 ;) und möchte nichts anderes haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben