Hey
Dann würde ich da nochmal anrufen und sagen ein Arbeitskollege hat sich vor paar Tagen Sky bestellt komplett für 39,90€.. Und du willst es auch.. Immer schön hartnäckig bleiben.. Lohnt sich! Da ist immer ein anderer Mitarbeiter dran.. Und nicht sagen das du schon mal abgerufen hast.. Dumm anstellen;-)
- Sky Welt
- Sky Welt+
- Film
- inkl. der dazugehörigen HD Kanäle
- HD+ bis 31.05.12
ist ein Verlängerungsangebot, wenn ich Sport noch dazunehmen würde, dann wäre der Preis 24,90
ach ja, ein Sky+ HD Festplattenreciver ist auch noch mit dabei.
ich bin am überlegen mir ein Sky Abo zuzulegen. Da ich noch nicht 18 bin und es gerne ohne meine Eltern mit einzubinden abschließen würde, suche ich einen Shop oder ähnliches der ein Sky Abo anbietet aber keinen Altersnachweis oder so verlangt.
Wird nicht funktionieren: Sky schließt mit seinen Kunden einen Vertrag. Somit wollen die natürlich auch, dass dieser mit einer volljährigen Person geschlossen wird (dann auch nicht anfechtbar). Ohne "Strohmann" (der hält dann seinen Kopf für Dich hin) geht da gar nichts.
Aber SKY Go gibt es nicht mit S02 Karte sondern nur mit V13. Oder? Meine jetzige Abo karte ist seid Jahren eine S02. Mit der SKY GO könnte man sich das ganze ja mit einem Kumpel teilen! Habe mich bisher nicht mit dem Theman SKY Go befasst!
Sky Go karte ist gleich deiner ersten Karte kannst ja sagen bei Buchung von Sky Go dass du ne S02 Karte brauchst wegem Resi wenn auf Nummer sicher gehen willst
hab heute mal meine sky go karte probiert. mir hatte der jonge bei der bestellung ja gesagt, mein "geschenktes film-paket" wäre nicht drauf. wurde hier ja schon dementiert und stimmt ist alles drauf, was auch auf der hauptkarte drauf ist.
Mal noch eine Frage zu SKY GO. Das kann man doch auch via iPAD oder Laptop nutzen wenn ich das richtig verstehe. Oder?
Wenn ja wie geht das? Also ich bekomme doch genau so eine Karte wie bisher oder? Die kann ich doch beim iPAD oder Laptop nirgends rein stecken! Wie funktioniert das dann?
Sind für Euch bestimmt ziemlich Blöd die Fragen aber ich steige da irgend wie nicht hinter.
Hier hast Du eine Übersicht was auf PC, iPhone und iPad läuft:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Hier loggst Du Dich am PC ein (mit Kundennummer und PW wie beim Login in's Kundencenter), wenn Du da schauen willst:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Und für's iPhone und/oder iPad lädst Du Dir die Skygo App aus'm Appstore runter, dort loggst Du Dich dann wieder mit Kundennummer und PW ein, schon läuft's.
Die zweite Karte kannst Du an einem zweiten Receiver nutzen, wenn Du das brauchst... die zweite Karte musst Du aber bei der Buchung beantragen, die kommt sonst nicht automatisch mit.