Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

z.B. an nova und ibääh denken.

Gibt es schon Neuigkeiten über eine reformierte Abo-Struktur?

Wenn Skai 2 Jahre braucht, um die eigene Datenbank anzupassen,

sehe ich dort keine großen Chancen oder gar Lust auf eine baldig veränderte Abo-Struktur.

Im Übrigen wird sich meiner Meinung nach höchstens der derzeit günstige Preis der ausländischen Anbieter nach oben anpassen.

Gruß

fisher

Das seh ich ein wenig anders. Nach dem EU Urteil sehe ich eher fallende Preise bei den ausländischen Anbietern.

Mlg piloten

Meine Überlegung diesbezüglich ist folgende:

Die Nachfrage nach derartigen Anbietern wird enorm steigen;

der Preis daraufhin auch.

Was die Fußball-Vermarktungsrechte angeht, steht auf einem anderen Blatt und wäre ein weiteres interessantes Thema wert.

Gruß

fisher

So nun mal was neues von meiner Seite.
Ich habe gerade vorher Post von Sky bekommen mit folgenden Angebot:

Sky Welt + 2 Premiumpakete inklusive HD für 12 Monate
Monat 1-4 24,90Euro danach 29,90Euro

Wie großzügig von Sky mit Sonderkündigungsrecht damit ich meinen Vertrag nach 4 Monaten auflösen kann (..wie großzügig aber auch..)

Nun habe gleich angerufen und wollte die 4 Monate in 12 Monate umwandeln, der Sky Mitarbeiter wollte nicht so und nach ein paar Minuten debattieren teilte ich ihm mit, wenn das nichts wird Seitens Sky mit 12Monate anstatt 4 Monate dann bin ich definitiv weg.
Sein Gelabber wegen Fairness Sky gegenüber da ich ja schon 12Monate diese Konditionen hatte und neue HD Sender dazugekommen sind interessieren mich aber relativ wenig!

So sollte jetzt nichts kommen und ich mein bisheriges Abo zu alten Konditionen verlängern können, muss ich ***tschau***pfürti*** sagen :ja

z.B. an nova und ibääh denken.

Was man aber nicht so leicht sharen kann, wenn überhaupt, geschweige denn das man diesen §$%&/-Receiver von denen nutzen muß :emoticon-0132-envy:

Da ist Sky wohl immer noch die bessere Wahl denke ich.

Back to Topic:

Mein Abo läuft auch bis 31.10 für 34,90 komplett und habe jetzt zum selben Preis verlängert, also die lassen mit sich reden.

Das sie mit sich reden lassen kann bei Voll-Abo was anderes sein.
Allerdings bei den 24,90 ABO´s siehts da etwas anders aus wie auch überall nachzulesen ist.

Die wollen die 5Euro-Erhöhung durchsetzen bei diesen Kunden, und deshalb zicken die so rum!

Aber mir egal wenn sie nicht wollen dann eben nicht.....

Mein Abo läuft auch bis 31.10 für 34,90 komplett und habe jetzt zum selben Preis verlängert, also die lassen mit sich reden.

Hab ich ebenfalls gemacht :-)

Habe ein Angebot 34,90€ + 12€ mit sky go ist doch okay oder zu teuer??

Billiger wirst es kaum kriegen....sky go mit oder ohne Zweitkarte?Sky Go heisst nicht zwingend dass du ne zweite Karte bekommst nur wenn du sie brauchst...

Ich habe sie schon!!! Nur dachte ich erst das 35€ mit allem aber die wollen 12 € mehr für die 2te karte!! Besser als jetzt 72€

Dann passt es doch...ich kenn im moment niemand (ausser die komischen Abos für vier Monate obwohl es nicht full ist ) die es billiger bekommen haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben