Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle OScam für Kathrein mit E2 Image

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle OScam für Kathrein mit E2 Image

Hmmm das habe ich in #567 geschrieben, und in #568 sagt er geht nicht...

Ups a la, daß hatte ich völlig überlesen :emoticon-0113-sleep

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denke jetzt ich mache was falsch, also ich hab unter plugins nachgeschaut,plugins herunterladen, bei emus, da finde ich aber kein oscam.

gebt es da noch was anderes?

mfg cumberland

Lade Incubus runter, hast recht, da steht kein Oscam mehr.... warum auch immer!

Nimm die letzte version.

Unter
emu
gibts mehrere Einträge....immer weiter nach "unten" per Pfeiltaste auf der Fernbedienung

Ja, aber kein Oscam, jedenfalls nicht in meinem WM-Image.
Nur Camd3902, Incubus einen Sack voll, mbox, mgcamd, thats it!

*Nicht schlimm, ist schon spät, Luke* :-)

@ szonic
ich würd dann eher
MGcamd 1.35
für ihn nehmen. Das ist einfacher und konstanter, denk ich mal.
Die incubus war doch noch nie das gelbe vom Ei, und mit MGCamd Configs könnte ich dienen....(wenn nötig)

Update....
hab gerade das gelesen
....die sturtzt aber mit cccam 2.1.4 nach ne std ab...
Klarer Fall:
einfach auf die Dream CCCa. 2.1.1 installieren. MGCamd kann nur problemlos bis zu dieser CCcam Binary connecten

Ich dachte in die Richtung:

Incubus installieren, schauen ob es startet, und dann die Dateien gegen Oscam tauschen.
Die nutzen die gleichen Orte, oder? (Mir ist jedenfalls so, kann mich aber täuschen)

Wenn jedoch Incubus auch nicht startet, oder abstürzt, bleibt wohl nur neu flashen um die Bits und Bytes zu sortieren.

Aber zum Mgcamd gibt es auch nichts negatives ausser keine Updates, aber braucht er ja nicht serviert ja mit einer DM, also SUPER ALTERNATIVE! :-)

Muss aber jetzt erstmal Pause machen, meine Frau stellt Ansprüche! :-)

Grüsse und viel Erfolg
szonic

ok da bin ich dan im bilde hab ja mgcamd drauf gehabt problem war aber mit cccam 2.1.4 ist die kati nach ne halbe std hängen geblieben.
mit die cccam 2.0.1 passiert das nicht.
kan aber mit die 2.0.1 kein holland 1 HD auf 23ost sehen, nur SD auf 19,2.

mache also erst mal alles retour nach mgcamd.

cumberland

also ihr beiden erst mal ein fettes danke für die hilfe, da ich eigentlich froh das es so läuft lasse ich es erst mal so.

neu flashen.... da hab ich schon wieder so ein komishes gefühl. dass es dan gar nicht mehr funzt, oder gebt es da eine sehr sichere methode.

mfg Cumberland.

Zuletzt bearbeitet:

Update

OSCam 1.00 build 4869 für Kathrein mit E2 Image

inbuilt modules: webinterface dvbapi irdeto-guessing anticascading debug doublecheck loghistory gbox
inbuilt protocols: monitor camd33 camd35-udp camd35-tcp newcamd cccam radegast serial constcw
inbuilt cardreader: nagra irdeto conax cryptoworks seca viaccess videoguard dre tongfang

Fürs "DANKE" sagen gibts den Button :thank_you:der auch genutzt werden darf, wenn einem was geschenkt wird

Hello again,

@ skywalker und szonic habe jetzt dieses image drauf gemacht:
AAF_M5879_g1860_ufs910_update_enigma2_p41_P179_FULL_nodebug.img
rennt wunderbar mit der oscam auf der kati und cccam 2.2.1 auf der dream.

nochmals ein danke an euch beiden für die hilfe.

mfg Cumberland.

Freut mich! :-)

danke für dein Feedback und happy sharing1 ;-)

Grüsse
szonic

Update

OSCam 1.00 build 4901 für Kathrein mit E2 Image

inbuilt modules: webinterface dvbapi irdeto-guessing anticascading debug doublecheck loghistory gbox
inbuilt protocols: monitor camd33 camd35-udp camd35-tcp newcamd cccam radegast serial constcw
inbuilt cardreader: nagra irdeto conax cryptoworks seca viaccess videoguard dre tongfang

Fürs "DANKE" sagen gibts den Button :thank_you:der auch genutzt werden darf, wenn einem was geschenkt wird

Update

OSCam 1.00 build 4909 für Kathrein mit E2 Image

Update

OSCam 1.00 build 4929 für Kathrein mit E2 Image

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben