Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Ice !

Am besten per Einschreiben, oder geht es auch per Mail ?
Muss ich auf irgendwas achten bei der Formulierung ?
Ich frage nur, weil ich irgendwo mal gelesen habe dass sich manche schon selber reingelegt haben und der Vertrag sich dann verlängerte.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Re: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Hallo
also ich kündige immer mit Einschreiben per Rückschein. Da bist du immer auf der sicheren Seite.
Kannst es z.b so schreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit künidige ich mein Sky Abonomment zum nächstmöglichen Termin.

Die erteilte Einzugsermächtigung widerrufe ich hiermit zeitgleich zum Zeitpunkt des Wirksamwerdens der Kündigung und darüber hinaus.

Bitte bestätigen Sie mir diese Kündigung sowie das Datum des Vertragsendes schriftlich.

Also so schreib ich es immer.

Gruß cookie07

AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Kannste per Mail versuchen. Ich würde trotzdem per Einschreiben kündigen, dann bist du auf der sicheren Seite.

Du kündigst einfach zum nächstmöglichen Termin.

EDIT: cookie war schneller - man sollte halt nicht mehrere Sachen gleichzeitig machen

Wenn man noch viel Zeit hat bis zum Ablauf der Kündigungsfrist, erst per Mail bzw. über die Website kündigen. Erhält man innerhalb von 2 Wochen eine Kündigungsbestätigung ist das Thema erledigt und man spart sich die Kosten für das Einschreiben mit Rückschein.

ich habs jetzt 2 mal per fax gemacht ....

Sehr geehrte blalbalba

hiermit kündige ich mein blabal zum xy ..
Bitte um bestätigung per post...

habe dann direkt dannach bei den angerufen obs fax angekommen ist ..ist angekommen und zack nach 2 tagen war die bestätigung das ich gekündigt habe da ...also da brauch man auf keinen fall extra einschreiben

bei smartcard zurückschicken sieht das anders aus ,ich habs am eigenen leib erfahren und durfte dann 30 € an die säcke bezahlen :emoticon-0106-cryin

Neues Sky Angebot – 2 Pakete + HD für 29,90€

Erst gestern hatte ich einen sagenumwobenen Sky-Briefe im Postkasten, die einen zur Wahrnehmung eines Sonderangebots berechtigen (Foto). Ich hab natürlich schon versucht zu tricksen, ob man sich vielleicht selbst einen Gutscheincode ausdenken kann, bisher aber ohne Erfolg.

Doch das ist gar nicht nötig, denn seit heute morgen gibt es das gute 29,90€-Angebot von Sky wieder ganz regulär..................

Code:
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-paket-info.jsp?wkz=WAAL02

Code:
http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/fernseher/neues-sky-angebot-2-pakete-hd-fur-2990e/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+schnaeppchenfuchs+%28Schn%C3%A4ppchenfuchs.com%29

was haltet ihr von dieser Angebot: 2 Pakete für 25,73€

Link veralten (gelöscht)

Ärger vorprogrammiert !

Sky mit zwei Premium-Paketen + HD-Sendern für 29,90 EUR pro Monat

Sky mit zwei Premium-Paketen + HD-Sendern für 29,90 EUR pro Monat

bietet derzeit wieder für kurze Zeit ein Sky-Abo mit Sky Welt und zwei Premium-Paketen nach Wahl (Film, Sport oder Bundesliga) inklusive HDTV-Sendern zum Preis von 29,90 EUR pro Monat an. Der Aktionspreis gilt ausschließlich . Das Angebot gilt zu diesen Konditionen für ein Jahr (Kündigung erforderlich) und umfasst einen kostenlos nutzbaren einfachen HDTV-Receiver. Für den Sky+ Receiver mit Aufnahmemöglichkeit wird eine einmalige "Aktivierungsgebühr" von 99 EUR verlangt. Der Versand kostet 9,90 EUR.
Das Angebot ist noch bis zum 14. März gültig.

Quelle: AREA DVD

Aktuelles SKY Angebot: 2 Pakete + HD für 29,90

Wie der Titel schon sagt gibt es aktuell wieder eine limitierte Sonderaktion bei SKY. 2 Pakete + HD für 29,90 / Monat während 12 Monaten.

Quelle: sky.de

Gibts auch Full für 39,90 für 12 Monate
Hier gleich die Bestellseite

Sky Komplett + alle HDTV-Sender für 39,90 EUR/Monat

Sky bietet bis Dienstag Zeit ein Sky-Komplett-Abo mit allen Paketen (Sky Welt, Film, Sport und Bundesliga) inklusive HDTV-Sendern zum Preis von 39,90 EUR pro Monat an.

Das Angebot gilt zu diesen Konditionen für ein Jahr. Wird das Abo nicht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt läuft es zum Preis von 59,90 EUR pro Monat für ein weiteres Jahr weiter. Ein Receiver ist nicht automatisch inbegriffen: Ein einfacher HDTV-Receiver wird gegen eine einmalige "Aktivierungsgebühr" zum Preis von 19 EUR bereit gestellt. Für den Sky+ Receiver mit Aufnahmemöglichkeit werden 99 EUR verlangt. Der Versand kostet 9,90 EUR.

Das Angebot ist noch bis zum 29.03.2011 gültig.

Code:
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-paket-info.jsp?wkz=WAZL01&zanpid=1111&zanpid=1486314817475391488

Quelle: areadvd

gibt es bei sky auch angebote für 3 monate ohne große kosten wie anschlußgebühr, freischaltgebühr für den receiver?

habe bei nichts gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…