Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Nein,

wenn Du jetzt kündigst, verlängert sich Dein neues Abo wenigstens nicht nochmals.

Es gibt kein sich selbst verlängerndes Abo zu alten Konditionen

Gruß

fisher

Nachtrag:

Ich wundere mich nur immer, warum sich Leute in Foren rumtreiben,

die das alte Thema Dig-TV teilweise mundgerecht zubereiten

und dann trotzdem heulen, wenn sie etwas überlesen haben.

also fürs kündigen ist es zu spät ??

Du hättest 2 Monate vor Vertragsende spätestens kündigen müssen!
Nun hast du den schwarzen Peter und musst voll bezahlen!

Aber wie schon geschrieben wurde, kündige zumindest jetzt dann kannst es nicht wieder vergessen und dein Abo endet dann nächstes Jahr.

Du hättest 2 Monate vorher kündigen müssen und nun hat Sky doch noch einen gefunden der jetzt knapp 60€ für ein Jahr zahlen muss ! Gratulation Sky hättest du gekündigt hättest du zu 100% deinen alten Preis weiter gezahlt .

Hallo Allerseits,
grad mit Sky telefoniert. Welt/Welt Extra/Sport/BuLi incl. HD für 29,90 € + Festplattenreciever für einmal 49,90 €.
Angebot gilt nur noch heute, soll ich zuschlagen oder auf Besseres warten?
Gruß

PS: Mein Sky läuft zum 31.10. aus....

Gelten die 29,90Euro für die kompletten 12 Monate? Oder handelt sich um kürzere Laufzeit?

Na Sky komplett incl. HD-Paket für 30Euronen sind ein sehr gutes Angebot!
Da würde ich auch zuschlagen, aber in meinem Fall ohne Receiver :emoticon-0105-wink:

Und wenn du dort anrufst und verlängerst lass es dir gleich ins Kundencenter eintragen, somit hast es dann gleich schwarz/weiß wenn du verstehst!
Den solange nix eingetragen wurde und nix schriftlich vorliegt kann man nie sicher sein bei diesem Verein :emoticon-0116-evilg

Nun es gibt Angebote mit Film für 35Euro komplett, aber wenn du es nicht benötigst sind 30Euro auch noch gut.
Liegt eben im Auge des Betrachters, ich selber würde lieber auf Sport verzichten :emoticon-0131-angel

So hab jetzt verlängert 29,90 € (12 Monate Laufzeit)für Welt, Welt Extra, Sport, Buli incl. aller HD Kanäle und für den Sky+ Festplattenreciever dann nochmal 49,90 €. Find ich ok....

Na dann viel Spaß beim TV klotzen ;-)

Aber für was benötigst du diesen Receiver?

Zur Sicherheit eine Nachfrage, budenmacher

Hast Du ein HD fähiges TV Gerät?

Wenn ja, ist es für Skai ein recht günstiges, aber normales Angebot.

Für 5 Euro mehr hast Du ein wirkliches Komplettpaket,
mit dauerhaftem HD auf allen ausstrahlenden Sendern.

So enden die HD-Abos (bis auf 3) bei diesem Abo nach drei Monaten.

Dann kommen weitere Zusatzkosten auf Dich zu.

Was mich sehr stört, sind die 49,90 für den Receiver.

Gruß

fisher

Zuletzt bearbeitet:

So hab jetzt verlängert 29,90 € (12 Monate Laufzeit)für Welt, Welt Extra, Sport, Buli incl. aller HD Kanäle und für den Sky+ Festplattenreciever dann nochmal 49,90 €. Find ich ok....
Da hätte ich aber noch paar Tage gewartet, insofern du nicht verhindert bist. Es ist doch immer wieder das Selbe bei Sky, in den letzten Tagen werden die Angebote besser. Das hättest mit Sicherheit für 24,90 kriegen können (Welt+2 Pakete sowie HD dazupassend). Auch gibts den FP-Receiver z.T. gratis (9,90 Versandpauschale) hinzu.

Wer bis kurz vorm Aboschluss wartet, spart meist bares Geld übers Jahr gesehen. Im "Abofieber" ist immer schlecht.

ich verstehe nicht, wie man nen Vertrag abschließen kann, ohne ihn durchzulesen?!
Wenn du am 0.11.10 nen Vertrag abgeschlossen hast, läuft dieser normalerweise bis 01.12.11. Bei Sky läuft der Vertrag immer Bis Ende des Freischaltungsmonats + 12 Monate (Angebotspreis). Wenn nicht zwei Monate vor Ablauf der 12 Monate gekündigt wird (in deinem Fall dann bis zum 30.09.11 - was du leider um ne Woche verpasst hast), verlängert sich das Abo um weitere 12 Monate zum normalen Preis.
Also wie schon mehrfach angesprochen, einfach jetzt kündigen. Sonst verlängert sich dein Abo ab 01.12.12 wieder automatisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…