AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !
Ich hab die Telefonnummer gefunden, und da angerufen. Der Typ hat mir das erklärt wie das abläuft.
Man bezahlt das Geld, und die melden sich bei Sky und melden dich dort an, unter einer gesondertern Rufnummer. Die Hotline macht sowas nicht.
Ich denk mal der wird da wohl Kunde sein und die Nummer wissen.
Anschließend meldet sich Sky und man bekommt die Vertragsdaten (man wird Vertragskunde bei Sky, so sein Wortlaut) und dann soll das ganze halt seinen Weg laufen.
Einerseits ist das schon etwas mit Vorsicht zu genießen. Ist nicht lange her als ich einem Betrüger in die Falle gelaufen bin.
Andererseits hat er über 300 Sachen verkauft und alle bisher durchweg positiv.
Ich hab mal den Sofortkauf Button gedrückt
Bin jetzt gespannt was auf mich zukommt.
Ich denke ich hab bei eBay ja Käuferschutz, für den Fall der Fälle, oder? Auch wenn ich normal überweise, statt via PayPal?
Ca. 10 Tage soll das ungefähr dauern.
Worauf ich jetzt eigentlich warte ist, dass die wissen müssen ob ich nun über Kabel oder Sat gucke, welchen Receiver ich nutze usw.
Mal sehen wann da was kommt.
Halt uns mal auf dem Laufenden.
So Freunde.
Hat jetzt natürlich alles gedauert, aber so siehts nun aus.
Das ganze hat mir etwas zu lange gedauert. Ich hab die ganze Zeit gewartet bis mal was von Sky kommt, aber nichts.
Ich hab den Verkäufer dann nochmal versucht zu erreichen, per Mail -> Keine Antwort!
Telefonisch geht der nicht mehr ran. Handynummer gibts nicht mehr, und Festnetz geht halt keiner ran. Die Nummern habe ich über Google herausgefunden.
Gut, also meldest du den Fall bei eBay. Da ich online überwiesen habe, statt über PayPal habe ich keinen Verkäuferschutz gehabt. Das war mir schon klar. Aber wenn ich schon mein Geld verlieren sollte, dann soll der Typ wenigsten von eBay ein aufm Deckel bekommen.
Gesagt, getan. Bei eBay war der Fall eröffnet und es ist ein bisschen Zeit vergangen. Man muss ja immer warten bis die sich drum kümmern und der Verkäufer darauf reagiert.
Keine 10min nachdem der Fall eröffnet war, kam eine Antwort vom Verkäufer. AHA?! Was da jetzt genau drin stand weiß ich nicht mehr.
Letzendlich konnte eBay ja für mich nichts machen, wg. Käuferschutz usw. Aber der Verkäufer hat auch von eBay nichts bekommen, keine Verwarnung oder Rauschmiss oder ähnliches, nada! Geil wa, da wirste verarscht und der Verkäufer kriegt nichts ab. Danke eBay!
Ich hatte die Hoffnung aber nicht aufgegen, und hab den Verkäufer danach weiterhin angeschrieben. Hab ihn gesagt, dass ich vom Widerrufsrecht Gebrauch mache und ich vom Vertrag zurücktreten möchte.
Antwort: Ja, uns dauert das auch zulange, möchten Sie ihr Geld wieder haben? Ja, möchte ich!
Paar Tage gewartet, und es kam wieder nichts. Ich wieder angeschrieben. Antwort: Haben Sie Geduld, andere haben ihr Geld schon bekommen, geht ja der Reihe nach. AHA, sind also andere auch davon betroffen. Nagut, ich warte noch... habe ich eine Alternative?
Gewartet und gewartet....
Lass mich jetzt lügen, aber ich glaub nach 3-4 Wochen plötzlich, ich schau in den Kontoauszügen nach, und was ist? Mein Geld wurde zurücküberwiesen!!! KRASS, waren doch keine Betrüger!
Ich hab mich dann bei denen bedankt, und das wars.
Ich hab dann ein Abo für 1 Jahr 34,90€/Monat gemacht und bin jetzt zufrieden.