Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Hi, habe gerade bei Sky angerufen (bin Neukunde) und haben mir folgendes Angeboten:
Alles Komplett im ersten Jahr zu 34,90€ (Film + Sport + Bundesliga + Welt + Go + HD) incl. HD und Festplatten Receiver (Receiver zu 0 Euro, den brauche ich eigentlich nicht, der würde nur einstauben) (Plus 40,00€ Aktivierungsgebühr) Mit Aktivierungsgebühr sind das auch wieder 38,23€ im ersten Jahr.
Im Zweiten Jahr bzw. nach dem ersten Jahr alles zu 39,90€.
HD+ (Privat HD) habe ich über Kabeldeutschland, brauch ich nicht über Sky bzw. wird doch nur für Satellit angeboten.
Habe Sky vertröstet bis Mittwoch, muss Frauchen noch fragen), dann erhalte ich einen Rückruf.
Hört sich doch gut an, oder? Habe ich irgendetwas vergessen?
Wird das günstiger wenn ich keinen Receiver nehme? Habe selbst eine Dream 7020HD. Ich überlege wegen der zweit Karte zu 14 oder 16€ wegen CS.
Danke + Gruß

34,90 und 14 EUR für 2.Karte ist das günstigste was immo geht!

Ich hatte auch mal test weise angerufen, ihr müsst halt immer die Füße still halten, die machen schon super Angebote um euch als Kunden zu behalten, 34,90 für Alles find ich auch total Inordnung

Die 2. Nummer im ersten Post geht ja noch nur mit dem Hinweis: Bitte keine kundennummer eingeben, weil sonst wird mal zu einer 01805 verwiesen.

Beste Grüße...

gesendet via Tapatalk

Eben Kamm der Anruf von sky 46,90 + 14 € für die zweit karte wen ich jetzt 34,90 € zahlen möchte meinte der Herr am Telefon ein paket weniger und 16,90 für die zweit karte.

Meine Rechnung neue Abo mit 100 € Aktivierung lohnt sich garnicht weil :

Das machen mit Zeitkarte 721,60€
Das Abo mit dem Angebot 46,90 und Zweitkarte machen 730,80€

Zuletzt bearbeitet:

Einfach noch abwarten! Das Angebot 34,90 kommt mit Sicherheit auch noch!

34,90 Euro komplett für 12 monate mit hd und sky go plus 14 Euro für zweitkarte.dies angebot 6 tage vor ablauf des alten vertrages !und einen festplattenreciever inklusive!

das mit dem 100€ aktievierung gilt doch nur, wenn man innerhalb 3 moanten nach kündigung erneut abschließt! wie sieht es denn aus, wenn man den vertrag allerding neu abschließt über z.b. freundin, vater, mutter, ... dann entfällt doch diese 100€ aktivierungsgebühr oder?

@linse

richtig.

Sent from my LG-P990

Man muss nur Geduld haben, mir wurden auch diverse ungünstigere Angebote im letzten Monat des Abos gemacht.
Ca. eine Woche vor Ende des Abos schickte mir Sky ein Angebot per Post, Vollabo für 34,90€
Einen Tag vor Ablauf rief ich an um das Angebot zu buchen.
Zu meiner Überraschung wurde ich gefragt, ob ich gleich 2 Jahre für 34,90€ festmachen wollte.
Weil ich ja sagte, bekomme ich die TV Digital für den Zeitraum noch kostenlos hinzu.
Aktivierungsgebür fällt nicht an, weil das Abo ja weitergeführt wird.
HD+ von den Privaten muss ich natürlich selbst bezahlen (muss man aber nicht nehmen).
Das macht dann zusätzlich 4,16€ / Monat.
Ich bin mit meinem Ergebnis zufrieden!

Es kommt ja auch immer an was für eine karte du hast bei meiner s02 meinten Sky sie würden mir eine v14 karte schicken und dafür würde ich dan, das Angebot für 34,90 bekommen voll Abo. Sonst aber 46,90 mit der s02 karte. Mir wurde heute nochmal zugesichert das die 34,90 Zahler keine Bundesliga HD unter Kanäle bekommen werden. Mal schauen was passiert.

So, grad verlängert für 12 Monate. Vollabo 34,90 und eine 50€ Gutschrift die auf die ersten beiden Monate der neuen Laufzeit angerechnet wird. TV Digital ist nicht dabei ist für mich aber auch nicht lebensnotwendig.

Was für eine karte

Ist eine v13

Sent from my iPad using Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…