Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Sky Go ist aber in der Zweitkarte mit drin?

Edit, ggf auch nicht mehr seit 4 Tagen
@dr.norton - ausssage nicht mehr

Es ist ja so, man hat in den letzten Jahren viele Kunden hinzu gewonnen, weil man sehr großzügig Rabatt-Abos raus gehauen hat, teilweise in Kooperation mit Ebay, Amazon und anderen großen Händlern. Nun hat man für die Bundesliga-Rechte auf Teufel komm raus nen gigantischen Preis bezahlt. Nachvollziehbar, weil hätte die Telekom die Rechte bekommen, wär Sky die Puste ausgegangen. Diese Bundesliga-Rechte wollen natürlich irgendwie finanziert werden. Ich schätze man hat gehofft, auch und gerade durch die Rabatt-Abos viel mehr Kunden zu gewinnen, als man das jetzt schon getan hat. Wenn das so stimmt, sind die Leute im Sky-Vorstand arme Irre, weil die 34,90 Euro für viele Leute schon hart an der Grenze sind. Es geht nicht darum, dass sie sich nicht mehr leisten können, sondern es geht ums wollen. Viele Kunden werfen ihre Sky-Receiver nur am Wochenende für Fußball an. Die können die Film Pakete, Welt u. Co. noch so aufstocken, aber es interessiert einfach nicht. Die Qualität des restlichen Programms ist einfach nicht überzeugend, bis auf ein paar Ausnahmen, die es ja immer geht.

Ich teile mir mein Abo mit der "Familie" und kann durchaus ja sehen was geguckt wird. Am Anfang lief Sky rauf und runter, weil war ja toll udn was neues. Jetzt wird nachmittags in der Regel RTL Passion angeschmissen, um GZSZ schon mal vor zu gucken, ein Anderer guckt schon mal ne Stunde Sky Sport News HD und das wars in der Woche. Die Zeit ist Fußball frei im Moment.

Lange Rede, kurzer Sinn, man muss aus Sicht von Sky natürlich versuchen, die Kühe zu melken, die noch gemolken werden können. Neukunden für 66,90 Euro wirds nicht geben, wie will man das in der Werbung verkaufen, aber bei Bestandskunden kann man es ja mal probieren...

Wären dort dann alle Bundesliga HD Sender dabei gewesen oder wäre es nur ein "light" komplett Abo gewesen?

Nein, die neuen HD sind NUR noch incl. wenn das das Vollabo komplett bezahlt wird. Das sind 66,90€. ALLES dadrunter bekommt kein SkyGo und KEINE neuen HD Sender.

Ich muss Ende des Monats mein Abo mal wieder kündigen (am 10.10. sind die 12 Monate um)
Was ich hier so lese finde ich echt ungut.

Hab ich ne Chance das komplette wie es jetzt ist wieder für 34,90 zu bekommen? Ich hätte zwar gern die Buli HD Sender aber notfalls tut es auch die Konferenz auf HD.

Was für ne Frage, steht doch oben, 34,90 Euro bei nem 2 Jahres-Vertrag, ohne Sky Go und nur mit Buli HD 1 + 2...

Hoffentlich ändern die ihre Meinung noch. Sky go finde ich schon ganz nett. Wenn nicht muss ich mich mal in cs einlesen

Sent from my iPhone using Tapatalk

Was hat Sky Go mit CS zu tun...

Hoffentlich ändern die ihre Meinung noch. Sky go finde ich schon ganz nett. Wenn nicht muss ich mich mal in cs einlesen

Kannst dich gerne in CS einlesen, ändert aber nichts das SkyGo futsch ist. Das bekommst du auch nicht so nachgebaut wie es von Sky angeboten wurde.
Du kannst zwar mit diversen Apps das Bild der Dream/Unibox etc streamen, aber nur im Heimnetz wird die Leistung ausreichend sein.
Extern wirst du es nicht zum laufen kriegen da dein Upload vom Internetanbieter nicht ausreichen wird.

Den Ärger/Frust haben wir alle, jeder der nicht 66,90€ bekommt auch kein SkyGo mehr.
OK, SkyGo ist kein "Must-have" aber ich fand es zwischendurch schon ganz cool und deswegen ärgert es mich das es weg fällt.

Zuletzt bearbeitet:

Du kannst zwar mit diversen Apps das Bild der Dream/Unibox etc streamen, aber nur im Heimnetz wird die Leistung ausreichend sein.
Extern wirst du es nicht zum laufen kriegen da dein Upload vom Internetanbieter nicht ausreichen wird.

Hast Du Mac iPhone oder iPad und iDreamx3 gehts auch super extern, sogar HD!!

Was hat Sky Go mit CS zu tun...

Ich nutze Sky go eigentlich nur, wenn meine bessere Hälfte das Wohnzimmer blockiert, um dann im Arbeitszimmer am PC Fußball zu gucken.
Ansonsten hab ich es eigentlich so gut wie nie gebraucht.

Hast Du Mac iPhone oder iPad und iDreamx3 gehts auch super extern, sogar HD!!

Kann ich so nicht bestätigen, HD lässt sich bei meiner App gar nicht erst auswählen

- - - - - - - - - -
Apropro Kunden anrufen: Sky hat ja nun gestern und heute mit mir telefoniert. Jedesmal hiess es: ICH habe die Lösung für sie. (Hab ich ja alles schon berichtet, siehe oben)
Heute Abend fiel mir dann auf: Wieder Post von Sky (letzte Woche auch schon)

So, aber diesmal haben die wohl gedacht das sie extrem fuchsig sind. Wir möchten sie nicht verlieren bla bla.
Nun bieten die mir an: Sky Welt mit 2 Paketen nach Wahl für hervorragende 29,90€, HD gratis dazu.
Und für nur 7€ mehr sicher ich mir das 3. Paket. Tolles Angebot oder?

Macht unterm Strich: Wie immer 36,90€ Nur diesmal wurde es anders verpackt. Sky ist echt die Härte

Ich kriege voll die Krise……
Ich teile mir mein Abo auch mit 3 weiteren Freunden,dazu die zweit Karte für mein alten Herren!
Schmeisse ich beim vollen Abo mit vollem Preis +zweit Karte alles zusammen und teile dann alles durch 5 kommen wir auf gut 16 Euro… das ist nicht das Problem,ich finde es trotzdem eine Sauerei das ich plötzlich fürs gleiche Geld weniger zu sehen bekommen soll.
Ich habe bisher 48 Euro inkl. der Zweitkarte bezahlt und das schon über einige Jahre hinweg,wenns nach mir gehen würde endet das Sky-Abenteuer für mich dieses Jahr aber das kann und möchte ich nicht alleine entscheiden…tja und meine Freunde sind mit dem Vollpreis einverstanden…. :-(

tja und meine Freunde sind mit dem Vollpreis einverstanden…. :-(

Dann hast du Freunde denen Geld nicht wichtig ist, ich kenne keinen der weiter machen will. Ich ebenfalls bin echt mehr als angepi....

Meine bessere Hälfte meint auch, dass ich komplett kündigen soll. Aber ich hab mich über die Jahre so an Premiere / Sky gewöhnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…