16,90€ für 1 paket ohne hd?
also ich würde warten. vergleich das mal mit dem 24,90€-paket mit 2 paketen+HD. da fehlt dann nur der sport HD extra bei den HD-sendern, sonst ist alles dabei.
Hallo,
Sky hatte mich am 30.09 angerufen um meine vetrag unter der alten Kondiktion für 34,90 zu verlängern
habe natürlich zugesagt leider musste ich heute feststellen das sky mir ein vetrag für 39,90 angedreht hat
habe sofort wiederrufen mal sehen was jetzt kommt also kontroliert eure zusagen ganz genau
habe gerade angerufen habe gesagt das ich für 34.90€ das Full Abo möchte mit HD dann sagte er das es nur Full Abo mit hd für 39.90 € gibt soll ich warten oder ist der preis ok?
Habe auch die mail bekommen und mein Vertrag läuft am 30.11 ab und das angebot geht nur bis zum 15.10.
Hallo
Mir haben die heute auch das Vollabo (abo verlängerung) für 34,90 angeboten ( bisher bezahl ich 24.90) aber v13, möchte aber auf s02 umsteigen.
Am montag wollen die noch mal anrufen, mal sehen was die sagen.
Hallo,
habe heute bei Sky angerufen und mir wurde Sky komplett mit HD für 34,90€ angeboten, also genauso wie mein bisheriger Vertrag. Ich habe natürlich zugeschlagen, da mein Vertrag nur noch bis zum 31.10.2011 läuft.
ich hab damals am 01.11.2010 einen sky abo abgeschlossen. SKY full für 30 €
also am 01.11.2011 endet ja normal der vertrag !!!
was ich gerne wissen möchte ist... ich hab den vertrag nicht gekündigt. ist es jetzt zu spät ?? musste ich 3 monate vorher kündigen ??
oder kann man da noch was machen ??
Ja klar läuft dein Vertrag weiter für die nächsten 12 Monate zum vollen Preis nicht wie bisher zu 30Euro!
Du kannst mit fast dem doppelten rechnen an Gebühren, was auf dich nach Ablauf der ersten 12 Monate zukommt!!!
Deshalb immer gleich kündigen wenn man ein Abo abschließt, verlängern kann man dann immer noch :emoticon-0105-wink: