Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

oder Sky Welt + Alles + HD für nur 39.90 € Hotline : 0800-0222000

Das wurde auf Eis gelegt. Habe danach gefragt und mir wurde gesagt das Sky das Angebot aus dem Pool storniert hat. Der nette Verkäufer geht davon aus das es ein begrenztes Angebot und dieses schon vergriffen war.

ich habe mal ne frage vielleicht weiss das ja jemand von euch ein freund von mir hat ein sky voll abo + die multieroom karte und er bezahlt irgend was mit 59-60 euro und jetzt meine frage wenn sein jahr vorbei ist wie geht es weiter immer noch der selbe vertrag oder ?????
muss er kündigen und hoffen auf denn selben vertrag wie geht das bei sky ihr wisste das bestimmt würde mich freuen wenn ihr was dazu schreiben könnt oder mir sagen könnt wie mein freund das machen soll um denn gleichen vertrag zu behalten so das er für 2 karten ca 59-60 euro bezahlt

Der Vertrag läuft aus.

Entsprechende Klauseln einer automatischen Verlängerung zu "angepassten" Preisen in den AGB sind seit 2010 für unwirksam erklärt.

Multiroom gibt es nicht mehr, Go muss genommen werden.

Das sollte allerdings im Gesamtpaket kein Problem darstellen,
da sicherlich Rückholangebote eintreffen, die beiden Karten zum Weiterleben verhelfen.

Gruß

fisher

Link veralten (gelöscht)

also billiger geht es zur zeit nicht oder?

Wie der vertrag läuft aus? Er muss doch kündigen oder nicht? Sonst bezahlt er doch weiterhin 60€ ohne go

Link veralten (gelöscht)

also billiger geht es zur zeit nicht oder?

Ich befürchte du verwechselst da etwas. Das Angebot kostet nicht 213,90 sondern du sparst da 213,90. Zahlen mußt du für das Jahr 478,80 wenn ich richtig gerechnet habe! Dann kommt noch dazu das wohl keine HD Sender dabei sind. Die müssen noch dazu gebucht werden für weitere 5,- im Monat!

Hab gestern als Angebot an der Hotline zu meinem bereits vorzeitig gekündigten Abo ab September Komplett incl HD für 39,90/monatl. für 12 Monate Verlängerung bekommen. Denke da kann man nochmal zuschlagen, zumal ich meine S02 behalten kann

Guten Morgen,

hab auch vor ein paar Tagen für 34,90€ Sky komplett inkl. HD verlängert. Erst sollte ich noch einen HD Receiver dabei bekommen, allerdings mit neuer Smartcard, hab ich aber dankend abgelehnt. Bleiber lieber bei meiner S02.

Vg kirseb

mir haben die erzählt das machen die nicht die schweine werd nachher nochmal anrufen

hab heute auch verlängert: sky Film,Welt und Extra für 16,90 € /so war auch mein alter Vertrag. Die nette Dame hatte nach meinen Receivern gefragt. Meine Antwort: hab 5 HD Receiver und die laufen perfekt mit meiner S02 Karte.
Kein Drängeln zu einer V13 Karte oder ihren Leihreceiver.
War angenehm überrascht von der Dame an der anderen Seite.
Hab um Freischaltung gebeten.Vertrag ging bis 30.06. Karte war inzwischen deaktiviert. Freischaltung wurde promt erledigt. Hab ca 30 min auf Sport Info geschalten. Danach war alles wieder hell.

Mlg piloten

Zuletzt bearbeitet:

@kirseb,piloten

Läuft die Verlänegrung ab sofort oder wird die erst Aktiv wenn euer gekündigtes Abo, wann ist der Kündigungstermin?, abläuft?

Das würde mich mal sehr interessieren denn ich hatte letztes Jahr auch verlängert zwei Monate vor dem Kündigungstermin und da wurde das ganze sofort umgestellt!

Gruß

Hallo IchNeu,

Der Vertrag beginnt sofort zu laufen, sobald die Karte aktiviert wurde.
Also besser warten, bis kurz vor Vertragsende mit der Aktivierung. Mein Vertrag war aber schon abgelaufen und Karte deaktiviert-30.06.2011
Jeder neue Vertrag wird nach kurzer Zeit sofort wieder von mir gekündigt.

Mlg piloten

Also genau wie bei mir letztes Jahr. Danke für die Info! :good::emoticon-0167-beer:

mir haben die erzählt das machen die nicht die schweine werd nachher nochmal anrufen

Mein lieber Mann, du scheinst aber eine gute Erziehung genossen zu haben!

MfG
williboy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…