Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Senderliste für den Protek 9720

uhlhul

Newbie
Registriert
10. Oktober 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
hall leute. ich wollte mal fragen, ob es eine aktuelle senderliste gibt, wo alle programme dabei sind, die hell werden?

danke
 
AW: Aktuelle Senderliste für den Protek 9720

Wird eigentlich Kabel eins classic hell und animax. Bei mir bleiben die auf meinem protek 9720 dunkel.
 
AW: Aktuelle Senderliste für den Protek 9720

Kabel eins classic läuft über das Austria Paket.Schau doch mal in Deine Bouquet Liste ob er dort aufgeführt ist
 
AW: Aktuelle Senderliste für den Protek 9720

schau mal bei boris t nach in der rubrik tools - hxxp://9700.com.ua/cs/ - da solltest du fündig werden.
 
Zurück
Oben