Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle OScam für Kathrein mit E2 Image

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle OScam für Kathrein mit E2 Image

Hi

Hab schon ne etwas ältere Version getestet aber dasselbe Problem. Wie meinst du das mit Au off und emm empfangen? Was muss ich da in welche cfg schreiben? Auf der Dream nutze ich aber cccam.

AU wird in deinem Fall auch über die CCcam.cfg gesteuert (auf der Dream).
Ich mein das so

F: Kathrein1 Pass1 1 0 0 { 0:0:1 }
F: Kathrein2 Pass2 1 0 0 { 0:0:1 }

Die beiden Client (Kathrein mit OSCam) dürfen die Karten nicht updaten. Also nicht mit EMM versorgen

Hi Skywalker.
Ich habe das schon so in meiner cfg hab ich gerad gesehen zumindest hatte ich es so F: user pass 0 0 0
hab es jetzt aber mal so gemacht wie du es geschrieben hast

Zuletzt bearbeitet:

welche cccam hast du denn auf der dreambox!
Mit cccam 2.1.1 habe ich keine Probs. Wenn ich höher gehe hat die Kathi freezer!

Hi

Ich hab die 2.2.1 drauf. Bis vor 14 Tagen hatte ich auch solche Probleme nicht

damit loeppt es bei mir nicht!
Nimm mal testweise die cccam 2.1.1!
Brauchst ja nur die bin auszutauschen!

Hi
Welche Oscam nutzt du auf der kathrein? Hast du noch irgendetwas in den cfg gemacht was nützlich ist???

in den cfg nix!
Ich nutze oscam:
0.99 ??
vom 27.10.2010
kenne die genaue Version nicht!
Loeppt einfach seit dem perfekt!

Never change a running system

Bei Bedarf kan ich dir die bin verlinken. Kommt aber aus diesem thread von skywalker1

Moin Moin

Mir fällt gerade das ich die cccsm nicht wechseln kann weil sonst meine hd+ Karte nicht mehr läuft

Dann nimm auf der Dream auch Oscam, schon kannst Du machen was Du willst! :-)

Grüsse
szonic

Update...

OSCam 1.20-unstable rev 5980
Fürs "DANKE" sagen gibts den Button :thank_you:der auch genutzt werden darf, wenn einem was geschenkt wird

Update...

OSCam 1.20-unstable rev 5982

OSCam 1.10 rc rev 5983

Fürs "DANKE" sagen gibts den Button :thank_you:der auch genutzt werden darf, wenn einem was geschenkt wird

Update...

OSCam 1.20-unstable rev 5985

Update...

OSCam 1.20-unstable rev 5988

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben