AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !
Hab nun auch verlängert.
Zunächst habe ich letzte Woche bei Sky angerufen. Da haben sie mir dann das Angebot für 29.90 (Sky Welt + 2 Premium) angeboten. Dies, nachdem vor 3 Wochen nur 33,90 drin war. Ich habe also zugeschlagen (hätten wir schon vor 3 Wochen haben können, dann hätten sie sich auch das Taschentuch sparen können).
2 Tage später kam Post von Sky. Ich dachte, es wäre die Bestätigung. Es war aber das schon vielfach beschriebene neue Angebot: Sky Welt + 2 Premium für 24,90 bis 31.01.12 und danach für 29,90. Also habe ich dort angerufen und wollte das abschließen. Da dies aber nur tagesaktuell ging (also sofortige Umstellung) habe ich das abgebrochen und wollte bis zum 30.09. warten (so lange ist das Angebot gültig). Ich wollte dann Sky Vollabo inkl. HD für 34,90, das haben sie dann abgelehnt
Dann heute erneut ein Anruf von Sky. Wir haben da was tolles für Sie (ja, ja,... gähn). Oh, ich sehe ja gerade, dass Sie bereits verlängert haben... (stimmt, Du Schlaumeier). Ich: "Ja, aber ich werde es wieder widerrufen, denn es gibt ein besseres Angebot". Dann die Empfehlung, nochmal im Kundencenter anzurufen. (0800-... s.o.). Also habe ich dort angerufen und gesagt, "ich komme mir verar... vor. Ich will jetzt Sky Vollabo mit HD und Schluss!". Da hat mich die nette Dame für 5 Min. in die Warteschleife gehängt. Als sie sich dann wieder gemeldet hat. War es so wie ich es wollte.
Fazit: Es geht also doch. Man muss nur hartnäckig sein. jetzt habe ich Sky Voll inkl. HD für 34,90 für ein weiteres Jahr.... dann sehen wir weiter
.
Grüße,
ralmen