mein Abo läuft im Mai aus, würde aber gerne schon frühzeitig verlängern und ne 2. Karte dazubuchen - hab ich ne gute chance nen vernünftiges Angebot zu bekommen? gekündigt hab ich schon vor längerer zeit ...
hier mein Zwischenstand: Habe Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD + HD+ für 28,90,-
Gekündigt zum 28.02.13
Angebot am 14.01.13 das selbe ohne HD+ für 29,90 und ohne HD+ und ohne HD für 24,90,-
hatte ich erst mal abgelehnt.
Heute ein schier unglaubliches Angebot von Sky in der Post. Ich also angerufen, was sagt mir der Herr. Sie bieten mir das gleiche an wie schon am 14.01.13.
Habe gesagt, werde es mir noch überlegen. Angebot gilt ja noch bis zum 28.02.13.
Denke aber, es wird kein besseres Angebot mehr kommen. Werde dann überlegen müssen ob es mir die 60 Euro Zuschlag pro Jahr für HD wert ist, dieses mitzubuchen.
Also irgendwie sehe ich bei Sky nicht durch:emoticon-0181-fubar. Ich habe Ende Dez. verlängert, alles außer Bulli mit HD und Zweitkarte für 38,90.
Und mein Bekannter, bei ihm war Stichtag 31.1., ich weiß nicht 100%tig welche Pakete, aber er hat kein HD, Bulli und Sport. Jetzt zahlt er um die 60 Euro, die haben nicht mit sich reden lassen, sagt er. Hat dann nur auf beiden Karten HD+ für 12 Monate bekommen (könnt ich trauf verzichten).
Das targo Angebot ist ausverkauft.
Steht ganz unten auf der Seite.
Eine s02 bekommst du wenn du bei Bestellung angibst das du z. B. Eine alte dbox 2 hast. Und sat natürlich.
(du brauchst die Seriennummer der dbox) gibt im Internet Generatoren die welche erstellen.
Grüße
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Ich habe eine Email mit ersten 12 Monate 39,90€ und anschließend die zweiten 12 Monate für 39,90€, was monatlich 37,50€ wären. Habe aber schon nen Abo. Aber die Email ist auf meinem Namen, aber wenn's jemand versuchen will, leite ich die Email gern weiter.