Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß evtl. jemand, welche karte ein unitymedia-kunde bei diesem angebot erhalten würde? also, wenn dieser sich entscheiden würde, die kanäle nicht auf seine vorhandene um02-karte freizuschalten, sondern eine komplett neue karte von sky anfordert? ist das überhaupt bei diesem angebot möglich?

Zuletzt bearbeitet:
In dieser Auktion kaufen Sie einen direkten Link,der es ermöglicht Sky Komplett für nur 33,90€ zu abonnieren. (Sie müssen sich nicht wie bei anderen Anbietern vorher irgenwo anders registrieren)Zugangsdaten Erhalten Sie direkt nach den Kauf !Inklusive HD,Sky Go und Festplattenreceiver.Achtung !!! dieses Angebot ist nur bis zum 10.06.2012 bis 6.00Uhr gültig und nur solange der Vorrat reicht!!! Nach der Auktion erhalten Sie von mir den Link per Mail.Zusätzliche Kosten Aktivierungsgebühr bei Sky einmalig 29,00€ +9,90€ VesandkostenIch garantiere Ihnen eine schnelle Abwicklung!!!HinweisEs handelt sich um eine Privatauktion,der Vertrag wird mit Sky geschlossen,daher übernehme ich keine Haftung.
Senden Sie mir nach der Auktion Ihre email Adresse sowie Ihren Namen und Sie erhalten umgehend den Link mit Anweisung!!!
Aktion nur für Neukunden!!!Zahlung nur PayPal da durch Schnelle Abwicklung !!!

Artikelnummer: 320921648276

Das hört sich gut an !

Anmerkung Mogel: Diesen Link gibt es auch gratis im Netz. Man muss sich dafür nur bei vente registrieren.

IMG Removed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Aktion hat mir sky nun auch angeboten, auf die alte Kundennummer sogar
.... 33,90 mit oder ohne Receiver, nur v13 möglich, das ist 1a.

Zuletzt bearbeitet:
@tommy3003

du bist doch derjenige wo gestern hier schon für 20 euro angeboten hat, oder täusch ich mich?

Ich war so frei und habe den Beitrag von tommy gemeldet.

am besten wird er hier mal so lange gesperrt bis das angebot von sky vorbei ist.

Das überlasse ich natürlich den (Bereichs-) Verantwortlichen.

Sperren würde ich allerdings nicht, da gibt es viel Schlimmeres

ja sicher gibt es schlimmeres. finde es nur nicht in ordnung wenn jemand sich an den unwissenden angeboten bereichern möchte.

Ich finde das gut was Tommy postet.........
Der Vorteil ist doch klar erkennbar.

Wer bist du eigentlich ,warum Sperren ? Für einen link der nützlich ist !
Du bist ja einer !:emoticon-0136-gigglDimension1

Back to Topic nun hier endlich!

Es sollte/muss ja auch keiner kaufen wenn es kostenlos im Netz gibt! Wir haben rechtzeitig die Threads editiert und darauf aufmerksam gemacht!

man könnt ihr euren kindergarten nicht woanders veranstalten, und den fred dafür lassen wofür er ist, nämlich für sky angebote.

@Dimension1 das nennt man marktwirtschaft, angebot und nachfrage bestimmen den preis, ich habe meine codes damals verschenkt aber das musst du doch tommy überlassen und kannst keine sperre fordern. oder forderst du auch nen verbot von mediamarkt und saturn nur weil da im onlineshop die fernseher 50€ teurer sind als in einem anderen, sorry aber was ein kindergarten hier

Jetzt haut die nicht zum Thema gehörigen Beiträge (inklusve meinen) in die Tonne und weiter geht`s.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…