Bei mir ebenso...
Vertrag läuft Ende März aus.
Das super tolle Angebot von der Hotline:
Komplettpaket 34,90 für 6 Monate... danach 46,90 Euro... Super Angebot! :emoticon-0148-yes: :boredom:
Nun heißt es warten ob da noch was Besseres kommt... wenn da nix mehr kommt bzw. die 99 Euro Gebühr fällig werden, Tschüß Sky!
Bei mir ebenso...
Vertrag läuft Ende März aus.
Das super tolle Angebot von der Hotline:
Komplettpaket 34,90 für 6 Monate... danach 46,90 Euro... Super Angebot! :emoticon-0148-yes: :boredom:
Nun heißt es warten ob da noch was Besseres kommt... wenn da nix mehr kommt bzw. die 99 Euro Gebühr fällig werden, Tschüß Sky!
Wegen der Gebühr das hat mir die Dame auch gesagt das man da mindestens ein viertel Jahr warten muss ansonsten 99€ zahlen, naja freundin,frau,bruder fragen damit er abschließt is doch kein Problem...
Habe gerade Post von Sky bekommen.
Sky Welt + 2Pakete meiner Wahl mit den dazugehörigen Hd-Sendern und Skygo für 24,90,-.
Oder Sky komplett mit HD und Skygo für 34,90,-.
Das lange warten hat sich gelohnt, habe sofort angerufen und für 24,90,- verlängert.
Hallo dartmichel!Ich habe hier im DEB gelesen das irgendwelche Aktivierungsgebühren für Bestandskunden anfallen.Ist das bei Dir auch der Fall???MfG salatin06
Habe gerade Post von Sky bekommen.
Sky Welt + 2Pakete meiner Wahl mit den dazugehörigen Hd-Sendern und Skygo für 24,90,-.
Oder Sky komplett mit HD und Skygo für 34,90,-.
Das lange warten hat sich gelohnt, habe sofort angerufen und für 24,90,- verlängert.
Gestern beim sky-Promoter im Mediamarkt Recklinghausen abgeschlossen: sky komplett inkl. HD, Go, 3D und HD+, wahlweise mit HD-Festplattenreceiver oder CI+. Laufzeit 12 Monate, EUR 34,90 pro Monat. Er sagte noch, dass er das Angebot erst eine halbe Stunde vorher erhalten hätte, davor waren es noch 24 Monate Laufzeit für EUR 34,90/39,90 pro Monat.
Ist der "sky-Promoter im Mediamarkt" eigentlich immer dort verfügbar, also ein Mediamarkt Mitarbeiter, der für SKY Verträge abschließt?
Habe meinen Vertrag auch gekündigt, und schon die Bestätigung erhalten.
Könnte dann so ein Sky-Promoter im Mediamarkt einen günstigen Anschlussvertrag vermitteln? (Falls kein Sky-Mitarbeiter vor Vertragsende bei mir anruft)
Hatte schon 3 Wochen kein Sky mehr und hätte den Resi samt Karte schon längst zurück schicken müssen.
Habe das dann auch gleich wieder genommen.
Ohne Gebühren oder sonstiges.
Habe auch noch ein Sonderkündigungsrecht innerhalb von 6 Monaten bekommen.
Natürlich muss man 2 Monate vorher kündigen.
Bin jetzt also nochmals um 5€ billiger geworden.
Hallo dartmichel!Ich habe hier im DEB gelesen das irgendwelche Aktivierungsgebühren für Bestandskunden anfallen.Ist das bei Dir auch der Fall???MfG salatin06