AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !
Das hab ich im September aber nicht anders gemacht. Der Vertrag lief am Monatsende aus, der war längst gekündigt. Am 20. ca. hatte ich dann ne Mail bekommen mit nem Rückholangebot, irgendwie 3 Pakete für 2. Ich hab dann da angerufen und klar gemacht, dass ich das Komplett-Abo für 35 Euro haben will. Ich habe ohne Übertreibung mit der Dame mindestens 5 Minuten diskutiert, weil sie mir das Komplett-Paket nur für 39,90 Euro anbieten wollte. Ich hab letzt endlich zugestimmt. Wir waren beide schon genervt. Ich glaube hätte sie in dem Moment gekonnt, hätte ich das Ganze auch für 35 Euro bekommen. Ich war nicht unfreundlich, patzig oder ähnliches, nur ganz freundlich und sachlich. Meine Argumente waren vielseitig; u. a. so was wie 35 Euro sind besser als 0 Euro, verminderte Qualität des Sport Programms in den letzten Jahren usw. Nächstes Mal passiert mir das nicht. Der Vertrag wurde von mir natürlich wie immer gekündigt. Anders bekommt man ja bei Sky keine brauchbaren Angebote...
[edit]
Ich vermute mal, dass ich aktuell keine Chance habe den Abo-Preis zu reduzieren oder (mit Neubeginn der MVLZ)?