Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Also noch einmal, watet bis sich Sky bei euch meldet :emoticon-0161-phone um das Abo zu verlängern!
Mein Voll Abo wäre ende diesen Monat ausgelaufen.(39.90Euro)
Ich habe vor 4Wochen Post bekommen das sie für mich ein neues Angebot hätten.
Wollte immer da mal Anrufen:emoticon-0161-phone und Fragen was das für ein Angebot ist. :emoticon-0127-lipssBin aber dazu nie gekommen.
Am Dienstag habe ich einen Anruf von Sky bekommen.
Der nette Herr von Sky frug mich ob er mir ein neues Angebot machen könnte.
Ich sagte Ihn dass er es machen könnte, aber ich hätte jetzt nicht viel Zeit,:emoticon-0136-giggl da ich unbedingt jetzt weg Muss.
Daraufhin sagte er dass es nicht lange Tauern würde und fing an, bla bla bla (ich nutzte die Zeit um mir ein Kaffee :emoticon-0162-coffe aus der Küche zu holen).
Wir schlagen Ihnen vor, Ihr Voll Abo für ein Jahr zu verlängern für den Preis von 34,90 Euro!:emoticon-0148-yes::hell
Und diesem stimmte ich zu!
Also wartet bis sie euch ein gutes Angebot machen. :kez_03:Nervös würde ich erst werden, 3tage vor Ablaufs meines Abos.

Hi, hatte mein Sky-Abo Sat mit der S02 Karte gekündigt und zahlte bis jetzt für SKY Welt+Sky Film+Bundesliga+HD+Sky Go 24,90 Euro.Heute kam ein Brief von Sky und dieses Angebot bieten sie mir für 12 Monate:
Sky Welt mit 2 weiteren paketen ihrer Wahl inklusive HD sender +Sky Go für 24,90 Euro.Meine Frage:

1.Das ist doch das selbe Angebot (Pakete) was ich bisher hatte oder?Wenn ich auf Sportpaket verzichten sollte sehe ich wahrscheinlich die Champions Leage nicht???
2.Da ich ja eine S02 karte habe und wenn ich mein Vetrag verlängern sollte würde ich auch eine 2.Karte holen.Bekomme ich da automatisch eine S02 karte?

danke schonmal im voraus für eure antworten und hilfe.

MfG
3.

tvtv1—wie lange Läuft dein Vertrag noch?
Das Angebot was sie dir gemacht haben ist dasselbe Abo wie du es jetzt hast.
Die 2.Karte ist in der Regel wie die Erste. Also solltest du eine SO2 Karte bekommen.
Wenn du noch genug Zeit hast würde ich warten ob ein anderes Angebot von Sky kommt.
Kommt kein Angebot von Ihnen würde ich 3Tage vor Ablaufes meines Abos ein Gegenangebot machen.
Voll Abo für 34,90 Euro ! Und nehme noch die Zweitkarte ist für € 16,90 mt dazu !

Zuletzt bearbeitet:

die 2.karte kostet doch 14 euro oder?mein abo läuft montag ab.

Der Preis dafür wurde erhöht !

Gestern Angebot bekommen Full D02 verlängern zu 34,90€ per Post.

Dankend angenommen.

tvtv1: Habe mein Abo am Donnerstag verlängert und zahle für die Zweitkarte jetzt 14€ statt bisher 12.:emoticon-0148-yes:

ich habe auch verlängert. Dabei wurde aber der Vertragbeginn um 3 Wochen früher verlegt. War das bei euch auch so?
Kann doch nicht sein oder?

Einen alten bestehen Vertrag verlängern, kann nicht bedeuten, dass der zu vorige deshalb auch automatisch verkürzt wird. Von daher wäre gegen die Entscheidung ein Widerspruch ratsam, sofern die Entscheidung für dich nachteilig ist. Somit bekundest du zugleich auch automatisch deinen Widerruf. Zustellen per Fax inkl. Sendebericht mit dem Ausdruck der ersten Seite, ist übrigens auch ein gerichtsfester Nachweis. Das kostenintensivere Einschreiben in welcher Form (Zusatzleistung) auch immer, hingegen nicht!

Mal Ne dumme Frage. Ist die zweitkarte genau wie die erstkarte also s02... Wenn das die erstkarte wäre.. ist diese dann auch per cs komplett teilbar? Also meine die zweitkarte

Mal Ne dumme Frage. Ist die zweitkarte genau wie die erstkarte also s02... Wenn das die erstkarte wäre.. ist diese dann auch per cs komplett teilbar? Also meine die zweitkarte

Als Zweitkarte wird immer die gleiche wie deine Hauptkarte versendet. Also würdest du eine zweite s02 bekommen. Und ja die zweite ist eine vollständig eigene Karte die du auch komplett teilen kannst.

Zum Thema:
Ich habe bisher für mein volles Sky Abo mit HD + Zweitkarte ~70€ im Monat bezahlt. Jetzt hatte ich zu Ende Januar gekündigt und letzte Woche bekam ich folgendes Angebot und habe das auch angenommen:
Sky Full mit HD: 34,90€
Zweitkarte: 14€
Gesamt: 48,90€

Also immer schön kündigen und bis ca. 2 Wochen vor Vertragsablauf warten, dann gibt's auch ein gutes Angebot.

Natürlich ... Aber dir ist hoffentlich klar, dass das nicht legal ist. Möchte nicht wissen, ob der nette VW-Arbeiter, der im Werksintranet (!) Linien angeboten hat, auch in Zukunft noch bei VW arbeiten wird. Werbung ist es ja erstmal nicht ...

Als Zweitkarte wird immer die gleiche wie deine Hauptkarte versendet. Also würdest du eine zweite s02 bekommen. ...

Das ist nicht richtig. Es ist lediglich eine Karte für die gleiche Empfangsart, wie bei der Erstkarte. Du kannst aber auch eine V13 und eine S02 bekommen.

Natürlich ... Aber dir ist hoffentlich klar, dass das nicht legal ist. Möchte nicht wissen, ob der nette VW-Arbeiter, der im Werksintranet (!) Linien angeboten hat, auch in Zukunft noch bei VW arbeiten wird. Werbung ist es ja erstmal nicht ...

Ich denke nicht....
Aber wenn du dich Privat gut absicherst per VPN, dann sollte das auch gehen.
Ich glaube nicht das die Payserver ihre Server wirklich in Russland und Co. stehen haben.

Aber mal eine andere Frage:
Per Neukunde kann ich beim zubuchen von Paketen nix rausholen oder ??
Bis jetzt habe ich DIESE PAKETE von Sky.

Gruß

Keine Ahnung aber es ist auf jeden Fall so, dass wenn du ein fehlendes Paket erstmal 30 Tage testen möchtest, dir Sky sowas sofort problemlos einräumt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben