Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Ich habe jetzt Sky Welt Extra und Sky Film mit dem Sky+ Festplattenreceiver. Mein ABO habe ich erst seit 25.09.2012.
Ich möchte jetzt aber Sky Sport mit der Zweitkarte dazubestellen.

Wisst ihr, ob ich dann den normalen Preis bezahle und sich mein ABO um 12 Monate verlängert oder kann ich es zu Neukundenpreise bestellen?

Wo bekomme ich am günstigsten ein komplett Abo inkl. Hd plus? Muss man eigentlich einen resi mitbestellen bei sky.. Brauche eigentlich nur die Karte..

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Hallo
Ich will auch einen Sky Abo abschließen und wollte fragen wie bekommt man den das Paket mit dem 34,90€?
Ist das das komplette Paket?
Und ich will aber keine V13 Karte. kann man da was machen damit man eine S02 bekommt?

MFG montel

Man kann sich darauf berufen, einen zertifizierten Sky Receiver zu besitzen / zu benutzen, der nur mit einer S02 Karte funktioniert. Den S/N Generator für die entsprechenden Modelle gibt es hier in der DB.

Warum wird vor der Fragestellung nicht erst einmal in diesem Thread gelesen? Vieles wird doch schon bei ein wenig lesen beantwortet.

Nimm einen Vorteilscode und rufe an, sage, dass Du nur auf Basis einer S02 abschliesst und keinen Empfänger benötigts. Sky kann in dieses Seriennummernfeld auch nur Nullen eingeben.

Bei über 3000 Beiträgen habe ich dafür Verständnis ... Von "wenig" Lesen kann keine Rede sein. Und 80% der Sachen hier kann man gut und gerne auch löschen (Motto: Hurra, ich habe für 34,90 inkl. bla bla bla abgeschlossen).

Hallo
Kann mir einer von euch so ein vorteilcode geben ?
Kann ich das auch Online machen oder Telefon oder auch direkt hingehen?

MFG

gekündigt zum 31.3.

bisher zwei mal 39.90 mtl. EUR angeboten worden. beide abgelehnt.

mal schauen was noch geht ;-)

Servus Leute,

heute die Überraschung, verhandelt am Telefon 34,90, Abbuchung 39,90 und noch nichts schriftliches von Sky (damit man den widerruf nicht wahren kann??)

Ich bin stocksauer, laut Hotline gibt es kein 34,90 momentan!!

Ich habe noch 3 vorteilsgutscheine für neu und Bestandskunden gültig bis Ende März .... 5 Euro pro Gutschein oder freundschaftswerbung für 1 Monat frei

mein Komplett ABO Angebot bei der zweiten Vertragsverlängerung 39,90 +12.- Zweitkarte

Warten ist angesagt

Edit : zweite Angebot gestern....hahahaha genauso viel....

Zuletzt bearbeitet:

Würde so einen vorteilsgutschein nehmen. Also wer einen unentgeltlich abzugeben hat kann sich gerne melden. Danke.

Code für 24 Monate zu verschenken:

Alle Programmpakete von Sky für nur € 34,90 mtl. im 24-Monatsabo
(Sky Welt, Film, Sport und Fußball Bundesliga),
im 2. Jahr für nur € 39,90 mtl. statt € 66,90 mtl.

Alle HD-Sender sowie Sky Go inklusive
Sky HD Festplattenleihreceiver gratis

Code ist automatisch eingetragen:

lg. Moritz10

... ist weg !

Zuletzt bearbeitet:

@Moritz10
Das Angebot ist NICHT für Bestands Kunden sagte mir die Dame von Hotline.
Steht auch im Angebot .:
Code:
[B]Hinweis:[/B][COLOR=#000000][FONT=Arial] Der Vorteils-Code gilt nur für Neukunden.[/FONT][/COLOR]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…