Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

thx,12€/mo zusätzlich zum bestehenden abo finde ich unverschämt,da wäre cs die günstigere alternative!

Hi,

bin mal gespannt was Sie mir für ein Angebot machen, habe 2 Abos die jetzt auslaufen und gekündigt sind.

Wie sieht das eigentlich mit der Zweitkarte aus wenn man ein Komplettabo für 34 Euro hat.?? Kommt da die 12 Euro dazu oder gibts das nur bei einem regulärem (kein Sonderpreis) Komplettabo.??

Ja das ist klar, aber die Frage ist ob man die die Zweitkarte auch zu einem 32,90 Komplettabo dazu bekommt oder nur wenn man den offiziellen Kurs bezahlt (55 Euro).

Die zweitkarte kriegst du für 12€ dazu,egal ob du ein Paket hast oder FullAbo....auf der Zweitkarte sind die Sender die auf der Hauptkarte sind freigeschaltet.Ergo: die Zweitkarte kriegste immer egal welches Paket dazu für 12 €

Hallo!Mein Vertrag läuft noch bis September(welt+Film+HD 25€),habe mir im Dezember eine Festplatte dazu bestellt,heute habe ich durch zufall erfahren das sich dadurch mein Vertrag automatisch bis Dezember 2012 verlängert und ich ab September 17€ bis zum neuen Vertragsende mehr bezahlen soll!! und muss (Hotline angerufen)dabei ist das ja nur ein Leihgerät für 99€!!!!Zum Glück wahr die Widerrufszeit noch nicht verstrichen,morgen geht alles zurück.MfG
Also Augen und Ohren auf bei einer Nachbestellung zB einer Sky-Festplatte!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Hat noch jemand einen Gutscheincode der aktuell gültig ist?

Sieht nicht so aus als wenn es im Moment etwas Aktuelles gibt. Ich warte auch auf einen passenden Augenblick und habe nichts entsprechendes im Netz gefunden.
Der Thread hier ist auch recht voll mit Zurückholaktionen, fände es übersichtlicher wenn hier wirklich nur aktuelle Abo-Aktionen gepostet werden würden.

Lucky

Ich habe von einem User einen Code bekommen, der noch bis zum 10.01. gültig war. Eingelöst am 12.01. und es hat noch geklappt - Vollabo für 34,90 €.

...hast du da auch den gratis-Leihreceiver inklusive Festplatte im Angebot mit dabei?

ja hätte ich bekommen können aber habe eine nagra karte. aber gebe ich nicht her weist ja warum......... von daher receiver abgelehnt

hab jetzt auch verlängert. full incl. Hd für 39.-. den angebotenen receiver hab ich abgelehnt.

hatte keinen bock mehr wegen 5.-€ noch wochenlang mit denen zu telefonieren.

denke mal das ist ein preis mit dem sky und ich gut leben können.

Hi Leute,

Hatte im Letzten jahr den vertrag für 24,95 € verlängert bekommen

Film + Sport + Welt + HD

Mein Vertrag läuft im Februar aus. Bis jetzt bietet Sky mir das gleiche nur für 29,95 €!?

Was sagt Ihr?

warten oder zuschlagen?

Wenn man das hier so liest dann warten. Die versuchen scheinbar egal wie den Umsatz pro Kunden zu erhöhen. Ich würds erst mal lassen, es kann nur besser werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…