Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Vertrag auslaufend 31.01. Welt & BL für 16,90 , Angebot bei Verlängerung um ein Jahr: 19,90. Dann noch das Paket Film dazu genommen = 24,90 & noch eine Hdd dazu (9, 90 einmalig; bin zufrieden :)

Send from Phone

Ich habe Sky komplett Abo mit HDSender also +10€ und Tv digital Zeitung! S02 Karte
Zahle dafür noch bis April 56€
Sicher das man das Angebot für 34,90€ bekommt ?
Mein Abo beinhaltet
Sky Welt
Sky Film
Sky Sport
Sky Bundesliga
Das für 34,90€ für 1jahr ?
Kann ich mir nicht vorstellen

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Bis April kann viel passieren, aber momentan ist das so... und ich glaube, dass es im April noch genau so sein wird.

Was heißt "nicht vorstellen"? Ich habe in meinem 1. Sky-Jahr 24,90 für alle Pakete + HD + HD+ bezahlt. Das hat mir aber ein etwas höherer MA bei Sky gemacht und nicht so einer, der es mir nun im 2. Jahr für 34,90 gemacht hat.

Ok es stimmt wurde mir gerade bestätigt das ich noch warten soll und das 34,90 Angebot mit Receiver wird noch kommen !

Hallo,

Ich hab gestern mein Abo (komplett) für 34,90€ verlängert.
Das Abo wäre am 31-01-2013 ausgelaufen und Sky hat mich kontaktiert.

In 3 Monaten wird dann wieder gekündigt um es nicht zu vergessen :D , die melden sich dann schon bei mir ;)

Grüße
Jodel

PS: ich hätte auch einen Receiver dazu bekommen, wenn ich gewollt hätte. Kunde bin ich seit 4 Jahren. Wobei ich nicht glaube das es eine Rolle spielt.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Wie lange interessiert die nicht glaube ich !
Ich bin Kunde seid dem Premiere Schlüssel !
Ich glaube 10jahre oder so

Mich würde mal interessieren, wie genau die es mit ihren Receivern nehmen. Habe nämlich zuerst einen Kabelvertrag (privates Kabelnetz -> V13) abgeschlossen und einen Receiver (DVB-C) erhalten und dann, weil ich noch Welt Extra haben wollte, auf Sat umstellen lassen und dabei noch einen Receiver (DVB-S) bekommen... dabei wollten die den Kabel-Recy aber nicht wieder haben.
Nagut... dazu sollte ich wohl mal nen extra Thread eröffnen^^

Hallo!
Hatte heute den 1. Anruf von Sky (Gekündigt zum 04.02.2013),und die Mitarbeiterin wollte mir erzählen,das es das 34.90 Euro Angebot seid dem 04.01.2013 nicht mehr gibt. Jodelfranz hat aber gestern für 34.90 verlängert.Ist das nur Verasche,muss man einfach abwarten?
Gruss KEVIN 09

Meine Erfahrung zeigt abwarten. Die kommen schon noch ;)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Hallo!
Hatte heute den 1. Anruf von Sky (Gekündigt zum 04.02.2013),und die Mitarbeiterin wollte mir erzählen,das es das 34.90 Euro Angebot seid dem 04.01.2013 nicht mehr gibt. Jodelfranz hat aber gestern für 34.90 verlängert.Ist das nur Verasche,muss man einfach abwarten?
Gruss KEVIN 09

Das wurde mir auch erzählt.
Habe das Angebot aus dem MM angenommen und mein Vertrag endet ja am 31.1.
Sky komplett und hd und hd+ und go und Festplattenreceiver mit anytime 34,90

Zahle jetzt zwar 20 Tage doppelt aber das bekomme ich wieder rein.

So warte ich jetzt auf die anrufe wegen meinem alten Vertrag

Hallo!

Danke erst mal für eure Antworten.
Dann werd ich einfach mal abwarten,einen neuen Vertrag kann ich ja immer noch abschliessen.
Da bin ich dann allerdings meine S01 los.

Gruss KEVIN 09

Ich glaube kannst Karte behalten und die dann wieder freischalten lassen mit dem neuen Vertrag !
Aber innerhalb von 10 Tagen oder so sonst wollen die die Karte bezahlt haben !

So alle sind ja heiss auf ne s02 hab hier eine liegen aus 2009 die kann man wieder neu aktivieren lassen wie mir eine sky Mitarbeiterin am Tel. Erklärt hat! Dauer zwar etwa 2 Wochen aber hey für ne s02. :-).. wer hat intersse an der alten Karte??
Punkt zwei wie kann ich die freundschaftswerbung geltent machen wie lange nach abschluss bin aber der neu Kunde hab von nen Kumpel nur die kundennummer er ist schon 4 Jahre kunde

Bevor ich 2 Wochen warte, ruf ich einfach bei Sky an und lasse mir eine schicken... dauert dann 3 Tage und gut ist :D
"Geltend" kannst du die Freundschaftswerbung machen, indem du bei Sky anrufst. Wielange das nach Vertragsschluss noch möglich ist weiß ich nicht, aber wenn du noch nicht über 28 Tage bist, kannste notfalls deinen Vertrag widerrufen und einen neuen abschließen und dann deinen Kumpel als "Werbepartner" angeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben