Ich habe heute Post von Sky bekommen. Mein Vertrag für 34,90€ für Komplett incl HD und GO läuft noch bis September. Sie bieten nun eine Verlängerung für 39,90€ im Monat gleich für 24 Monate an.
Aktuell SKY HD , Vollabo, Sky Go, TVD Zeitschrift = 34,90 Ende Vertrag 31.5.2013
Angebot 5.5.2013 -> Verlängerung 12 Monate mit gleichen Bestandteilen zu 35,90
Ich bin mir zwar nicht sicher, wie viele Österreicher hier unterwegs, sind, aber auf
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
hab' ich grad gesehen, dass es das Sky Komplettpaket in Österreich jetzt mit 3 Monaten HD-Austria und ORF-Freischaltung für 34,90 € im Monat gibt. Hab' direkt mal zugeschlagen Scheint mir aber auf jeden Fall seriöser wie irgendwelche Ebay-Angebote zu sein
Mein Abo Sky kompl. mit HD ohne Sky Go für 35,90 € habe ich zum 31.05.2013 gekündigt. Erstes Angebot war 44,90 € tutto kompletti, habe ich abgelehnt. Zweites Angebot 41,90 € für alles. Gestern war dann ein Brief von Sky im Briefkasten. Sky kompl. mit HD und Sky Go für 36,90. Keine Aktivierungsgebühr. Das Angebot habe ich sofort angenommen. 1 € mehr kann ich gerade so verkraften :emoticon-0157-sun:
Hab mal eine Frage! Ich habe 2012 meine erste I12 Karte mit Full Sky inkl. HD bekommen. Das war am 06.06.12. Nun habe ich natürlich zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten. Aber zum 30.06.2013. Ist das normal? Und wie werden die 24 Tage verrechnet. Mit dem vollen Preis von 65,90 EUR ? Bisher habe ich auch noch kein Angebot bekommen.
Ja, das ist völlig normal, das die ABO's immer bis zum Monatsende laufen und nein, es wird der vorher vereinbarte Tarif gezahlt, also wenn ein vergünstigtes ABO vorliegt, wird auch dieser Preis bis zum Monatsende berechnet.
Nun, ich glaube, dass es eine langsame, zyklische Aufwärtsbewegung in der Preisgestaltung ist - die 34,90€ Phasen werden sicher nicht häufiger und länger. Marktwirtschaftlich machen die schon ihre Hausaufgaben. Erst möglichst viele Leute anfixen (jetzt schon in einigen Angeboten auf 2 Jahre) und dann sukzessive anziehen. Mit dem Gesetz der großen Zahl schreibt man natürlich schwarze Zahlen. Harald Schmidt hat ja gar nicht so unrecht, wenn er sich über das teuerste Pay-TV lustig macht und dabei die Öffentlichrechtlichen meint (Zitat: Nicht dass die Tagesschau bei den schlechten Einschaltquoten auch noch zu Sky muss - sinngemäß).
hatte heute auch ersten Rückhol Anruf von Sky. Vollabo plus HD+ für 41,90. Meint ihr da geht noch was? Und wie ist das mit den Vertrag über 2 Jahre. Hat da schon jemand Erfahrung? Ist das verhandelbar?