Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

149€ für die 2TB Platte für Neukunden? Frechheit! Ich bezahlte für die 320GB und jetzt sollte ich noch einmal? Gibt's da was für Bestandskunden?

Hallo!Ich habe das Angebot auch gelesen!MfG salatin06 ;

[TABLE="class: cms_table_tblTechnik, width: 445"]
[TR]
[TD]Also 34,90 die ersten 12 Monate und danach 34,90.
Will eigentlich keiner 24 Monate lang gebunden sein. 12 Monate für 34,90 komplett mit TV Zeitung ist für mich ok.

HD+: Nein ??

Erhälst du dann kein RTL HD usw.? In meinem jetzigen Vertrag steht das zur Zeit auch so dort, aber bekomme alle HD Sender.
[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Habe heute auch verlängert. Bisher 40,90€ Vollabo jetzt für 36,90€ :emoticon-0111-blush Geht doch.... warum machen sie nicht gleich solche Angebote???

Habe das Angebot auch gerade bekommen. Am 31.04. wäre Vertragsende bei mir. Meint ihr da kommt noch was besseres?

Welt + 3Pakete = 31,90€
HD/SkyGo = 5€ zusätzlich

Grüße

das gleiche habe ich auch bekommen. momentan zahle ich für 2 karten full mit HD 47,90€

Habe eine S02 für SKY und eine HD01 für die HD+ Sender. Von daher passt alles genau so wie ich es haben wollte. Bestätigung seitens Sky kam gestern auch per PDF in ner eMail.

Grüße Storo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo zusammen,

habe ja seiner Zeit auch beim Facebook Angebot zugeschlagen, es kam aber kein Brief und sonst noch was. Es kamm lediglich die eine Email

So 1 Woche später rief eine Dame an, und wollte mir ein Angebot machen. Bis ich sie darauf ansprach das ich das Facebook Angebot bereits angenommen habe etc. Da sagte die Dame mir das sie von diesem Facebook Angebot nichts weiß das würde ein Kollege machen und ich sollte selber die Tage nochmal anrufen.

Hmm hab ich dann aber nicht gemacht, bis gestern ein Brief im Postfach war, von Sky, wir haben ein Angebot für Sie ...

kurz angerufen und siehe da, die Dame hatte ein Angebot für für 34,90€ im 1 Jahr und 39,90€ im 2 Jahr für mein bestehendes Angebot "Sky Full + HD"

da hab ich direkt mal zugeschlagen.

Gruß Demar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bei EXPERT: Sky FULL mit HD Plus und Festplattenreceiver 1 volles Jahr Laufzeit für 34,90€ monatlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…