Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier gibts wohl wieder so ein super angebot

anmeldung erforderlich.

hoffe, die verlinkung ist erlaubt.

gruss

Kann man bei dem Angebot auch den Reciever abwählen und dadurch Kosten sparen?

@Dimension1

Kann es sein, dass bei einer S02 Karte die HD+ Programme bei Neukunden nicht mehr freigeschaltet werden?

Ich habe gehört dass es nur bei NDS Karten für ein Jahr mitgegeben wird

Kann das jemand bestätigen?

Hi!
Bei der S02 kann HD+ nicht aufgebucht werden.
Ist nur bei der v13 möglich.

hab sky s02 karte oben im fach und die hd+ karte unten im fach. das läuft ohne probleme. kannst dir aber angebot mit receiver nehmen da bekommst v13 karte, darauf ist auch hd+. brauchst den receiver vom sky ja nicht zu verwenden.

Es sind immerhin 50 Euro gespart, so sehe ich es

schaut jemand mit der dm im kabel bei um die sky- kanäle, habe seid der aufschaltung am 1.6. bei den hd-kanälen ein schwarzes bild!!!!!!!!!!!!!

Sky Vorteilscode in Freundschaftswerbung einbinden ???

Hallo Gemeinde !!!

Vielleicht hat jemand eine Idee wie es evtl. machbar ist das ich einen Vorteilscode mit einer Freundschaftswerbung verbinden kann.

Wenn ich den normalen Weg über Sky gehe und dann eine entsprechende email versende kommt lediglich das Angebot über 6 Monate zum halben Preis. Mein Vorteilscode beinhaltet aber Sky Komplett für 33,90 Euro über 12 Monate zum halben Preis.

Danke für eure Tipps.

Hi,

da wirst du wahrscheinlich so oft wie du willst anrufen können und immer wieder einen ablehnenden Bescheid erhalten.
Günstiger als 33,90 wirst du nicht fahren können und eine doppelte Vergünstigung wird Sky auch nicht zulassen.

Grüße

Kermit

@itter16:
Dann schaue bitte im DM Bereich nach bzw mach dort einen neuen Thread auf,falls du dein Problem dort nicht findest.Hier geht es nur um Angebote für Sky.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…