Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle OScam für Kathrein mit E2 Image

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle OScam für Kathrein mit E2 Image

Update...

OSCam 1.20-unstable rev 5932

Fürs "DANKE" sagen gibts den Button :thank_you:der auch genutzt werden darf, wenn einem was geschenkt wird

Update...

OSCam 1.20-unstable rev 5938

Fürs "DANKE" sagen gibts den Button :thank_you:der auch genutzt werden darf, wenn einem was geschenkt wird

Update...

OSCam 1.20-unstable rev 5940

:thank_you: Mal ein Dank an alle die hier richtige gute beiträge gemacht haben, einige haben mir geholfen andere weniger ( wo ich selber mir einen grinsen musste )
Muss sagen der Skywalker1 macht hier eine Arbeit die man ihm kaum danken kann, man sollte mal überlegen wieviel Arbeit das ist was er hier macht, ob das posten von beiträgen ist oder das reinstellen von links usw:thank_you:
Glaube hab das schon alles hier 2 mal gelesen :punish:und mir selber paar auf den hinter kopf gegeben weil ich bei mir im Skript mal so ein blödes , ( komma) vergessen hatte zu setzen und ich mich wunderte warum geht das nicht (löl).

Was ich damit nur sagen will Jungs bzw Mädels nicht gleich immer Posten und Fragen warum geht das nicht warum will das nicht usw erstmal genau lesen alles versuchen und dann noch mal das ganze von vorne erst dann werdet ihr eure eigenen fehler sehen die man selber macht ( ich weis lesen nervt )

THX an alle für die supi ARBEIT hut ab:ja

Update...

OSCam 1.20-unstable rev 5964
OSCam 1.20-unstable rev 5965

OSCam 1.10rc rev 5963

Hallo, wie installiere ich die OSCam richtig per FTP? Also die keys-Dateien müssen nach var/keys und die Binary nach var/bin, aber wieso ist bei den neueren Paketen keine .emu-Datei mehr vorhanden?

MfG
Sleepy

Weil @Skywalker1 die Oscam compiliert und testet.
Es muss lediglich diese ausgetauscht werden.

Für eine Neuinstallation nimm bitte aus Post #1 ein"Komplettpaket, da ist dann alles enthalten was benötigt wird. ;-)

Grüsse
szonic

Update...

OSCam 1.20-unstable rev 5968

hi

hab ein kleines Problem, ich benutze zu Hause eine Dream 800se als Server mit cccam und 2 Kathrein ufs 910 mit Oscam 1.10 rev 5963, hab aber immer noch Freezer bei S02 und HD+. Hab jetzt von Vizcam auf OScam gewechselt. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Bekommst du die Karten aus nem Share oder sind es deine?
Wenn es deine sind, die S02 sollte im internen Reader der DM 800se sein, HD+ am USB

Hi
Es sind beides meine Karten und befinden sich beide im internen Reader. Die Probleme treten jetzt seit 14 Tagen auf sonst hatte ich das nicht.

Hast du schon mal eine andere OScam Binary auf den Kathis getestet?
AU off? Also EMM Update in der Fline unterbinden mein ich

P.S. bei mir darf nur die Dream Updates machen. Mit der Kathi gibt es zuweil Probleme (EMM senden)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben