Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Ich denke da kann man bestimmt ein ähnlich gutes Angebot wie zu Weihnachten ergattern. Hier im Forum wirst du es sicher erfahren... :emoticon-0105-wink:

Meint ihr das im März nochmal gute Angebote kommen wegen der bevorstehenden Osterzeit?

Wenn da nicht, dann schau mal bei Preisvergleichsportalen oder bei E-Bay. Da gibts immer Händler die ein Angebot machen / haben.

bebe

Hi,also ich sage immer wieder abwarten.Wie ich schon damals schrieb hatte ein Sky Abo mit SKY/WELT/Bundesliga/Film/HD.Hatte gekündigt und mein vetrag lief am 31.dezember aus.Sky schrieb mir 2 briefe aber die waren nicht so gut.Und mitte januar wo ich schon fast die karte von Sky zurückschicken wollte kam wieder ein brief.Ich sollte mal anrufen wegen angebot.dachte mir ein versuch ist es wert.was kam dabei raus.Man verlängerte mein ABO für 24,90 und buchte mir auch gleich SKY GO kostenlos dazu.Vetragsbrief kam auch an mit den selben konditionen.Also leute durchhaltevermögen^^

So siehr mein vetrag aus:

SKY/SKY Welt/Bundesliga/Film
Film HD+Sport HD+Komplett HD/Sky GO+TV Digital

1 Jahr für 24,90.

mfg

gehts das nach sympathie und aussehen mit den unterschiedlichen preisen?

Tja PayServer gehen gar nicht. Das ist a zu riskant und b verdienen die falschen Leute. Verstehen kann ich aber absolut, dass man keine 55 Euro + X zahlen will. Ich meine ob das Programm das Geld wert ist, ist eine Sache, aber wenn man weiß, dass es Kunden gibt, die das selbe Programm für unter 35 Euro bekommen, fühlt man sich wirklich als Kunde zweiter Klasse. Hier liegt eigentlich das grösste Problem in der Sky Preisstruktur. Die regulären Preise sind zu hoch und alles was es dann unter der Hand in Sonderaktionen gibt ist undurchsichtig und vor allem scheinbar willkührlich. So geht man nicht mit Kunden um... Ich hoffe sehr, dass die Telekomfür die Bundesliga mit bietet und dann auch die Rechte bekommt. Das wird entweder Sky zerstören, oder sie tun endlich mal etwas am restlichen Programm, welches kontinuierlich abbaut...
Stimmt vollkommen, besser kann man es nicht ausdrücken. Zum Thema PayServer geb ich euch natürlich recht, Aussage war aus ner Laune raus - und die war zum dem Zeitpunkt schlecht... ;-) MfG newbee

Ja das beste bei Sky Angeboten ist abwarten. Habe mir vor zwei Jahren ein normales Abo für Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD Sender aufdrehen lassen. Habe glaub 35 € bezahlt... Kurz vor der Vertrag ausgelaufen ist, habe ich per telefonisch 3-4 Angebote erhalten - das letzte war dann:

Sky Komplett => 35 €... Also man hat mir sozusagen sky Film dazu geschenkt, find ich in Ordnung :)

Ich habe als Neukunde das Angebot bekommen:

Sky Welt + Sky Welt extra + Sky Film für 16,90
Sky Welt + Sky Welt extra + Sky Film + Sky Sport + HD für 29,90
Sky komplett für 39,90

Aber für ÖSTERREICH.

... im letzten Jahr gab es eine Aktion "Bundesligafrühbucher". Aber ich glaube, dass Sky wirklich seine Hausaufgaben gemacht hat. Die Leute wurden in 2011 mächtig angefixt und wenn alle Kunden abgefischt sind (1 Mio. oder wie viele auch immer) und der Markt erstmal satt ist, sprich man über Angebote nicht mehr den Umsatz steigert, wird die Gewinnschraube wieder über die Tarife angezogen. Denn was letztlich allein zählt, ist die Bilanz. Logo, oder? Irgendwann werden die auch schnallen, dass das ständige kündigen und neue Verträge abschließen von Leuten, die eigentlich potentielle Stammkunden sind, zuviel Aufwand macht. Eine Kollegin erzählte, sie habe von Ihrem Handyanbieter bereits vorab Prämien (ich glaube sogar Bargeld) angeboten bekommen, wenn sie nicht kündigt. Ich bin mal gespannt - mein Vertrag läuft im Mai aus. Habe diesmal bereits gekündigt und hoffe auf "Bundesligafrühbucher" ...

Hallo,
habe heute mein letztes Angebot von Sky gekommen. Ist das selbe wie vor 2 Wochen noch.
SkyWelt+Sport+Bundesliga+HD und Skygo für 29,90,-
SkyWelt+Sport+Bundesliga für 24,90,-

Skygo brauche ich nicht. Zweitkarte wäre interessant gerwesen,soll aber 12 Euro mehr kosten.
Habe bis jetzt 24,90,- für meine 2 Pakete+HD bezahlt. Hatte den Vertrag seit 16 Monaten.
Ich wollte wenigstens noch die TV-Digital haben,wenn ich schon 5 Euro mehr bezahlen soll.
Die Sky-Mitarbeiterin war aber nicht Gesprächsbereit.
Habe abgelehnt.
Brauche Sky nur zum Fußball schauen. Dann schaue ich halt eine Weile im Internet Fußball oder halt in der Kneipe.
Gruß Dartmichel

Zuletzt bearbeitet:

So siehr mein vetrag aus:

SKY/SKY Welt/Bundesliga/Film
Film HD+Sport HD+Komplett HD/Sky GO+TV Digital

1 Jahr für 24,90.

mfg

ich bezweifel das die TV Digital da mit bei ist. die bekommst doch nur wenn du alles hast und dir fehlt das sport paket oder?

Wegen dieser TV-Digital Zusage von Sky habe ich mir mal die Finger blutig geschrieben. Habe auch ein reduziertes Voll-Abo. Die Damen und Herren von der Hotline wurden gar nicht müde, mir zu versichern, dass auch die TV-Digital kostenlos dabei wäre. Aber Pustekuchen. Die Zeitschrift kam 1-2 x - immer wenn ich reklamiert habe, mal bei Springer mal bei Sky. Aber 3 Monate keine zuverlässige Lieferung. Habe mehr Geld für Telefonate ausgegeben, als das ganze Abo gekostet hätte. Und das, obwohl in meinem Kundenprofil sogar schriftlich hinterlegt war, TV-Digital JA !!! Nun denn, mir geht es zwar häufig ums Prinzip, aber wenig einer Fernsehzeitung renne ich nun nicht gleich zum Anwalt. In Ordnung war das aber nicht. Fazit: TV-Digital nur, wenn man keine Rabatte nutzt. Dass man dann hier und da im Forum liest, dass die Leute das dann trotz der reduzierten Zahlung doch gekommen, ist das Perfide an der ganze Sache. Saft.....

Kann ich auch nicht glauben. Ich sollte sogar 29,90 bezahlen für Sport und Bundesliga in HD. Und da war auch keine TV-Digital mehr rauszuholen, so das ich abgelehnt habe.
Aber ich denke das kommt auch darauf an wen man am Telefon erwischt. Sonst gäbe es nicht soviele unterschiedliche Angebote zum selben Zeitpunkt.
Gruß Dartmichel

Ja das ist schon alles etwas komisch bei Sky. Mein vergangenes Abo war das verbilligte Vollabo zu 34,90 Euro mit der TV Digital. Jetzt habe ich auch ein verbilligtes Vollabo zu 39,90 Euro. Aber die TV Digital war nicht dazu zu bekommen. Wiederum lese ich hier das einige das verbilligte Vollabo zu 34,90 Euro bekommen. Ist man denn schon wieder gezwungen eine Mail an den Vorstand zu schreiben?

Ich hatte eher das umgekehrte Problem ^^
Ich habe Sky Welt/Film/Bundesliga + HD für 24,90€, also alles außer Sport inkl. TV Digital und auf Nachfrage, ob ich die Zeitschrift auch abbestellen könnte, da ich bereits eine Fernsehzeitung habe, wurde das sowohl telefonisch als auch per mail verneint.

Dass es die TV Digital nur mit Vollabo und nicht mit vergünstigten Paketen gibt kann ich daher nicht bestätigen.

Hast Du denn für die TV Digital etwas bezahlt, weil Du sie abbestellen wolltest? Meine war ja kostenfrei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben