Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Gerade nach Hause gekommen, 01805110000 war in der Anrufliste. :emoticon-0178-rock: Es läuft an. :emoticon-0168-drink

das Angebot kommt für mich ohnehin nicht in Frage, aber günstig ist das schon. Ich meine, dass in der Fußnote der Werbung auch was steht, dass man diesen Skei Receiver nicht unbedingt nehmen muss - vielleicht geht dann auch eine S02. Aber wie gesagt, Bedarf haben wir da nicht mehr.

habe dieses angebot auch erhalten und angenommen. bei der bestellung habe ich eine generierte sn.nr angegeben, so dass sie mir eigentlich eine s02 karte schicken müssten. bin mal echt gespannt, was sie schicken.
PS: gerne hätte ich auch ein full abo genommen, wenn mir ein preis, so wie hier schon oft erwähnt, um die 34,90€ angeboten worden wäre.

Hi,

Ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben, hatte vor kurzem irgendwo im Internet mal nen harken gesetzt das sky interessant wäre, dann heute der Anruf von einer netten Dame.
Sie hätte ein Angebot für mich:

Sky Welt+1Paket für 16,90€ für 12Monate

Über HD, etc. Haben wir nicht gesprochen, da für mich wenn 2 Pakete interessant wären, also

Sky Welt+film+buli, dafür wollte sie 29,90€ für 12 Monate
über Hd., etc. Wie gesagt nicht gesprochen.

Sie meldet sich Dienstag wieder, hoffe mal sie bietet mir dann das komplett für 34,90€ inkl.HD oder das Film+buli+HD für 24,90€ das wäre ok, denke ich!

Ich geb Bescheid was sie Dienstag sagt!
Gruß Schumi81

@nachtfalke68: hätte auch gerne ne pn von dir :emoticon-0105-wink:

Oje...jetzt geht das Gebettele wieder los Grundsätzlich sind die Skai Angebote immer an das vorhergehende Abo angelehnt. Wer bisher nur ein Paket hatte, wird nie ein Angebot für Komplett bekommen....und umgekehrt. Apropos Nachtfalke....ich behaupte mal frech: Das sagt doch den meisten hier gar nichts mehr. Gruß fisher

Oje...jetzt geht das Gebettele wieder los Grundsätzlich sind die Skai Angebote immer an das vorhergehende Abo angelehnt. Wer bisher nur ein Paket hatte, wird nie ein Angebot für Komplett bekommen....und umgekehrt. Apropos Nachtfalke....ich behaupte mal frech: Das sagt doch den meisten hier gar nichts mehr. Gruß fisher

Hallo Fisher,

ich weiß nicht was Du meinst das Angebot richtet sich an Neukunden. Aber das ist auch kein Problem wenn dein Skyvertrag am 30.11 enden würde kannst du dich am 1.12 als Neukunde wieder anmelden und betteln brauch keiner.

Sollen sie sich lieber so einen Code bei ebay für 29,90 kaufen ? Für den Preis wird er nämlich dort angeboten. Bei mir kriegen sie den umsonst.

Deine Integrität stelle ich nicht infrage, ebensowenig die Vorgehensweise. Ich erinnerte mich nur an "alte" Zeiten voller bettelnder Erstposter und an ein gutes Board. Ich denke, Du verstehst mich. Gruß fisher

Ich erinnerte mich nur an "alte" Zeiten voller bettelnder Erstposter und an ein gutes Board.

Ja, ja, die Erinnerungen an vergangenes Glück sind die Narben der Seele. :emoticon-0105-wink:

Grüße
VF

sky freundschaftswerbung

Ich weis nicht ob hier die richtige Zone ist, aber Leute wenn jemand von euch einen Sky Abo machen möchte,bitte mich kontaktieren,habe heute von SKy eine Postkarte bekommen für Freundschaftswerbung.

Danke

AW: sky freundschaftswerbung

Du glaubst doch nicht das die Leute hier sich nicht auskennen und auf so ein "Angebot" reinfallen?

Du bekommst einen weißen HD Festplattenreceiver kostenlos zur Leihe!
Der geworbene erhält ein "attraktives Einstiegsangebot" ( was immer das heißen soll! ) und einen Monat geschenkt.

Da hatten die schon weit bessere Aktionen als das!

bebe

hat mit reinfall nix zu tun hab es nur angeboten was ich heute erhalten habe

Habe es auch erhalten und dann entsorgt weil es nichts Wert war!

bebe

SKY Superkombi Abo ab 29.90 Euro mtl. mit S02 Karte

habe kürzlich das angebot von sky über sky welt + bundesliga für 16,90€ angenommen.

muss ich das jetzt kündigen oder widerrufen, um dann das obige angebot (welt+welt extra+bundesliga+sport&hd+)annehmen zu können.

eilt, da angebot nur noch bis einschl. 20.11.2011 gültig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben