hab heute mit Sky telefoniert allerdings läuft mein Vertrag noch 4Wochen und die bieten mir nur 3 Monate für 16,9€ (Full + HD) an, ab dann 66,9€.
Die haben wohl ein Vogel in ihrem Dachstuhl :emoticon-0183-swear
Kann Ich dein Angebot überhaupt als Kunde nutzen oder ist das nur für Neukunden? :diablo:
mit ihrer drecks gebühr für bestandskunden versuchen sie die abos hoch zuhalten. die die ganze zeit 34,90 hatten und gekündigt haben wissen genau das sie 34,90 wiederbekommen so versuchen sie die leute abzuziehen damit sie 99 zahlen.
ich werde wieder kündigen und wenns dann keine 34,90 gibt für neukunden also anderes familienmitglied gibt werd ichs dabei belassen. wenn die 99 wollen können die mich mal
Ich habe gestern telefonisch ein neues Abo gemacht !
Sky Voll für 34,90 plus 2,50 € TV Digital
Altes Abo läuft in 1 Monat aus war für 66,90€ mit 2 Karten !
Einfach anderes Familienmitglied selbe Konto !
was mit da einfällt man sollte das als waffe gegen sky nehmen und das neue familenmitglied als freundschaftswerbung anmelden dann können die noch schön 2 mal prämie zahlen
Ich habe drei vorteilscodes abzugeben. Immer für das komplette Angebot für 34.90euro für Bestands oder neu Kunden ! Gültig bis Ende März möchte dafür einen Freundschaft frei Monat oder 5euro für den code!
Ich habe drei vorteilscodes abzugeben. Immer für das komplette Angebot für 34.90euro für Bestands oder neu Kunden ! Gültig bis Ende März möchte dafür einen Freundschaft frei Monat oder 5euro für den code!