Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Das sagen die doch immer... Kein wirtschaftlich denkendes Unternehmen würde Dir wenn Du noch etwas wartest; sagen wir mal bis zum letzten Tag deines laufenden Vertrages die Tür vor der Nasse zu knallen, so blöd ist vermutlich nicht mal Sky... IM Zweifelsfall warte bis zur nächsten Neukunden-Aktion und schliess den Vertrag dann neu ab, z. B. auf den Namen der Ehefrau usw.

@ RollinCHK

Doch sowas wie die Türe zuknallen macht Sky schon, spreche da aus eigener Erfahrung!
Allerdings wenn man abwarten kann und ca. 2-3 Wochen ohne Sky auskommen kann, dann hat man gute Chancen doch an diese guten Angebote ran zukommen.
Ich wurde 2 Wochen nach Ablauf angerufen und mir wurde das Angebot angeboten was zuvor nicht möglich war aus diversen Gründen.

Habe gestern bei der Hotline ein Angebot bekommen Sky Film, Sport, Sky Welt+HD, Bundesliga, Sky Go mit denn Festplatten Receiver für 39,90€

Hallo zusammen,
hatte meinen Vertrag wegen Sonderkündigungsrecht zum 31.01.2012 gekündigt. Haber bis jetzt 24,90,- für Sky Welt, Sport, Bundesliga inklusive HD bezahlt. Sollte danach 29,90,- für die Restzeit bezahlen.
Ist noch einer in der gleichen Situation und hat seit der Kündigungsbestätigung nichts mehr von Sky gehört. Ich würde meinen Vertrag ja gerne verlängern, aber nur zu den 24,90,- von bisher.

Gruß Dartmichel

Hallo zusammen,
hatte meinen Vertrag wegen Sonderkündigungsrecht zum 31.01.2012 gekündigt. Haber bis jetzt 24,90,- für Sky Welt, Sport, Bundesliga inklusive HD bezahlt. Sollte danach 29,90,- für die Restzeit bezahlen.
Ist noch einer in der gleichen Situation und hat seit der Kündigungsbestätigung nichts mehr von Sky gehört. Ich würde meinen Vertrag ja gerne verlängern, aber nur zu den 24,90,- von bisher.

Gruß Dartmichel

Habe ich auch - Mein abo läuft am 20.2. aus.

Die haben mir 29,90 € angeboten und das angebot ist nur bis 31.01. gültig.

Die frage!? Was nun?

Um für 29,90,- zu verlängern hätte ich nicht zu kündigen brauchen. Dann hätte ich den Vertrag auch laufen lassen können.
Mir ist bis jetzt noch nichts angeboten worden. Sollte ich nichts hören werde ich wohl eine weile ohne auskommen müssen. Dann schaue ich halt im Internet Fußball.
Ist zwar nicht so komfortabel aber billiger.

Wie bekommst du den Vertrag wenn du den laufen lässt?

Der Kostet normal mit HD ca 50 €.

Meine Frage ist eigentlich? gibts noch angebote unter 29,90 €???
Pakete
Welt
Film
Sport
HD!

Hi,also mein vetrag ist ende dezember 2011 ausgelaufen.Alle briefe bis gestern einfach ignoriert.gestern kam ein brief mit diesem angebot und habe es auch angenommen für 12 Monate.Kostenpunkt 24,90.

SKY Welt
Sky Film
Sky Bundesliga
alle HD Kanäle

Meine 2 Karte mit Sky Kabel auch für Sky Full HD inkl. Sky GO für 34,90 verlängert.

MfG

MfG

Für
Sky Welt
Sky Bundesliga
Sky Sport
alle HD Kanäle
werde ich bei einem Angebot von 24,90 auch verlängern.
Aber bis jetzt kam leider noch nichts.
Habe ja noch 2 Wochen Zeit bis es dunkel wird

hi,

hat einer einen Gutscheincode der aktuell gültig ist?

Für Komplett 33,90 € gibt es keine Gutscheine mehr

zzt mit dem 50% wären das mtl 46,90€ für voll Abo auf das Jahr
wer hat was was günstiges ist

Wenn Du kurz vor Beendigung Deines Abo's bist, geht 34,90 für ein Vollabo inkl. HD und Sky Go. Hab ich auch bekommen allerdings Ende September. Hängt wohl auch von dem Mitarbeiter am Telefon ab.

Gruß
ralmen

mit den mitarbeitern hat das wenig zu tun. die bekommen auch nur vorgeschrieben was sie anbieten "dürfen". wenn sky nicht will, dann will sky nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben