Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Hast du mal probiert, zu sagen du hast einen Brief bekommen, in denen man dir das Komplettpaket für 33,90 EUR angeboten hat?

Nein, das habe ich noch nicht versucht. Sind denn solche Briefe im Umlauf ?

Gruß

Bender3k

Es berichten ja einige hier (in diesem Thread), dass sie solche Angebote gegen Ende der Vertagslaufzeit bekommen haben...

kurze Zwischenfrage:

Wo bekomme ich derzeit Sky Bundesliga + Championsleague (Sky Sport?) am günstigsten ?
Was ist der günstiste PReis den ihr gesehen habt ?

Was ist Welt/extra ? also extra?

Hallo hat einer die Mail Adresse von den Chefs von Sky ich hatte die schon mal aber die ist weg ich habe nur die aber da Antwortet keiner [FONT=&quot]carsten.schmidt@sky.de und über das Portal auch nicht frage mich was das für ein Service ist.[/FONT]

Hallo Dreamer21!Laut Internetseite von Sky:Für Satkunden gibt es bei Buchung von Sky Welt und einem weiteren Paket 16 Sender im Sky Welt Extra Paket.Mehr Auskünfte bibt es bei Sky.de.MfG salatin06

Also in paar Tagen ist mein ABO zu ende und das einzige Angebot was die mir machen können ist Sky Komplett für 34,99€ + 14,00€ die Zweitkarte :-( sind 3€ mehr als das was ich zur Zeit zahle.
Hat da wer was besseres bekommen?

P.S: bei der Bestellung von sk* steht ja folgendes:

Nein, ich möchte eine bereits vorhandene Smartcard nutzen.

Kann ich da einfach die Smartcard Nummer meiner S02, welche aus meinem jetzigen Vertrag der am 30.09.2012 ausläuft, angeben und den Vertrag auf meine Freundin abschließen und somit die Akt. Gebühren und Versandkosten sparen?
Oder für was ist das Feld sonst da?

Zuletzt bearbeitet:

Ich zahle 33,90€ für Sky komplett + Skygo. Skygo ist nämlich eigentlich nicht dabei. Habe aber nen lauten gemacht und das dann doch kostenlos dazu bekommen. Angebot kam im Juli, kurz vor Vertragsende rein.

Wenn du HD buchst (also "Sky Komplett"), ist SkyGo soweit ich weiß immer dabei...

Hallo!Ich habe auch HD gebucht und da ist automatisch skygo mit dabei.mfg salatin06

Falls man 3D haben möchte,das muß extra online freigeschaltet werden ist aber auch noch kostenlos.MfG

Zuletzt bearbeitet:

Bei Satking gibt es im Moment ein super Angebot. Link ist nicht mehr aktiv. Falls der Link verboten ist bitte entfernen. Ich hab,s nur gut gemeint.

Hallo!Zur Zeit scheint es einige günstige Angebote zu geben siehe Mediamarkt,Satking und selbst bei Sky.mfG salatin06

kennt oder hat jemand ein Angebot mit nur 2 Paketen gesehen das günstig ist (Bundesliga + Sport, wegen CL) ?

Dann seh Dir doch mal den Link auf der Seite #2575 an

Hallo!Im moment kosten Sky Welt/extra+zwei Pakete+HD 24,90€.Man muß Geduld haben und sich durch verschiedene Hotlinesdamen durchfragen und hartnäckig bleiben.Hab ich auch so gemacht und der Erfolg gibt mir recht(Welt/extra+Film+HD+Festplattenrecorder 0€ für 19,90)MfG salatin06

Hallo ich habe gestern Abend angerufen und mein altes Abo wieder bekommen so mein Tip diese Nr Anrufen 0800 5889563 vorher die Eigene Nr unterdrücken,auf nichts reagieren bis einer ran geht also keine Taste drücken oder was sagen nach einiger Zeit meldet sich einer.Bei mir hat es super geklappt habe mein altes Abo für 24,90€ wieder für ein Jahr.Ich habe auch keine Post oder Anrufe bekommen warum keine Ahnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…