Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Genau das gleiche hab ich auch seit 2 Jahren. Mal sehen obs nochmal klappt.

Hatte ja mein kleines Zweitabo zum 30.6. gekündigt. Heute schriftliches Angebot erhalten.
16,90€ Welt+Extra+1 Paket + 30€ Gutschrift für 16,90€ pro Monat.
Hätte ich sofort genommen wenn ich nicht in der Zwischenzeit Home-CS hätte.

Habe ein Komplettabo (Alle Skysender, HD, TV Digital inklusive) für 33,90, danach 65,90.
Mein Abo läuft npoch bis November.
Habe von Sky Post bekommen, mit dem Angebot von 39,90.

Bin mir noch unschlüssig, verlängern oder warten.
Wie sind denn so die Erfahrungen?

Hi,

bezahle zur Zeit 39,90€ für Sky Welt / Welt Extra / Film / Sport / Bundesliga / alle HD-Sender und Sport HD Extra und habe zum 10.2012 gekündigt!
Wie kommt Ihr an Sky Welt / Welt Extra / Film / Sport / Bundesliga / alle HD-Sender incl. HD+ / Sky Go / HD-Festplattenreceiver
für 33,90/Monat:(
Das will ich auch haben!

Re: AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

@bacarole - hab meinen Vertrag auch zum 31.08. gekündigt. Zuerst haben sie (eine nette Dame) mir telefonisch eine Verlängerung (komplett) für 39,90€ angeboten. Habe sie mal erzählen lassen weil ich hören wollte was drin ist, sie dann aber aufgeklärt dass ich bereits einen Neuvertrag auf den Namen meiner Frau abgeschlossen habe für 33,90€. Sie war sehr interessiert da sie dieses Angebot bei sich in der Liste gar nicht zur Auswahl hatte.......! Naja ein wenig geplaudert und sie meinte auch dass es heutzutage, durch das Internet und diverse Foren, einfach ist viel Geld zu sparen, aber man kaum glauben würde wie viele Abonenten den vollen Preis bezahlen würden.
Auf jeden Fall kam letzte Woche wieder ein Anruf, meine Frau war dran und klärte direkt auf dass wir einen Vertrag für 33,90€ abgeschlossen hätte, mit der Antwort das selbe Angebot wolltes man mir nun auch machen........!
Wie Du siehst es lohnt sich zu warten - wie es hier auch schon oft geschrieben wurde.

Hi,

ja werde auf jeden Fall warten!
Danke

Hi,

eine kleine Ergänzung zu dem Beitrag von @funnymaus
Als Neukunde kommen noch diverse Beträge wie Aktivierungsgebühr oder Versandkosten hinzu.
Wer also Altkunde ist und ein Angebot über 35,99 für ein Jahr bekommt (komlettes Programm), sollte dies annehmen (Stand heute und die letzten Monate). Dies entspricht umgerechnet dem Angebot eines neuen Abos inkl. der Gebühren auf das Jahr umgelegt.

Grüße

Kermit

SKY AT PReise

ÖSILAND

Habe ein Sky Full Abo + zweite Karte + HD bezahle 75,80€ gibt es bei uns was günstigeres mit den gleichen Voraussetzung?

Werde sonst ganz kündigen da es in De normale Preise gibt weiß nicht warum bei uns Ösis so abgezockt wird

Zuletzt bearbeitet:

Hi,
Kermit,

da gebe ich Dir Recht, ich bin ja Altkunde und das letzte Angebot von SKY ist 39,90€ und es gibt ja bessere, wie einige hier im Forum bestätigen!
Die Frage ist nur wie kommt ein Altkunde an diese Angebote und nach welchen Kriterien geht SKY vor!
Aber erst einmal abwarten, SKY wird sich ja melden!

Gruß
S1000RR

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kann mir jemand sagen ob das ein gutes Angebot ist.
Bin auf der suche nach einem Abo als neu Kunde

34 € sind das günstigste für das Voll Abo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben