Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle OScam für Kathrein mit E2 Image

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle OScam für Kathrein mit E2 Image

Update...

OSCam 1.10 build 5763
für Kathrein mit E2 Image

Fürs "DANKE" sagen gibts den Button :thank_you:der auch genutzt werden darf, wenn einem was geschenkt wird

Hallo Leute! Ich habe mir gestern die oscam " OSCam 1.10 build 5763 für Kathrein mit E2 Image" auf die kathi gepackt. und seitdem hatte ich bildausfall bei kabel1 hd ( ton und senderlogo waren zu sehen/hören). Und auf fast allen hd+ sendern hab ich teilweise ruckler im bild!? Die ecm zeiten im oscam webif ca. 450ms. vorher hatte ich eine andere oscam version drauf und die lief.habe nur die neue genommen wegen besseren umschaltzeiten.. so habe ich es mir gedacht, aber irgendwie mehr nachteile. man ich blick da nicht durch..welche oscam versio ist denn nun gut und stabil + gute umschaltzeiten?

Ich würd dir empfehlen, nicht zu viel von neuen OScam Binaries zu erwarten. Neu heißt nicht immr auch BESSER !
OSCam verhält sich von System zu System unterschiedlich, da mußt du selbst deine "beste" Binary finden. Das kannst du aber nur durch testen erreichen....
Wenn also die aktuelle bei dir nicht rennt, nimm wieder die vorherige und gut is

jut danke für die info.. habe ich mir gedacht.. hmm wie sind denn die besten umschaltzeiten auf der 912 / 910 ??

sorry für den doppelpost!

Bei der UFS 910 wirst du wohl nicht schneller wie 2-3 Sekunden kommen.
Das liegt aber am RAM der Kathrein, da kann OSCam auch keine Wunder herbeirufen...
Für die UFS 912 kann ich dir leider keine Auskunft geben, da ich keine habe.
Aber du kannst hier im passenden Bereich für die UFS 912 nachfragen, da bekommst du bestimmt eine Antwort

ne das ist ja noch erträglich! nicht super aber ok.. wie gesagt ich habe jetzt eine ufs910 bekommen muss nun nur noch die box bespielen mit firmware und einen swap stick erstellen und mal gucken wie es so läuft ( weiß nur noch nicht genau welches image das beste und stabilste ist ) gibt ja einiges hier in der database

Ich würd dir auf jeden Fall das
AAF E2 Multimedia Edition V2 für den Flash empfehlen :ja
Link ist nicht mehr aktiv.
Das rennt super stabil :emoticon-0169-dance

ok danke erstmal dafür und kann ich dann diese oscam binaries von dir verwenden? Link ist nicht mehr aktiv. ??

Ja, die funzen auf jeden Fall
Du kannst aber auch die aktuellen 1.10 Binary aus meinem Thread hier verwenden

danke dir.....ich werde heute mal meine ufs910 nach deiner anleitung flashen und mal ne neue oscam 1.10 testen.. hoffe das klappt alles auf anhieb

sorry aber was sind denn die verschiedenen versionen ??

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Link Removed (401,1 KB, 11x aufgerufen)
Link Removed (401,1 KB, 8x aufgerufen)
Link Removed (358,9 KB, 8x aufgerufen)
Link Removed (401,0 KB, 6x aufgerufen)
Link Removed (401,6 KB, 7x aufgerufen)

also dvb? libusb?? welche soll ich denn nehmen?

Ich würd dir auf jeden Fall das
AAF E2 Multimedia Edition V2 für den Flash empfehlen :ja
Link ist nicht mehr aktiv.
Das rennt super stabil :emoticon-0169-dance

hmm skywalker1 ich habe gerade diesen Beitrag gefunden

https://www.digital-eliteboard.com/f1167/tipp-pkt-e2-nibiru-usb-image-f-r-ufs-910-a-135362/

dort lobst du das PKT-image?
welches ist denn nun besser? vergleichsweise

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hmm skywalker1 ich habe gerade diesen Beitrag gefunden

https://www.digital-eliteboard.com/f1167/tipp-pkt-e2-nibiru-usb-image-f-r-ufs-910-a-135362/

dort lobst du das PKT-image?
welches ist denn nun besser? vergleichsweise

Das AAF Multimedia V2 ist ein Flash Image und das PKT ist ein USB Image.

Bei mir z.B. startet das PKT Image aber fährt nicht hoch und bootet immer wieder neu. Keine Ahnung woran das liegt. Ich würde DIr auch das AAF Multimedia V2 empfehlen.

Update...

OSCam 1.10 build 5775

Fürs "DANKE" sagen gibts den Button :thank_you:der auch genutzt werden darf, wenn einem was geschenkt wird

@ MasT3r-A
nehmen kannst du alle, daß macht keinen Unterschied.
Empfehlen würd ich persönlich dir diese
Link Removed
Die rennt wirklich problemlos und sollte deinen Ansprüchen genügen...

Update...

OSCam 1.00 build 5791

Update...

OSCam 1.00 build 5798

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben