Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

@ der Papst

hab das selbe prob. wie du !!!
habe die mail erhalten und angerufen !!! 39,00 € für´s vollabo !!
ich hab gesagt ich warte noch, die werden sich bestimmt melden . bei 34,90 € für vollabo schlage ich zu

34,90 Euro kriegt man als Bestandskunde praktisch nicht. 2 Bekannte und ich selbst haben das Ganze innerhalb der letzten 6 Moante probiert, ohne Erfolg. Tiefer als 39,90 sidn die nicht gegangen. Da gehts idealerweise echt am besten, wenn man als Neukunde ne Sonderaktion erwischt...

Das stimmt so ganz auch nicht. Ein Bekannter von mir hat im Oktober das Komplettpakat für 34,90€ erhalten.
Und das sogar ohne viel Druck zu machen. Da scheint er den "richtigen" im Call-Center erwischt zu haben ;-)

Das stimmt so ganz auch nicht. Ein Bekannter von mir hat im Oktober das Komplettpakat für 34,90€ erhalten.
Und das sogar ohne viel Druck zu machen. Da scheint er den "richtigen" im Call-Center erwischt zu haben ;-)

Das kann ich auch so bestätigen.

Habe aber dann das Vollabo minus Bundesliga für 29,90€ genommen.

34,90 Euro kriegt man als Bestandskunde praktisch nicht. 2 Bekannte und ich selbst haben das Ganze innerhalb der letzten 6 Moante probiert, ohne Erfolg. Tiefer als 39,90 sidn die nicht gegangen.
Dann weis ich nicht warum ich jetzt 2 mal als Bestandskunde das 34,90€ Angebot erhalten habe. Vielleicht weil ich die nicht nerve und immer in der letzten woche reagiere.

ich habe auch als bestandskunde für 34.90€ verlängert mit skygo inklusive

Das hab ich im September aber nicht anders gemacht. Der Vertrag lief am Monatsende aus, der war längst gekündigt. Am 20. ca. hatte ich dann ne Mail bekommen mit nem Rückholangebot, irgendwie 3 Pakete für 2. Ich hab dann da angerufen und klar gemacht, dass ich das Komplett-Abo für 35 Euro haben will. Ich habe ohne Übertreibung mit der Dame mindestens 5 Minuten diskutiert, weil sie mir das Komplett-Paket nur für 39,90 Euro anbieten wollte. Ich hab letzt endlich zugestimmt. Wir waren beide schon genervt. Ich glaube hätte sie in dem Moment gekonnt, hätte ich das Ganze auch für 35 Euro bekommen. Ich war nicht unfreundlich, patzig oder ähnliches, nur ganz freundlich und sachlich. Meine Argumente waren vielseitig; u. a. so was wie 35 Euro sind besser als 0 Euro, verminderte Qualität des Sport Programms in den letzten Jahren usw. Nächstes Mal passiert mir das nicht. Der Vertrag wurde von mir natürlich wie immer gekündigt. Anders bekommt man ja bei Sky keine brauchbaren Angebote...

[edit]
Ich vermute mal, dass ich aktuell keine Chance habe den Abo-Preis zu reduzieren oder (mit Neubeginn der MVLZ)?

Wenn dein Vertrag am 20 abläuft, kriegeste ein paar Tage später noch ein besseres Angebot. Meist ist das angebot in der letzten bzw vorletzten Woche das beste, einfach die Sache aussetzen. Ich ruf immer sp knapp 2 Wochen vorher an, ist es so, wie ich es mir vorstelle, sag ich ja, sonst ruf ich 3 Tage vorher nochmal und dann ist es.

auch als bestandskunde 34,90 habs bis zum ende durchgezogen

massig anrufe und 39,90 wäre das letzt und bums gings mit 34,90

bekommt man bei sky go die zusätzliche karte?

Nein,
Du bekommst ein Zugang zum Sky Go Portal im Internet von wo du aus filme streamen kannst

sent by phone using tapatalk

und welches paket war mit ner zusatzkarte für die küche z.b. ?

Sky zweitkarte

sent by phone using tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…