Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S02 wäre natürlich TOP und wenns die V13 wird, hab ich halt öfters mal freezer :DDD :aha: auf meiner alten DBox 2 dann ruf ich da an ;)

edit: Gestern abend bestellt und heute schon bescheid bekommen das das paket heute das logistikzentrum verlassen hat.....das ging ja fix :D

Es ist eine S02 geworden ;) *freu*

Ist es normal das ich mich noch nicht ins Kundencenter einloggen kann?

Und zu dem AMAZON2012 Angebot der Code funktioniert NICHT mehr!
eben selbst getestet!

Die doofen haben mir falsche karte geschickt.

UM statt KD. Jetzt muss ich noch bis dienstag warten.
Kein guter anfang für ein neuen kunden.

Ist es frech jetzt nachdem ich die S02 bekommen habe da anzurufen und nach dem receiver zu fragen ;-) habe beim kollege die box gesehen und muss sagen das sky anytime echt ne tolle sache ist :-)

meint ihr die lassen sich noch darauf ein und schicken mir so eine kiste?

Lg

... und ca. 130€ - 145€ auf den Tisch des Hauses (den Festplattenreceiver gibt es m.E. nicht für lau - oder doch?)

Hallo,

hätte vielleicht noch jemand von Euch einen Sky-Vorteilscode 28,90 € für 2 Pakete oder 33,90 € komplett. Gerne per PN.

Will das meinem Mann zum geburtstag schenken.

Würde mich riesig freuen!!!

Vielen Dank!

In der Bucht kann man Sie erwerben.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gibt es ja auch einen nette Person, die Ihren Code nicht benötigt und nicht unbedingt Kommerz daraus schlagen will.

Wäre wirklich super!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
momentan gibt es ja auch ein angebot 2 Pakete ~33€ 3 Pakete ~45€
Kombinieren könnte man das noch mit ner Freundschaftswerbung. Dann gibt z.b. einen Freimonat für den Geworbenen und 100€ Gutschrift für den Werber.
Wenn man die Gutschrift aufteilt, kommt man ungefähr auf die gewünschten Konditionen, allerdings ist das dann ohne HD. das kostet dann nochmal 10€ extra.

hssp://www.sky.de/freunde bis 31.03.

MfG

Wenn noch Jemand einen Werber sucht, ich würde mich zur Verfügung stellen und halbe halbe machen. Bei Interesse Bitte PN.

Habe heute ein Angebot bei Saturn bremen erhalten 33,90 eur Kompletpacket , Habe auch angenommen.
wenn jemand Interesse hat!?

Gestern meinen Vertrag verlängert für 35,90 € da kann ich mit leben :)

So zur Info!

Nachdem ich ja meine S02 bekommen habe weil ich ne DBOX2 Seriennummer angegeben hatte....habe ich bei Sky angerufen und gefragt ob ich nicht doch so eine HD Box bekommen kann weil ich bei einem Kollegen Sky Anytime gesehen habe und mir das sehr gut gefällt.... Und Zack heute Box bekommen, allerdings ist auch die V13 dabei :( wat mach ich denn nu?

Muss ich jetzt die S02 abgeben aber dann kann ich ja gar nichtmehr auf meiner DBox2 schauen :DDD

Und der Knaller, Heute kam noch Post von Sky dort habe ich 3 Codes erhalten die ich an Freunde und Verwandte abgeben kann

Der Preis: 33,90€..... inklusive alles inklusive HD Receiver für 0€ inklusive Sky Go die sind ja soooooooooooo nett von Sky:emoticon-0148-yes:

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben