Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Hallo!Ich habe am Telefon abgescglossen: Welt mit Extra+Film+HD+Festplattenrecorder für 19,90 im Monat- ein Jahr lang!Siehe auch meine Post #2517 u.#2537.Ich glaube das ist ziemlich das günstigste was im Moment auf dem Markt ist.MfG salatin06

Hallo!Ich habe am Telefon abgescglossen: Welt mit Extra+Film+HD+Festplattenrecorder für 19,90 im Monat- ein Jahr lang!Siehe auch meine Post #2517 u.#2537.Ich glaube das ist ziemlich das günstigste was im Moment auf dem Markt ist.MfG salatin06
Das wäre genau das, was ich auch gerne hätte.

Hallo!Einfach immer probieren und hartnäckig bleiben,keine Märchen erzählen lassen,so bin ich auch dazu gekommen.Sky will ja viele Abschlüsse haben.MfG salatin06

heute in der post gewesen, gültig bis 30.09.
sky welt und film + hd für 19,90€ pro monat

Exklusives Angebot für Deutschland oder auch für Österreich?

ehrlich gesagt: keine ahnung :-D

ich hab gekündigt gehabt und ende oktober läuft mein abo aus.
nachdem ich nundiverse angebote abgelehnt habe ist heute dieses reingeflattert.

Hallo! Dieses günstige Angebot scheint es doch im Moment öfters zu geben!MfG salatin06

hab grad eben noch eine erinnerung per email von sky bekommen:

Hallo!Diese kostenlose Telefonnummer wird immer nur für kurze Zeit bzw. für bestimmte günstige Angebote geschaltet-habe ich festgestellt.MfG salatin06
Übrigens über diese kostenlose Hotline habe ich auch mein Sky verlängert zu super Konditionen siehe #2517 und#2537.

Zuletzt bearbeitet:

Was ist den das günstigste Angebot was zur Zeit bei einer Sky Verlängerung für das komplette sky Paket möglich ist?

Hallo!Ich war gestern im Mediamarkt -Main Taunuszentrum im Rhein Maingebiet unterwegs,da gab es das Vollpaket+HD mit Festplattenrecorder für 33,90€ sowie das kleinere paket Welt/extra+ein Wunschpaket+HD für 19,90€.Ich finde Superangebote.MfG salatin06

Guten morgen!

Also ich habe nun die letzten 3 Tage bei Sky angerufen.
Gerade noch einmal bei dieser Sondernummer 0800... aus einigen Posts vorher.
Ich habe noch das Komplettangebot inkl. HD und SkyGo für 34,90 Euro.
Mein Vertrag läuft am 31.10.2012 aus.

Ich habe von den Mitarbeitern die letzten Tage und heute nie ein besseres Angebot als 41,90,- Euro komplett bekommen.
Habe denen auch von dem Mediamarkt Angebot ertählt und und und. Aber Sie meinte nur, ja... da kommen ja noch Anschlussgebühren und alles hinzu,...
Ja ok, aber trotzdem fahre ich mit dem Angebot ja besser... Sie: Ja... aber das könnten Sie nicht anbieten... nur 41,90 ist absolutes Limit.

Also ich warte nochmal ab. Oder habt ihr noch nen Tip wie ich an nen besseren Kurs bei Sky komme, oder meinen jetzigen Betrag halten kann ?

Gruß

Bender3k

einfach abwarten, bis ende Oktober ist noch genug Zeit, die melden sich sicher nochmal
die besten Angebot kommen in den letzten Tagen
also Geduld...

Hallo!Meinen Vertrag habe ich am 18.9 verlängert(Welt/extra+Film+HD+Festplattenreceiver0€)für 19,90€.Habe heute post von Sky bekommen mit genau dem gleichen Angebot.Es geht also immer was. MfG salatin06

Hast du mal probiert, zu sagen du hast einen Brief bekommen, in denen man dir das Komplettpaket für 33,90 EUR angeboten hat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…