Kann man eigentlich bei so einem Angebot auch ne Freundschaftswerbung bekommen?
Würde mir gern das Ipad holen über ne Freundschaftswerbung jemand intresse über meine KdNr. ein Abo zu bestellen?
Hi,
langsam hackst, nun auch noch hier mit Freundschaftswerbung auf Kundenfang gehen, Mods schreitet mal ein. alleine der Sicherheit wegen, man gibt hier relevante Details frei!!
Ist bei mir genauso. Hab Sky komplett inkl. HD und normal ohne Digital. Läuft noch bis Ende Mai und ist gekündigt.
Und nun bekomme ich die Zeitschrift auch. Hab sie aber vorsorglich auch zum Ende Mai gekündigt.
Mein Vetrag läuft ende April aus. Habe schon 2 anrufe bekommen von sky aber mit wirklich sehr schlechten angebote. 1. angebot 34,90€ voll paket + HD die ersten 6mon dann 65,90 oder 2. angebot 55,90€ im monat voll abo mit hd
Ich suche bzw brauche ein angebot mit 2 karten,1 karte s02 und eine v13 mit hd receiver und dafür max 44.90€
wer von euch hat solch ein angebot bzw bundle?
danke
jetzt muss ich mal fragen, vielleicht kommt es als bettelei an, aber es hilft nicht, den am 11.04 ist schluss mit lustig.
möchte gerne ein Abo machen und würde es gerne mit den vorteilscode machen denn sonst ist es mir zu teuer.
Hätte vielleicht jemand einen übrig für mich..
wäre sehr dankbar..