Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk Aktuelle Primacom Situation?!

shortyle

Newbie
Registriert
22. November 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
HiHo,

bin neu hier und auch neu auf dem Gebiet. Den VT 7100 hab ich mir schon mal auf die Wunschliste gesetzt, nun aber meine Frage.
Bin bei Primacom Kabel (hab schon Kabeldigital) in Leipzig und die haben ja im Oktober auf Conax umgestellt. Ne "einfach" Conax-CAM hab ich und im moment noch den Homecast 5101.
Würde sich jetzt der Kauf des VT lohnen? Welche zusätzlichen DigitalKanäle würden hell? Weil Conax ja geknackt seien soll.

Gruß Shortyle

und danke für eure Hilfe

P.S. die SUFU hab ich bereits gequält, allerdings ist die Sache mit en richtigen Reciever/E**/CAM so kompliziert.
 
AW: Aktuelle Primacom Situation?!

Schau mal ob du KabelKiosk mit in deine Provider liste hast. Dann lohnt es sich da das gesamte Paket derzeit offen ist.
 
AW: Aktuelle Primacom Situation?!

Hab sowas auch schon gelesen...

wenn ich bei PC auf der HP bin und bei den einzelnen Senderangeboten, steht auch was von Kabelkiosk. Nur wie mach ich das? weil in der News von einem anderen Boardmember stand das das über eine 70cm antenne zu empfangen wäre...benötige ich die auch?

und wie stell ich es an (vielleicht auch mit meinem jetztigen Reciever HC 5101) sachen wie MTV Tune-Inn hell zu bekommen bzw erstmal zu empfangen

Danke für die hilfe schon im vorraus
 
AW: Aktuelle Primacom Situation?!

Wenn KabelKiosk in dein Paket ist, dann musst du ein Receiver mit CI + Diablo ans netz bringen. Dann ist Buli usw hell.
 
AW: Aktuelle Primacom Situation?!

Hmmm...naja hatte damals halt so ein Maxi-Paket abgeschlossen (TV+DSL+Telefon). Ist eben Kabeldigital...hab aber keine weiteren Sender wie MTV Tune... dazugekauft.
Und wenn ich mir so eine Diablo Cam hole, kann ich dann meine normale Smartcard nutzen und es wird hell oder muss die noch zum programmer?
Und mit CI meintest du eben den Schacht bzw das Modul.

Sorry wenn ich da so blöd frage...aber bin erst jetzt auf dieses Thema gekommen :7:
 
Zurück
Oben